Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 1. Februar 2013

Weitere Geburtstagskärtchen sind entstanden





Heute möchte ich Euch eine von mehreren Geburtstagskarten zeigen, die gestern entstanden sind. Diese ist für einen Mann und ich glaube, dass sie trotz des roten Herzchens männlich genug geworden ist, oder ????

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ah - wie edel!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, diese Karte ist bestens geeignet für einen Mann, sie ist wunderschön!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Renate, die Karte ist ein Genuss für die Augen! Wunderschön gemacht! Und das Herz ist das berühmte Tüpflechen!


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    da kann ich Gabi nur recht geben, ein Augenschmaus am frühen Morgen.Ich seh schon du warst wieder fleißig. Ganz entzückend dieses Kärtchen...auch für einen Mann, wie ich finde.

    Einen dicken Wochenendknuddler

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,
    was für eine traumhaft schöne Karte und jaaaaa, sie ist männlich genug!
    Sag mal....wann machst Du das alles nur? Du zauberst eine schöne Sache nach der nächsten und ich sitze hier und staune nur :0)! Irgendwie bekomme ich das alles nicht so hin :0(.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renat!
    Eine wunderschön dezente Karte über die sich ein Herr sicher sehr freut.
    Schönen Tag mit lieben Grüßen
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Traumhaft schön sieht Deine Männerkarte aus liebe Renate und das kleine Herzchen peppt die Karte so richtig auf.

    Wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Die ist wunderschön, männlich und mit Liebe gemacht!LG, Beate

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karte ist sehr sehr schön liebe Renate. Du hast wieder wunderschönes Papier genommen und das Herzchen gibt dem ganzen noch den richtigen Pepp.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. eine schlichte edle Karte...wie gemacht für einen Mann!!
    Und das kleine Herzerl entlockt dem Herr vielleicht ein kleines Lächeln :-)
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön und sehr edel!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Ein wundervolles Kärtchen hast Du wieder geschaffen! Und : auch bei einem Mann darf ein rotes Herzchen ruhig sein ! Hier ist es sogar ein kleiner Hingucker auf der edlen Männerkarte.
    Schönes Wochenende !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    ich finde die Karte sehr chic und genau das rote Herz macht´s aus!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Auch ein rotes Herzchen passt zu den Männern ;-)
    Ein feines Kärtchen hast Du für den Herren der Schöpfung gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Eine umwerfende Karte hast Du da wieder gewerkelt. Schlicht und geschmackvoll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    ........ eine sehr edle Männerkarte hast Du da gewerkelt. Das rote Herzchen ist das i-Tüpfelchen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. bussal aus dem kh
    lg silvia

    AntwortenLöschen
  18. wunderwunderschöööön finde ich dein burzelkärtchen, liebes renatchen....und das herzel passt ganz toll....auch zum mann....
    liebe grüssleins und hab einen schööönen freitagabend...
    ruth..chen;-)) knuddelt

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Renate,
    wundervolle Geburtstagskarte..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Moin Renate,
    deine Männerkarte ist wirklich sehr schön. Das schöne DSP habe ich auch. Noch streichle ich es nur. Das rote Herzchen passt doch. Und warum sollte es für einen Mann nicht mal ein klitzekleines rotes Herzchen geben?!
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    wow das ist ja eine tolle Herrenkarte, das Herz als I Punkt ist doch der Renner und die Schleife dazu gefällt mir auch sehr gut.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen