Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 27. Februar 2013

GT-Kärtchen für die Vorratskiste





Jetzt unternehme ich wieder einen weiteren Versuch, meine Karten-Vorratskiste aufzufüllen, denn sie birgt gähnende Leere und das habe ich gar nicht so gerne. Aber es ist momentan zeitlich neben zwei Hochzeiten nicht sehr viel möglich. Ich hoffe aber doch, dass das eine oder andere Kärtchen wieder in der Kiste landen kann. 
Heute habe ich gleich die tolle Blüte in mehreren Farben angefertigt, sodass es zwar gleiche Modelle aber in unterschiedlichen Farben gibt. 

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. traumhaft schöööööön schaut dein kärtlein aus, liebes renatchen....sehr gelungen, kann ich da nur sagen...
    nochmals liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. liebe Renate
    eine wunderschöne Karte, ja dies Blüte ist immer wieder ein Hingucker .....farblich ein Traum
    sei lieb umarmt einen schönen Tag
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    uih wie toll das mit dieser Blüte aussieht und die Farben, einfach nur klasse. Die Blumenstanze gab es mal bei SU, oder? Ich glaub die hab ich total verpennt, sie ist wundervoll.
    Melde mich später, freu.

    Lieben dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    meine Vorräte müssten auch unbedingt wieder aufgefüllt werden :o) Schöne Karte hast du gemacht.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Renate- die Karte ist einfach schön- Vorrat zu haben ist immer gut!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte ist wieder traumhaft schön geworden... Die Blüte ist der Hingucker schlechthin!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht ja toll aus! Vorrats-Kästen zu befüllen ist immer schwierig, kaum ist was drin, schon ist es wieder weg...
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte mit der Blüte ist sehr schön! Bist Du sicher, dass sie es bis in die Vorratskiste schafft?
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  9. ist das wieder eine schöne Karte mit einer wunderschönen Blume. Auch die Farben sind sehr gut gewählt.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate
    Toll, die Blume wirkt wie ein Feuerwerk!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Oh ja - Karten auf Vorrat - das ist immer sinnvoll. Noch dazu wenn es eine so schöne Karte ist.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Die Karte ist wieder einmalig schön geworden, liebe Renate und die Blume ist ein super toller Hinguckler!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  13. Huhu Renate,
    da sagste was, Vorratskiste auffüllen, muss ich auch unbedingt, das ist aber immer sehr schwierig, meistens sind die Kärtchen schon wieder weg bevor sie überhaupt in der Kiste waren :-)
    Ich bin überzeugt das dein heutiges Kärtchen dort auch nicht lange bleibt!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Diese Blüten mag ich auch immer sehr gerne, denn wie auf Deinem Kärtchen zu sehen, ist sie ein toller Blickfang. Da braucht's nicht mehr!!
    LG Gundi
    PS: Sehe aber schwarz für Deine Vorratskiste, die wird auch im nu weg sein!!

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate, eine wunderschöne filigrane Blüte hast Du gewerkelt
    Dein Kärtchen im zarten flieder gefällt mir super

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Gratuliere, eine ganz besondere Blume in schönen Farben ist auf Deiner sehr hübschen Karte platziert - sieht bestimmt in vielen Variationen toll aus.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Moin Gundi,
    zweiter Versuch. Der erste Kommentar ist verschwunden und dann wollte Blogger mich nicht zu dir lassen. Deine Karte ist wieder mal ein Traum. Richtig schick und edel sieht sie aus. Ganz tolle Farbwahl und die Blume ist wunderschön.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Ein wunderschöner blumiger Gruss zum Geburtstag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    wow, ich bin begeistert. Diese wunderschöne BLÜTE auf Deinem edlen Kärtchen - wuuuuuuuuuuuunderschööööööööööööön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Das Lila macht sich super, liebe Renate, eine tolle Karte!

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Die sieht wirklich gut aus, die Blüte! Nein, die ganze Karte sieht gut aus!
    Mal sehen wann ich wieder zum Werklen komme!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,

    die Blüte auf deiner Karte für die Vorratskiste ist super schön und ich befürchte, da kann sie es sich nicht gemütlich machen ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Irmgard, Du hast recht, denn dieses Kärtchen und noch die restlichen aus der Kiste haben mich heute verlassen.
      Ich komme einfach nicht weiter, kaum sind 10 wieder fertig, werden sie gleich flügge !

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  23. Deine Farbauswahl ist Dir wieder auf einen Punkt gelungen.
    Die Karte ist sehr schön, fast zu schön, um zu verschenken.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Tolle Sachen machst Du ... habe gerade mal ein bisschen gestöbert :o) Da trage ich mich doch gleich mal als Leser ein und freue mich natürlich, wenn Du mich auch mal besuchst :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen