Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 18. Januar 2013

Hochzeitskarte mit Farbvorgabe





wurde gewünscht und diese ist es geworden. Da sie mir von der Art her sehr gut gefällt, habe ich sie auch gleich in einigen anderen Farben angefertigt und in meine Vorratskiste gelegt. Da für das Brautpaar Geld vorgesehen ist, werde ich Euch morgen zeigen, was ich dafür vorgesehen habe.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die Karte wirkt sehr edel Renate!
    LG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll mit dem Herz Brad! eine schöne Karte, mir gefällt sie sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sieht Deine Hochzeitskarte aus, alles wie immer perfekt .

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Wow - wie schön!
    Die sieht spitze aus!

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    oh das ist ja ein fantastische Karte so edel ......du zeigst uns sicher noch dir anderen Farben ;-)
    Liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,

    ein Traum...ist deine Karte geworden, wow. Eine prächtige Farbe und dann das Pergamentpapier darauf gibt einen edlen Stil. Habe das auch
    letzte Woche mal mit einer Trauerkarte versucht...sieht auch ganz wunderbar chic aus.
    Ja jetzt ist der Schnee ja dann bei euch angekommen, dann kann es hier ja Frühling geben, lach. Aber hier ist´s auch noch ganz weiß.

    Ich wünsche dir ein schönes entspanntes Wochenende

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist traumhaft schön geworden, davon kannst du ruhig mehr machen... und zeigen...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate!

    Wir haben die letzten Hochzeiten auch immer Geld geschenkt da jeder seinen Haushalt schon hat und was soll man da noch schenken. Finde die Idee mit der selbst gemachten Karte super und bin gespannt was du uns morgen zeigst.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    deine Karte sieht sehr edel aus mit den süssen Herzchen.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön und schön, das auch mal nicht klassische Farben gewünscht werden. Grün gefällt mir (als Waldbewohnerin) natürlich besonders gut.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Boah, was für eine herrliche Karte Renate !!!!
    GLG Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Eine wunderschön gestaltete Hochzeitskarte!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,

    also mir gefällt die Karte und die Farbvorgabe sehr gut! Ich mag dieses Grün sehr und du hast eine sehr schöne Karte daraus gemacht!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schöne Karte und auch eine schöne Frabauswahl!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. eine sehr schöne Karte hast du nach den Angaben gemacht...dieser Stempel ist auch super gut geeignet für eine schlichte aber doch edele Karte. Mit dem Schleifchen wird alles noch ein bisschen aufgewertet!
    Ich wünsche dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Sehr stilvoll und in Grün traumhaft schön. Die Idee mit den Herzchen rechts oben ist so schön verspielt und das Bändchen mit der Herzchenbordüre auf der linken Seite sorgt fürs Gleichgewicht :-)
    Gefällt mir total gut.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate,
    boah, diese Karte ist ja ein Traum. Die Farbe finde ich ja schon so klasse, wie sehen denn wohl die Anderen aus. Sehr schick und edel.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenendstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Diese Karte ist wunderschön und sehr edel, liebe Renate!
    LG und ein schönes Wochenende Gisela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    wieder eine wunderschöne Karte und sie wird bestimmt auch in anderen Farben super aussehen. Ich bin gespannt wie das Geld verpackt wird.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    ein wunderschönes Hochzeitskärtchen hast Du da gewerkelt.
    Ich bin auch schon gespannt, was Du für das Geld Dir ausgedacht hast.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Ooohhhh - wunderschön! Und genau meine Farbe! Und wie klebt man die wunzig kleinen Stanzdinger auf??ß Ohne das überall der KLeber ist?
    Du bist wirklich eine Künstlerin.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra,

      diese kleinen Herzchen sind Abfall von der Bordüre und die habe ich einfach mit dem grün/weißen SU-Kleber mit einen winzigen Punkt angebracht. Der geht einfach genial für solche Experimente !! Angefasst habe ich die Winzlinge mit einer Pinzette, anders wäre es gar nicht möglich !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  22. Liebe Renate,

    könnte mein Wunsch gewesen sein, so ein schönes Grün, aber auch das ganze drumrum ist so edel und bis ins kleinste Detail wunderbar gestaltet.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    eine wunderschöne Hochzeitskarte hast du gewerkelt. Die Bordüre finde ich sehr schön. Auch die Farbwahl finde ich toll. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. ....eine schöne Hochzeitskarte, liebe Renate...besonders
    toll finde ich die "gelegte" Schleife mit dem süßen
    Herz!
    Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  25. Huhu liebe Renate.... deine Hochzeitskarte gefällt mir gut... die Schleife ist ein Hingucker.. schöne Farbkombi

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  26. Hab vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Ich kann nur sagen, dass deine Karte sehr edel und stilvoll ist, wunderbar. Die so schön gelegte Schleife merk ich mir:-)

    Dir auch ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Renate,
    wow...deine Karte sind wunderschön. Eine ganz tolle Zusammenstellung. Wow...gefällt mir ausgezeichnet.
    Viele Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Die Karte sieht traumhaft schön aus! Die Farbkomi ist aber auch klasse!
    Und deine Idee mit dem Transpartpapier ist *nachmachgut*

    LG Regina

    AntwortenLöschen