Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 13. Februar 2013

Neuen Stempel und HG-Papier eingeweiht





Diesen wunderschönen Stempel habe ich zum Geburtstag als Geschenk erhalten. Der hat mir schon lange auf anderen Blogs immer sehr gut gefallen, jetzt besitze ich ihn auch und musste sogleich ein Kärtchen machen. Auch das HG-Papier ist ein Geschenk und ich glaube, dass da der Stempel auch sehr gut dazu passt.
Die Herzchen sind wieder mit crystal effects hervorgehoben und das gefällt mir ganz besonders gut.
Da ich dieses Kärtchen in ein Paket packe, habe ich auch ein anderes Format verwendet, da der Stempel einfach in dieser Größe besser zur Geltung kommt.
Danke nochmals an Gaby und Gabi für Eure tollen Geschenke !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. was ein fantastisches Kärtchen!

    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ohjaaaaaaaaa, liebes renatchen, da passt alles ganz harmonisch zusammen....da kann sich ja einer freuen, der dein packel bekommt....
    liebe mittwochsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate, eine tolle Karte - vor allen Dingen der Stempel sieht absolut super aus. Sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Schön beschenkt bist du worden und was schönes hast du daraus gezaubert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen meine Liebe,

    ohhhh was für ein hübsches Stempelchen, der ist echt total klasse meine Liebe, da hast du einen neuen Schatz erworben und das Papierchen passt auch wie die Faust auf´s Auge. Ein absolut wundervolles Kärtchen ist daraus entstanden. Tolle Idee die Herzchen mit C E zu betonen.
    Ganz lieben Dank für dein Kommentar, von gestern...es hilft mir schon ein wenig weiter, wenn ich weiß das da noch jemand ist, der mit mir fühlt. Danke liebe Renate.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Na, das war mal eine gelungene Gaby und Gabi Coproduktion ;o)...

    Die Karte ist soooo schön geworden! Da passt alles perfekt zusammen. Wieder einmal absolut perfekt von dir gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja ein herzallerliebster Stempel...kann ich gut verstehen, dass er dir gefällt. Und gleich noch passendes Papier dazu bekommen...da kann doch gleich losgelegt werden :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Güßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate!
    Der Stempel sieht ja süss aus!Du hast damit eine tolle Karte gemacht.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön sieht Dein Kärtchen aus und das Motiv ist aber auch zu herzig, alles passt wie immer perfekt zusammen liebe Renate.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Renate,
    erstmal herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Der Stempel ist wirklich niedlich und die Karte ist wirklich schön.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Du hast Dein Geschenk wunderschön eingeweiht und eine super tolle Karte gebastelt, liebe Renate!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,

    ja, du sagst es.. ich find den süßen Kerl auch soo knuffig.. laufe auch schon lange um ihn herum.. ich denke, ich muss ihn mir jetzt wirklich mal kaufen, wenn ich deine wunderschöne Karte mit ihm sehe..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    das ist ja ein entzückendes Kärtchen alles passt wieder perfekt zusammen, wie bei all deinen Werken
    liebe Aschermittwochs-Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Als Ersten noch nachträglich herzliche Glückwünsche zum Geburtastag liebe Renate!
    Dein Kärtchen isz zauberhaft und Deine Geburtstagspost ein Knaller.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Zwei Geschenke miteinander kombiniert ... dann kommt so eine tolle Karte dabei heraus!!! Mir gefällt es, das Du die Stempel immer nur an bestimmten Stellen colourierst. Ein toller Effekt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  16. Diese Karte hat mir gerade ein breites Grinsen auf's Gesicht gezaubert. Der Stempel ist ja so nett und Du hast ihn auch gekonnt verarbeitet. Paßt gut zu dem Papier !
    Einen lieben Aschermittwochsgruß !
    Else

    AntwortenLöschen
  17. Super deine Karte. Mir gefällt sie vorallen, weil nur die Rose und die Herzen coloriert sind. Passt hervorragen, wie ich finde.

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  18. Servus!
    Eine sehr hübsche Karte! Und das Papier gefällt mir auch sehr gut.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    ooooooooooohhhhhhhhhhhh, suuuuuuuuuuuuuper schön hast Du Deine Geschenke in Szene
    gesetzt. Der ist aber auch soooooooooooo was von süüüüüüüüß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Der STempel ist wirklich süß, ich glaube, den hab ich auch.. lach...
    Deine Karte ist superschön damit geworden und auch der HG passt perfekt.

    LG und gute Besserung
    Jutta

    AntwortenLöschen
  21. Moin Renate,
    ein ganz besonders schönes Kärtchen ist das geworden. Der Stempel ist wirklich sehr süß. Und das Hintergrundpapier gefällt mir auch sehr gut. Ganz toll finde ich, dass du die Herzchen mit Chrystal Effects hervorgehoben hast.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,

    der Stempel ist ja klasse und die Karte die du damit gemacht hast ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. Guten Morgen liebe Renate,
    hast ihn gleich schon ausprobiert.
    Die Karte ist Dir super gelungen.
    Gefällt mir sehr gut. Der Elch ist einfach knuffig.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen