Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 18. Februar 2013

Nummer 3 in rose





So, meine Lieben, hier das letzte Kärtchen dieser Serie und diesmal in rosé. Ich finde, dass dieses Kärtchen so was Liebliches, Zartes, Zerbrechliches an sich hat. Ich könnte es mir sogar als Hochzeitskärtchen vorstellen, oder liege ich da ganz falsch ?

Vielleicht magst Du mir verraten, welche Karte Dein Favorit wäre ???

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgäähn liebe Renate,

    jetzt bin ich fast ein bissel sprachlos und nicht nur, weil ich noch müde bin.
    Eigentlich ist ja Rot Meine Farbe, aber diese hier in Rosa ist so zart und lieblich, dass ich fast umschwenken würde.
    Ich kann mich nicht entscheiden, du hast das toll gemacht!

    Wünsche dir eine tolle Woche und bin gespannt, wie die Wertung ausgeht.
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    auch Nr. 3 gefällt mir total gut und ich finde in rosa sieht sie noch ein bisschen zarter und filigraner aus. Ich kann mich nicht wirklich entscheiden, welche mir besser gefällt, aber rot und rosa liegen eindeutig vorne ;-).

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Renate,
    die Karten sind ja alle zu schön, aber mir gefällt in diesem Fall die blaue Variante am besten:-) Die rosa Karte sieht wirklich eher festlich aus, schön zur Hochzeit/Konfirmation o.ä.
    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    Oh ja das könnte ich mir auch sehr gut als Hochzeitskarte vorstellen! In Rosa wirkt es so zart und frisch, es gefällt mir sehr gut!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart und schicke dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    ich finde alle 3 Karten sehr schön, wobei die in rose wirklich sehr edel wirkt.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen liebe Renate,
    also schön sind alle 3...aber wenn
    würde ich mich für die rosane Variante
    entscheiden!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Aber auf jeden Fall kannst du sie als Hochzeitskarte verwenden, schaut so schön zart und edel aus.
    Wobei mein Favorit die Karte in dem dunkleren rot war.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate,

    traumhaft schön sind deine Karten wieder geworden und ich kann mich nicht entscheiden, welche ich am Schönsten finde.
    Wenn du nichts dagegen hast, würde ich sie gern abkupfern...
    Wie gesagt.. traumhaft schön

    Ach ja.. der Loop (zu breit, zu lang und so sass er überhaupt nicht -> also ab in die Tonne ;-) )

    lg anke

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    ohhhhhhhhhhhh wie schön und so zart und fein in rose,
    die gefällt mir sehr kommt gleich nach BLAU jetzt wäre ich auch noch auf hellblau neugierig :-)
    ich drück dich ganz lieb und denk an dich
    guten Start in die neue Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    es sind alle drei wunderschön. Ich würde je nach Anlass jede verschenken.
    Schönen Montag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate
    Nr. 3 gefällt mir sehr gut!
    Wenn auch meine Farbe ROT ist, sieht die Variante in ROSE so art und einfach toll aus!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Ich kann mich nicht entscheiden! All deine Karten sind so schön. So zerbrechlich filigran schön. Als Hochzeitskarten kann ich sie mir gut vorstellen!!!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate!
    Wie schaffst du es nur jeden Tag so schöne Kärtchen zu gestallten?!? Da sieht man, was Farben ausmachen. 3 Karten und jede wirkt anders.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, sie ist wirklich sehr zart und zu einer Hochzeit mehr als passend, muss ja nicht immer das klassische sein. Einen Favoriten habe ich nicht, mir gefallen alle drei, weil sie alle drei zu unterschiedlichen Anlässen passen!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Diese ist ganz bezaubernd in dem zarten Rosa und sehr gut denkbar auch als Hochzeitskarte. Wenn ich daran denke, wie die gleiche Karte in den verschiedenen Farben rauskommt, finde ich es verblüffend, wie die Wirkung von Farbe zu Farbe wechselt.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. alle 3 Kärtchen sind einfach spitze...gefallen mir alle und ich würde mich je nach Situation für eine Farbe entscheiden.
    Wenn du eine bekämst würde ich natürlich blau nehmen :-)
    ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Herrlich, deine Karte
    So zart und süss

    Super super schön

    glg
    sarah

    AntwortenLöschen
  18. Sehr hübsch, und wahrscheinlich wäre sie auch gelb nicht zu verachten :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,

    hmmm mein Kommentar hat heute morgen wohl nicht geklappt, dann hier der 2te Versuch.
    Also ich finde auf jeden Fall das du dieses wunderschöne Kärtchen als Hochzeitskarte nehmen kannst, vielleicht dann in dunkelrot und Herzen, könnte ich mir sehr gut vorstellen. Bin gespannt auf deinen Versuch. Mein Favourite von deiner Serie ist ja die blaue, aber auch nur weil ich im Moment sehr gerne mit dieser Farbe arbeite und sie gerne sehe. Die anderen sind aber genauso hübsch.

    Ganz liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  20. zauberhaft, zauberhaft kann ich da nur sagen, liebe renate. die farben sind wunderschön und die zarte ausstanzung setzt noch eines drauf.
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Seeeeeehr schön! Obwohl rosa nicht meine bevorzugte Farbe ist.
    Aber Hochzeit? Nur wenn der Bräutigam nix Mitzureden hat "lach".
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,

    Du stellst ja schwierige Fragen, ich kann mich gar nicht entscheiden welches Kärtchen mir am besten gefällt, ich würde alle drei nehmen.Ich könnt mir die rosa Karte sehr gut als Hochzeitskarte vorstellen. Mach weiter so in dieser Reihe, Du hast noch lange nicht alle Farben durch und die wirken alle so schön verschieden.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Renate,
    auch in rosa ist Deine Karte wuuuuuuuuunderschööööööööööööön. Ich als Blaufan bin natürlich voreingenommen, aber mir gefällt sie in jeder bisher gezeigten Farbe seeeeeeeeeeeeeeeehr gut.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,
    deine Karten sind wunder-wunderschön....ich mag rot...ich mag blau...ich liebe rosa....ich nehme alle drei *grins.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  25. Du weist Renate, ich liebe blau, aber ich nähm auch alle drei mit der neuen Stanzschablone.
    Die ist ja toll, muss gleich im Katalog mal schauen, was die kostet.
    Frau kann ja immer alles gebrauchen ;-)
    Knuddels (hast Du auf facebook meine Nachricht bekommen???)
    DANKE Rosi

    AntwortenLöschen
  26. Oh, diese Variante erscheint mir sehr filigran und zerbrechlich und ist sehr liebenswert!
    Es ist schon erstaunlich, wie unterschiedlich die Karten in den Farben wirken!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  27. ach renatchen.....da kann man ja nur begeistert sein.....traumhaft schöööööööön und durchaus fürs hochzeitspaar geeignet...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen