Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 28. Februar 2013

Ein kleiner Ostergruß





Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken !!

Diese Verpackung verbirgt eine dickere L...t-Schoki. Es wurden mir mehrere Schokitafeln gebracht und ich sollte sie in eine Verpackung geben. Vorgegeben war ein Ostergruß und diese Oblatenbildchen. Es sind mehrere Verpackungen mit unterschiedlichen Bildchen entstanden. Diese Bildchen kenne ich schon seit meiner Kindheit und sie waren für mich wirklich was Kostbares, wenn ich mal so eines geschenkt bekommen habe. Die weiteren Verpackungen werde ich Euch im laufe der nächsten Tage zeigen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Diese Bildchen habe ich auch immer gren gehabt- eine schöne Verpackung Renate
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen, dein besteller wird oberglücklich sein....du hast den wünschen zauberhaft entsprochen....achja, diese oblatenbildchen sind immer wieder wunderschön, da kehrt die kindheit zurück....da hatte auch ich dicke bücher voll....*lach*
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    ein super süßes Osterschenkli, das ist wirklich sehr Frühlingshaft, einfach nur Spitze und das Oblatenbildchen macht noch das I. Tüpfelchen darauf aus. Ich habe mich auch sehr gefreut, das wir noch mal quatschen konnten und es hat mich sehr beruhigt zu hören, das alles wieder Bergauf geht.

    Dir einen schönen Tag

    Dicken Knuddler aus der Eifel

    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. ...hallo mein Großschwesterchen....die Verpackung ist einfach herrlich und diese kleinen Oblatenbildchen liebe ich heute auch noch sehr! Ich habe ein paar zu Hause - die bekommen nur ganz besondere Menschen....ha und jetzt weiß ich wer auch eins bekommt! :-)
    Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Renate!

    Das ist eine hüsche Verpackung für ein Ostergeschenk. Der Hase ist niedlich.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate
    das sieht toll aus und die Bildchen wecken in mir auch Erinnerungen, immer schön aufbewahrt wurden sie...
    Viele Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  7. Tol1!
    Da freut sich ja der Osterhase, wenn er so eine schön verpacktze Schoki überbringen darf!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  8. Wer kennt die Bildchen nicht aus seiner Kindheit... da werden Erinnerungen wach!

    Die Verpackung ist dir wieder sehr gut gelungen.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. bei uns früher waren diese Bildchen für das Poesiealbum bestimmt, doch schon damals habe ich sie gesammelt :-)
    Deine Schachtel sieht wieder edel aus...wie der INhalt..hmmmm lecker *grins*
    ich wünsche dir einen schöenn Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    oh wie süß ist dieses Häschen, ja das erinnert an die Kondheit,
    und die Verpackung ist wieder so wunderschön und so lecker das Innere
    sei lieb gegrüßt Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Deine Osterverpackung sieht wunderschö aus, liebe Renate!
    Ich erinnere mich auch noch an diese Bildchen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,
    deine Schoki-Verpackung ist ne Wucht! Mit solch herrlich frühlingsfrischen Farben und dem supersüßen Oblaten-Hasi gefällt sie mir absolut gut und du hast damit einen Volltreffer bei mir gelandet - allerdings "nur" fototechnisch, denn reinbeißen in die bestimmt sehr leckere Schoki können wir hier ja leider nicht ;)))
    Ich kenne die hübschen Oblatenbildchen auch aus meiner Kindheit und hab sie (damals wie noch heute) behütet, wie einen Schatz.
    Viele liebe Grüße aus dem schönen Mainz am Rhein
    (von deiner Nr. 150 *g*) Moni

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderschöne Verpackung hast du kreiert Renate.
    Jetzt kann der Osterhase kommen *smile* ...!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  14. Moin Renate,
    deine Verpackung ist total süß. Diese Bildchen habe ich als Kind geliebt und ich habe sie gehütet, wie meinen Augapfel. Schön, dass sie bis heute Verwendung finden.
    Leider werden zur Zeit meine Posts bei euch nicht aktualisiert. Also, nicht wundern, wenn meine neuen Posts auch hier nicht angezeigt werden. Ich hoffe, Blogger richtet´s bald.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    deine Schokoverpackungen sind total klasse und ich kenne die Bildchen auch noch von früher. Das Papier passt perfekt dazu.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Eine süße Verpackung für einen süßen Inhalt - die Bildchen gefallen mir immer noch, manches ändert sich wohl nicht so schnell.
    Liebe Grüße und alle Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Retro - oder? Ich find´s schön, und auch Kinder lieben diese Bildchen.
    Lindt hab ich auchliegen zum Verpacken, wollte aber wieder einen Lift machen. Mal sehen was es wird.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Die Bildchen sind wirklich wunderschön, ich kenne sie auch noch und habe gesammelt.
    Deine Verpackung hast Du damit ganz toll verziert und das Papier dazu passt perfekt.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    eine suuuuuuuuuuuuper tolle Schoki-Verpackung hast Du da gezaubert.
    Die Bildchen sind aber auch zu süß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate

    So schön, frühlingsfrisch! Einfach eine gute Laune Verpackung!
    Ich glaube, ich habe den Frühling noch nie!!!! So herbei gesehnt wie dieses Mal!!!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  21. solche nostalgischen Bilder hatte ich früher immer gesammelt! Schön, dass diese heute auch noch Verwendung finden.
    Deine Schoki-Verpackung hast du mit wunderschönem Papier gestaltet!

    LG Regina

    AntwortenLöschen