Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 5. Februar 2013

Frühlingskärtchen sind angesagt





Trotz des Wintereinbruchs bei uns war mir nach frischen Farben und daher sind einige Frühlingskärtchen entstanden. Eines davon möchte ich Euch heute zeigen.
Natürlich in schlichter Ausführung. Mir gefällt einfach das Motiv sehr gut und ich habe es auch bisher äußerst selten verwendet, das muss sich ändern, oder ????

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen mein Liebe,

    oh was für ein wunderschönes Kärtchen und wie du sagst in schönen frischen Farben, die Schleife mit dem Herz ist mal wieder ein Hingucker.
    Ja das Stempelset hab ich auch und wie du...benutzte ich es viel zu wenig, dabei ist es so ein wunderschönes Set.
    Am Sonntag hatten wir auch bis Abends immer wieder Schnee, so das alles wieder weiß war, aber gestern war alles wieder weg...kein Wunder bei 8 Grad, richtig angenehm draußen, nur der Regen könnte sich auch noch gerne verziehen. Ein bißchen Sonne wäre ganz nett.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Das Motiv ist allerliebst und kommt in dieses türkis wunderschön zur Geltung! Von dieser Karte wirst du sicher nach Produzieren müssen...
    Liebe Grüsse und einen kreativen Tag wünscht dir Moni

    AntwortenLöschen
  3. Ein süßes kleines Kärtchen! Schon so richtig schön beschwingt udn frühlingshaft.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!
    Der Stempel ist süss und die Karte sieht so luftig und leicht aus.
    Gefällt mir sehr gut.
    Schönen Tag und lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. gestern war draußen alles weiß und heute schon wieder alles grün und bis Freitag soll alles wieder weiß werden...ich will Frühling!*lach*
    Dein Kärtchen hat ja die passenden Farben...weiß für den Schnee und blau...naja...DEINE Farbe *zwinker*
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    eine so liebe Karte....ja diesen Stempel werde ich auch ganz schnell wieder hervor nehmen.
    farblich ist es ein Traum
    liebe Regentropfengrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Das finde ich auch!!! Dieser Stempel und Deine Karte passen perfekt zum Frühling!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Ja, dieses Motiv darfst Du gerne öfters zeigen, vor allem in so schöner Verarbeitung !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate
    Dein Kärtchen ist wunderschön und die Farben gefallen mir sehr gut!
    Hoffentlich lockt Dein Kärtchen endlich den Frühling herbei!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Eine willkommene Abwechslung zu den im Freien herrschenden Farben - ein Hauch von Frühling und ein schönes Motiv, aber auch eine sehr schön verarbeitete Karte.
    Liebe Grüße aus dem Nachbarort von Erna

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    ja, ich finde das Stempelmotiv auch sooooo schön, du sollest es wirklich öfters verwenden.
    Ein tolles Frühlingskärten, klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Renate, ist das ein wunderschönes Kärtchen. Ich habe mir wenn ich das Set im Kataatlo gesehen habe, den Stempel als Silhuette vorgestellt. Aber Deine Karte ist einfach toll.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    Deine Karte ist zauberhaft geworden und das liegt bestimmt nicht nur an der Farbe.
    Wünsche Dir einen schönen Tag noch!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    oh man, diese Karte ist allein farblich schon ein Traum. Das Motiv ist sowieso ganz bezaubernd. Die Gestaltung ist ganz wunderbar und dein Anhängerchen...nein, ich sage es nicht...oder doch, ganz, ganz süß.
    Hab´ noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    ooooooohhhhhhhhh ja, bei uns herrscht heute Schmuddel-Kuddel-Durcheinander-Wetter. Beim Anblick Deines frischen, frühlingshaften Kärtchens geht es mir gleich besser. Seeeeeeeeeeehr schöööööööööööön gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    vielleicht lockt ja dein schönes Kärtchen den Frühling herbei.
    Das Motiv ist total schön und es sieht richtig frisch aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. So zart und so schön in blau.
    Wunderschönes Frühlingskärtchen, liebe Renate.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate , diese Karte sieht ja echt herzallerliebst aus. Soo schön. Wir lechzen wohl mittlerweile alle nach Farbe. Das 'Grau in Grau' kann man einfach nicht mehr sehen. Der Frühling sollte jetzt wohl bald mal Einzug halten.
    Wie du merkst - ich bin wieder da. So peu à peu steig ich wieder ein, vor allem mit dem Kommentieren.
    Riesengroßes Kompliment zu den tollen Kreationen der letzten Wochen, incl. der ausgesprochen schönen Holzarbeiten zu Weihnachten.
    Ganz liebe Grüsse sendet dir Ulrike

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    ui, das ist ja eine hübsche Frühlingskarte, da geht einen das Herz auf. Du bringst mich auf was, ich hab auch den Stempel, werd mich auch wieder dran machen und was damit basteln.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate!

    Finde die Karte "gultig", kenne diese Art von Motiven von Scherenschnitten aus dem Poesiealbum meiner Mama. Die haben mir immer sehr gut gefallen.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen