Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Kleines Mitbringsel






Dieses Täschchen habe ich bei Sabine gesehen und ich musste es auch gleich ausprobieren. Ich finde es wirklich klein aber fein. Es sind zwei kleine lila Schoki eingeklebt und somit eignet es sich wirklich als kleines Mitbringsel ausgezeichnet gut.

Sabine, vielen Dank, dass Du uns diese Anleitung zur Verfügung gestellt hast. Da werden sich ganz bestimmt viele darüber freuen, denn Kleinigkeiten kann man nie genug auf Vorrat haben - stimmts nicht !!!!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. achjaaaaaa, liebe renatchen....solche süssen kleinigkeiten die bereichern ungemein....es ist einfach toll, dass es immer wieder ganz reizende neue varianten gibt...
    ich wünsche dir einen schönen donnerstag...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    dein Täschchen ist so süss. So kleine Mitbringsel kann man immer auf Vorrat gut gebrauchen.
    Vielen Dank für deinen lieben Kommentar.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein süßes kleines Täschlein, in zweierlei Hinsicht! Ganz süß auch die Deko mit dem Blümchen udn der Klammer mit Blümchen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. ...Ein wunderschönes Täschchen....Da bekommt die Schoki von allein schon den Hauptpreis beim schönsten Kostüm!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  5. ES freut mich, wenn ich dich zum Nacharbeiten animieren konnte ;-)
    Das Täschchen ist wirklich schnell gemacht und "hat was" *lach*
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    LG auch an Klaus!!!

    AntwortenLöschen
  6. Total knuffig dieses Täschchen!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen meine Liebe,

    muß ich lachen, hab ich auch grad auf´m Tisch liegen, aber erst mal nur zum probieren. Deins ist ja sowas von herzallerliebst. Ein ganz ein hübsches Papierchen und knuffige Details, macht aus dem Täschchen ein wahres Kunstwerk.

    Wünsche einen schönen Tag, heute hoffentlich mal ohne Regen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Renate,
    da ist Dir wieder eine zuckersüße Verpackung vom BT gehüpft, gefällt mir super gut.

    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Tag.

    Herzliche Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Papier und Ausstattung machen Dein Täschchen zu einer kleinen Liebenswürdigkeit. Gut auch, wenn man bei Bedarf auf einen Votrat zurückgreifen kann.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  10. Auch Deine Version ist ganz wunderbar. Bei der gestaltung solcher Handtäschen kann man sich auch immer richtig ausleben.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Das Mini-Täschchen ist ja herzallerliebst und davon kann man wirklich nie genug auf Vorrat haben.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate
    das Täschchen gefällt mir wieder sehr gut!
    Die Gestaltung und das Papier sind sehr gut ausgewählt!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Sieht sher hübsch aus - und dann noch in blau!
    Über ein kleines Mitbringsel freut sich jeder. Sollte man auch vorrätig haben.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. So nette Kleinigkeiten erfreuen Groß und Klein. ein süßes Täschchen durch und durch :-)
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. UI - das sieht ja toll aus!
    Danke für den Link - da werd ich mich gleich mal bilden!


    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    mir gefällt Dein Täschchen auch sehr gut. Kleine Schenklis braucht man schon immer.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ....... sieht das süüüüüüüüüüüüüüß aus. SUPERKLASSE gewerkelt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Kleinigkeiten die das Herz erfreuen.
    Fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Moin Renate,
    das sind ja wunderschöne Täschchen. Ich habe schon bei Sabine gesehen, dass sie die Maße angepasst hat. Gut, dass du diese Täschchen nachgebastelt hast und es richtig stellen konntest, mit den Maßen. Ganz lieben Dank dafür.
    Ich wünsche dir eine gute Nacht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    oh, das ist ja ein flottes Tascherl,hast wieder ein kleines Wunder vollbracht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate

    die Tasche sieht so bezaubernd aus. Was für ein schönes Mitbringsel.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen