Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 26. Februar 2013

Böxchen im Frühlingskleid





Dieses frühlingshafte Papier ist ein Freebie und habe ich ausgedruckt und daraus das Böxchen gefertigt. Da mir das Papier sehr gut gefällt, ist es auch wieder recht schlicht ausgefallen. Lediglich ein doppelt ausgestanzter Schmetterling, der obere ist aus Transparentpapier durfte nicht fehlen. Man kann es auf dem Foto nicht gut sehen, dass
die transparenten Flügel schon etwas nach oben gebogen sind.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Schönes Kleidchen:-) Deine box sieht ganz zauberhaft aus.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen meine Liebe,

    hoffe das bei dir alles in Ordnung ist, naja eben soweit der Lage entsprechend.
    Ein wunderschönes Böxchen hast du gewerkelt, gefällt mir sehr gut, auch das Papier ist wunderbar, der Schmetti und das Blümchen sind ein hübscher Blickfang.

    Ganz ganz lieben dicken Drücker

    Fatma

    AntwortenLöschen
  3. eine schöne Verpackung für eine Kleinigkeit
    Liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  4. Eine tolle Box ist das. Ich habe sie angeklickt, sie wurde größer und ich konnte alle Details erkennen.

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Cornelia,

      alle Bilder kannst Du immer anklicken, damit sie größer werden und die Details dadurch auch besser zu sehen sind !!

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  5. liebe Renate
    wieder ein tolles DP und daher eine so wunderschöne Box, der Schmetterling so zart und fein ... ein Hingucker
    sei lieb gegrüßt
    SilviA
    es schneit grad wieder
    Bussal

    AntwortenLöschen
  6. Das Böxlein ist so schön frühlingshaft! Das Papier ist ganz bezaubernd! Und die Idee mit dem doppellagigen Schmetterling mit Transparentpapier finde ich super schön, wirkt so schön leicht (hatte ich mir ja auch schon mal als Idee ausgeborgt ;o) ).

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Dein Böxchen sieht super aus, liebe Renate!
    Die Papiere gefallen mir sehr gut!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  8. eine sehr schöne Frühlingsbox hast du gewerkelt und das mit dem doppellagigem Schmetterling muss ich mir merken...macht ihn gleich "lebendiger" :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön und so schön frühlingsfrisch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    mir gefällt diese Box auch ganz besonders gut. Ist wirklich sehr schick dein ausgedrucktes Papierchen. So schön frühlingshaft. Ich hoffe, er kommt denn auch bald. Der Schnee ist bei uns schon fast komplett weggeschmolzen. Das Bild habe ich mir mal vergrößert angesehen. Da kann man auch den wunderschön zarten Schmetti sehr gut erkennen. Mir gefällt die Blüte besonders gut. Insgesamt ist die Box ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    eine sehr schöne Box hast du da gewerkelt. Das Papier sieht Klasse aus und der Schmetterling ist echt super.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  12. Renate, den Freebi hatte ich mir ausgedruckt. So schnell wie Du das bewerkstelligt hast, geht das bei mir nicht. Aber das Kästchen ist wunderschön und irgenwann werde ich es auch zu sammen bekomen.
    Knuddel Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!
    Das Papier kann man leider nicht so gut sehen, aber den Schmetterling finde ich hübsch - so zart!
    Tolles Böxchen!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra,

      wenn Du auf das Bild klickst, kannst Du alles sehr gut sehen, auch das Papier !!

      Lieben Gruß Renate

      Löschen
  14. Huhu Renate.. deine Box in den schönen Frühlingsfarben ist dir gelungen.. sieht super klasse aus.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wunderschön frühlingshaft und der Schmettie ist das I-Tüpfelchen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. ...ohhhh mein Großschwesterchen...meine Nachbarn haben mir gerade etwas gaaaaaaaaaaaaanz schönes vorbei gebracht!
    Ich danke dir von ganzem Herzen! Juli hat sich den Hasen, samt Schoki schon gekrallt mit den Worten "Ohhhh mein Tantchen Reatchen viele Kusis" *lch* und Jannick sagte "Kussi an Renatchen und Danke!"!
    Wir alle freun uns sooooooooooooo sehr!
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    sehr hübsche Sachen machst du und damit ich in Zukunft nichts mehr verpasse, habe ich mich gleich zu deinen Mitgliedern gesellt.
    Viele liebe Grüße
    Moni

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    wirklich schön frühlingshaft und vielleicht hilft es ja den Frühling anzulocken. Wie immer sehr gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne frühlingshafte Box hast du da gewerkelt!!!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    vielleicht lockst Du den Frühling hervor mit Deinem wunderschönen Böxchen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. guten morgen liebes renatchen....welch wundervoller anblick....superschöööööööön....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  22. Die Box ist so schön und frühlingshaft geworden!
    Lg Lisa

    AntwortenLöschen