Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 12. Februar 2013

Osterkarte und Nachtrag der GT-Post





Mein erstes Osterkärtchen ist entstanden. Ich bin ganz begeistert von diesem neuen Designerpapier. Es ist so fröhlich in den Farben und ich hoffe doch, dass es an Ostern Frühling sein wird. Auch dieser Stempel mit den beiden Kindern passt da wunderbar drauf, oder, was meint Ihr ??


Gestern ist noch Ü-Post von der lieben Rosi gekommen. Ich danke Dir ganz herzlich dafür und diese Prägeform ist wunderschön, da wird es bald einmal ein Kärtchen geben.


Und hier möchte ich Euch noch die wunderschöne Karte mit Kuvert von unserer lieben Heidi zeigen. Trotz ihrer gesundheitlichen Beeinträchtigung hat sie noch an mich gedacht, Heidi Du bist einfach ein Schatz, ich danke Dir herzlich dafür !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen....hach, geburtstagskind zu sein, dass ist schööööön, gell....ich freue mich mit dir....
    ...dein osterkärtlein ist wirklich allerliebst....ich kann dir nur zustimmen, es passt ganz wundervoll....
    liebe grüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. was ein farbenfrohes Kärtchen du gemacht hast
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag liebe Renate ...!

    Papier und Stempel sind eine Schau für sich. "Tolle Karte"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Ich bin ja ganz vernarrt in den kleinen Mümmelhasen auf der ersten Karte!
    Herzliche Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag - Du hast wunderbare GT-Post bekommen!!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Was für eine schön und farbenfrohe Karte!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Dein farbenfrohes Kärtchen ist wunderschön.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja das passt hervorragend! Wie ich gelesen habe, hattest du Geburtstag, also auch von mir noch die besten Glückwünsche!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. ja, das Papier hat was...die Farbenkombi ist einfach toll!
    Der Stempelabdruck ist ja ein ganz süßer...die beiden Kinderchen und der Osterhase :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    eine so hübsche Osterkarte, ja dieses DP ist ein Traum
    und eine GT-Post wieder so toll
    Liebe Faschingsdienstagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Eine wunderschöne, fröhliche Karte zeigst Du da ! Papier und Stempel sind aber auch sehr gefällig. Da brauchts gar nicht viel mehr.
    Zum Geburtstag wenigstens nachträglich noch alle guten Wünsche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Dein Osterkärtchen strahlt Freude aus, schönes Motiv und Papier.

    Deine nachträgliche GT-Post ist auch wunderbar.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Och die ist ja toll geworden. Deine Karte. Richtig farbenfroh - gefällt mir sehr gut.
    GLG Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Ja das Papier ist schön, hab es auch schon. Und weil´s so schön ist trau ich mich gar nicht ran :-)
    Mal sehen was es wird....
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    deine Karte gefällt mir aber ausgesprochen gut. Ein ganz toller Stempel ist das. Und dann wieder dieser süße Anhänger.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Geburtstag!
    Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für dein neues Lebensjahr!

    Bleib weiter so kreativ,
    katrin

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    ....... ein suuuuuuuuuuuuuuuuper tolles Osterkärtchen hast Du da gewerkelt.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die Karte ist total klasse und das Papier ist wirklich ein Traum. So herrlich frisch.
    Da hast du ja noch schöne Geburtstagspost bekommen. Da macht der Gang an den Briefkasten doch gleich richtig Spaß.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    das Motiv finde ich zauberhaft, die Osterkarte ist Dir sehr gelungen.
    Die GT-Post ist wieder sehr schön, meine macht sich Donnerstag auf dem Weg ;-)
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    das ist ja ein hübsches Osterkärtchen geworden, hast einen tollen Stempel, der passt ausgezeichnet zum Papier.
    Und dann hast auch noch weitere Geburtstagspost bekommen, das sind wunderschöne Überraschungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen