Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 19. Februar 2013

Mitbringsel für den Valentin





Von diesen kleinen Herzchen, gefüllt mit einem Nougattaler, sind natürlich einige entstanden, die als kleines Mitbringsel für eine mittelgroße Damenrunde als Telleraufleger verwendet worden sind.
Diese Farbkombi wurde gewünscht und die Täschchen sind sehr gut angekommen, hat man mir mitgeteilt !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ein schöner Tellerschmuck- glaube gerne das er gut angekommen ist
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Renate das Herz sieht so klasse aus, die Farbwahl ist traumhaft schön.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein süßes Mitbringsel Renate ... "SCHÖN"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, eine tolle Idee!! Das kann ich mir sehr gut vorstellen, dass diese süße Tischdeko sehr gut ankam.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,

    die kleinen Herzchen sehen toll aus.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön liebe Renate! Das hat sicher toll gewirkt und dem gedeckten Tisch die nötige Eleganz verliehen!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Renate,

    das ist doch gar keine Frage, war klar das die Herzen gut angekommen sind , die schauen so edel aus und es war wohl bestimmt ein wunderschöner Tisch.

    Ich wünsche dir einen schönen Tag.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Renate,
    Du warst ja in letzter Zeit wieder sehr fleißig und Deine Werke gefallen mir außerordentlich gut. Mir fehlt im Augenblick die Zeit um jeden Tag zu schauen.

    Wünsche Dir einen schönen Tag und hoffe es geht euch besser.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    sehne so toll aus deine Herzen, da haben sich bestimmt viele darüber gefreut
    liebe sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Da kann ich mir gut vorstellen, daß die Damen begeistert waren von deinem Mitbringsel. Wunderschön!!!
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ja, warum auch nicht. Sehen toll aus und machen richtig was her auf einem Teller!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Ein einfaches Mitbringsel und deshalb etwas Besonderes, das bestimmt Freude bereitete.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  13. ...Hey mein Großschwesterchen, das Herz ist genial und die Farben einfach ein Traum muss ich dir sagen!
    Achhhhhhh schwelg!
    Ich schick dir die Knutschknuddeligstengrüße
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate

    dein liebevoll gestaltetes Herz als Valentintagsmitbringsel, finde ich ganz toll. Die Farbenkombination gefällt mir sehr gut.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Die sahen aber auch zum Anbeißen schön aus, die Farben sind super.
    Da warst Du wieder sehr kreativ.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Servus!
    Sehr nette Idee, und auch die Farben gefallen mir gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    da wird sich die Damenrunde bestimmt sehr gefreut haben. Eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    boah, die Mitbringsel zum Valentinstag sind in Form, Farbe usw. ein schööööööööööööööner Hingucker. In dieser Damenrunde wäre ich auch gerne dabei gewesen. :-)
    Ich hoffe, ihr seid alle wieder GESUND, falls nicht: Weiterhin GUTE BESSERUNG!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Das Herzl sieht ja ganz allerliebst aus! Da haben sich die Damen bestimmt sehr gefreut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate, dein "Mitbringsel-Herz" gefällt mir sehr gut! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  21. ach renatchen, ich bin hin und weg....suuuuupertoll find...
    bis gleiheich....*lach*

    AntwortenLöschen