Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 22. Februar 2013

Verpackung für ein Geschenk





Für ein vorgegebenes Geschenk wurde eine schlichte Verpackung gewünscht. Und so ist dann diese entstanden. Sie ist für einen Herren bestimmt und ich glaube, dass sie doch "herrentauglich" ist, oder ???

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die wird einem Mann bestimmt gut gefallen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    definitiv männertauglich, gefällt mir sehr.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Da hast du aber etwas ganz schönes gezaubert!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    ohja ich finde das sie absolut für einen Herren tauglich ist, das Papierchen ist schön schlicht. Es ist eine wunderschöne Verpackung geworden, kommt bestimmt super beim Auftraggeber-in an,,,wirst schon sehen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende, wenn ich heute Mittag dazu komme, rufe ich mal durch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,
    wenn die nicht Herrentauglich ist, dann weiss ich es nicht. Gefällt mir total gut.
    LG anke

    AntwortenLöschen
  6. na wenn die nicht herrentauglich ist... *grins* ich würde sie aber auch nehmen...scheint ja was Süßes drin zu sein ;-)
    Ich wünsche dir einen guten Start in ein entspanntes Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Deine Eulenkarte und die beiden Verpackungen sind wunderschön ... "Kompliment"!!

    GLG DOris

    AntwortenLöschen
  8. Morgen Renate!

    Jetzt muss ich ganz blöd fragen: hast du die Schachtel selber gemacht? Oder "nur" beklebt?
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sonja,

      selbstverständlich ist die Box selbst angefertigt !!

      Herzliche Gruesse

      Löschen
  9. Renate, du kannst gar keine untauglichen Verpackungen herstellen. Auch diese ist wieder wunderschön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    eine wunderschöne Verpackung und farblich sehr wohl für einen Mann ......
    schlicht und so schön die Rosette ein Hingucker
    liebe Freitagsgrüße und Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Ein Löbsche an Dich ... sehr Herrentauglich!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Huhu liebe Renate.. klar ist die herrentauglich.. gefällt mir super, deine Verpackung.

    Drück dich lieb und wünsche euch allen einen schönen Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Sie ist ganz bestimmt herrentauglich und schlicht, aber sehr schön gestaltet.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Blau passt sowieso für den Herren, denke ich.
    Und die Verpackung hast Du ohne viel Geschnörkel gemacht,
    die gefällt sicherlich.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    die gefällt ganz bestimmt und Männer ist ja scheinbar ein schwieriges Terrain (auch beim Nähen ;-). Mir gefällt die Verpackung sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    na, und wie die "männertauglich" ist. Sie ist wuuuuuuuuunderschöööööööööööön und ohne viel Schnickschnack - wie es Männer halt so mögen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. hallo renate,
    deine box ist sehr männertauglich - die ist super geworden! wie all deine werke der letzten zeit. bitte weiter so!
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    schlicht und sehr elegant, die Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Die Rosette ist das I-Tüpferl.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate!
    Deine Geschenkspackungen sind großartig. Deine Bastelarbeiten bewundere ich sehr.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate, Deine Schachteln gefallen mir sehr gut. Diese ist auch für einen Herrn tauglich.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen