Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 2. Februar 2013

Geburtstagskarte nach Wunsch





Die Farbe dieser GT-Karte wurde gewünscht und dementsprechend ist auch diese Farbkombination entstanden. Ebenso ließ ich ein paar Schmetterlinge fliegen, denn sie gefallen mir immer wieder sehr gut.
Morgen kommt wieder was Filziges !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate,
    du bist eine wunderbare Bastlerin, schaue mir immer wieder gerne deine schönen Werke an,
    wünsche dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön! Das Sujet weckt Frühlingsgefühle!

    Schönste Samstag Morgen Grüsse!
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    deine Karte ist wunderschön und die Schmetterlinge sehen richtig klasse auf der Karte aus.
    Auch deine Geburtstagskarten die du in den letzten Tagen gezeigt hast und das Album sind wie immer sehr schön.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgrd

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    diese Geburtstagskarte ist wunderschön. Farbe und Motive gefallen mir sehr.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht ja super aus - gefällt mir sehr gut. Schon richtig frühlinghaft. Bei uns geht es aber erst mal auf die Schipiste - dann kann der Frühling gerne kommen.
    LGSandra

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Renate
    die Karte ist wunderschön und ich mag die Fasrben so sehr!
    Du hast sie auch super toll gestaltet!
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die Geburtstagskarte sieht wunderschön aus und schreit nach Frühling.
    Die Farbkombi würde mir auch sehr gut gefallen.
    Schönes Wochenende.

    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  8. Die Farben sind super intensiv! Aber toll in der Kombi und die Schmettis passen perfekt dazu.


    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Renate, da paßt wieder alles zusammen und die Karte sieht richtig schön aus.
    Knuddeler
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    ich bin begeistert!!! Deine Kreation in lila und die tollen Schmettis - wunderschön Deine Karte.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  11. Deine Karte wirkt sehr exquisit in dieser Aufmachung.
    Normalerweise sind das nicht unbedingt "meine" Farben, aber Deine Karte damit find ich wunderschön.
    Schönen Sonntag, auch wenn das Wetter nicht sonntäglich wird...
    LG Else

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    Deine Karte ist ein Traum in Lila!
    Wünsche Dir einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    eine sehr schöne Geburtstagskarte..die ist dir wieder gut gelungen
    Liebe Grüße SilviA
    Bussal
    bin zu Hause jedoch sehr müde

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Gestaltung, wunderschöne Karte.
    Toll!
    Viele Grüße und ein schönes Wochenendee
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  15. Ohhh mein Großschwesterchen,
    die Farben sind einfach nur wunderschön und wenn man genau hin sieht ...wie unsere Juli-Bloggschnüffelmaus-dann ja dann erkennt das geschulte Auge sogar die Berge in die der Schmetterling fliegt um nach dem Frühling ausschau zu halten! Jaaaa Juli sieht in der Mitte der Wimpel (das was raus geschnitten wurde) die Gipfel der "großen Berge"! Tolle Interpretation und wenn man genau hinschaut kann man es wirklich erkennen!
    Knutschknuddeligesamstagabendgrüße
    Deine ANke

    AntwortenLöschen
  16. Deine Geburtstagskarten gefallen mir alle sehr gut Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Diese Geburtstagskarte finde ich ganz besonders schön.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  18. hallo, Renate
    die Anforderung hast du ganz wundervoll umgesetzt! Die Farben sehen so frühlingshaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen