Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 3. Februar 2013

Filztäschchen in verschiedenen Farben





möchte ich Euch zeigen. Mein Maschinchen surrte die letzten Tage ganz besonders viel und gut. Diese Ausbeute ist gerade mal der erste Teil, den nächsten bekommt Ihr in einigen Tagen zu sehen !!
Jetzt müssen gleich wieder Druckknöpfe geordert werden, denn meine Vorräte sind alle verbraucht !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Süße kleine Täschlein! Das braucht die Frau von Welt ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,
    die Filztäschchen sind entzückend,
    wünsche dir einen schönen Sonntag,
    lieb e Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind besonders süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Renate, deine letzten Arbeiten/Werke sind *alle* wunderschön.
    Ich bin begeistert!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  5. diese kleinen Teilchen sind ja wirklich süß...und ja auch schnell gearbeitet ;-)
    ich wünsche dir einen schönen kuscheligen Sonntag mit lieben Grüßen aus dem nun wieder total verschneitem Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. So ein Haufen süßer kleiner Täschchen, und er wird, wie Du schreibst sogar noch vergrößert.
    Dann wünsche ich frohes Werken und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und Guten Morgen liebe Renate.... erst mal einen lieben Gruß an den Mann im Hintergrund... auch von Jonas soll ich euch lieb grüßen.

    Deine kleinen Täschleins sind echt klasse.... gefallen mir sehr.

    Drück dich ganz lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate!
    Deine Täschchen sind sehr süss und gleich so viele.
    Wünsche dir einen wunderschönen Sonntag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe Renate
    Deine kleinen Täschchen sehen super toll aus!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. die sind ja zu liebst...!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Großschwesterchen.......seeeeehr schön, wie immer eben!
    Knutschknuddeligesupersonntagsgrüße
    Eure Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  12. Wieder sooo viele schöne Täschchen, ich bin begeistert!!!
    Solltest du noch einen Abnehmer suchen, meine Adresse hast du ja :-)
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  13. Mega, mega toll....so viele schöne kleine Täschchen, klasse!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    oh wie schön.....toll deine kleinen Täschchen..eine Farbenpracht
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  15. Boah bist fleißig gewesen.
    Schauen allesamt super aus!!

    LG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,

    die Filztäschchen sind sehr originell und in all den Variationen kleine Wunderwerke. Eine schöne Geschenkidee!

    Liebe Grüße und ein schönen Sonntag wünscht Senna

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate,
    gaaaaanz süß finde ich deine kleinen Filztäschchen, liebe Renate. Auch deine Karte von gestern ist wieder so wunderschön. Hab´s gestern leider nicht mehr geschafft, zu kommentieren.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    die sind total süß und da hat deine Maschine ganz schön was geleistet und du auf jeden Fall auch :-). Ich habe hier auch fast fertige Teilchen liegen. Mein bestes Schwesterherz hat mir so einige ausgestanzt.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Hi Renate, deine Filztäschchen sind sehr knuffig geworden!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooow, Du warst ja wieder ganz schön fleißig.
    Deine Filztäschchen sehen suuuuuuuuuuuuuuuper toll aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Na Renate, dass ist ja ein schöner bunter Haufen. Die sind einfach toll. Sowas würde ich und meine Maschine nicht schaffen.
    Einen dicken Knuddler
    Rosi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    du warst aber fleißig...die sind aber auch
    herzallerliebst!
    Ich wünsche Dir einen guten Wochenstart!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate,

    oh du warst sooo fleissig und die sind soo schön geworden.
    Leider habe ich weder die two-tag-Stanze, noch diese Druckknopfmaschine.. - aber bestimmt irgendwann.

    Einfach toll deine Werke - danke fürs Zeigen.
    LG anke

    AntwortenLöschen
  24. Renate, du warst ja wieder so fleißig! So viele kleine Täschchen und alle so in fröhlichen Farben! Toll, dass die SU-Stanzen auch Filz stanzen können!

    LG Regina

    AntwortenLöschen