Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 10. Februar 2013

Die Vorratskiste lässt grüßen





Dieses und noch weitere Kärtchen habe ich für meine leere Vorratskiste gearbeitet, es will mir einfach nicht gelingen, dass mal eine Reserve vorhanden ist. Die kommen und gehen, schneller als sie gemacht sind !!
Hier habe ich wieder die roten Segmente mit crystal effects hervorgehoben. Mir gefällt das ganz besonders gut !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Liebe Renate
    eine tolle Kreation, die Karte wirkt sehr schön und so kommt auf das wunderschöne Motivpapier gut zur Geltung!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch liebe Renate zu Deinem Geburtstag, alles Gute fürs neue Lebensjahr.

    Deine Karte sieht schick aus.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, wenn Deine Karten-Vorratskiste immer leer ist, so liegt es einfach daran, dass Deine Karten so viel Gefallen finden. Auch diese wird nicht lange warten müssen ....
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist ja zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  5. Es ist ja schon schön, wenn die Nachfrage nach den Karten groß ist...doch ein Ende ist dann nie in Sicht *lach*
    Deine Karte ist wieder genau richtig...schlicht! Und das Papier hast du ja lange genug streicheln dürfen...gibt es doch nun neues SAB-Papier ;-)
    Ich wünsche dir alles LIebe und Gute zum heutigen besonderen Tag. HOffe, du kannst ihn ein bisschen genießen neben deiner Rolle als Krankenschwester ;-)
    Ganz liebe Grüße und ein Drücker hinterher
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. .... muss ich auch mal dringend machen - meine Vorratsksite ist auch total leer!

    Danke für deine Anregung!
    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Ja wenn Du immer so schöne Karten machst, dann musste Dich auch nicht wundern, das 'se weg sind ..*grins*.
    Einen schönen Burzeltag und ein liebes Sonntagsknuddler Gundi

    AntwortenLöschen
  8. eine ganz wunderschöne Karte!
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. ach liebes renatchen, herzlichen glückwunsch zum geburtstag, ich drück dich mal lieb aus der ferne....dein zauberhaftes kärtlein wird auch nicht lange in deiner vorratskiste stecken, das steht mal fest....hab heute eine schöne feier und lasse dich hoch leben...
    liebe burzelknuddel
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    eine herzige Karte, die bleibt sicher nicht lange in der Vorratskiste
    ich wünsche dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute und einen schönen Tag
    Bussal
    sonnige winterliche Faschingssonntaggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate!
    Auch von mir die herzlichsten Geburtstagwünsche. Feiere schön und genieße den Tag!
    Deine Karte ist wunderbar geworden.
    Alles Liebe
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Renate,
    das mit dem Hervorheben in Rot finde ich eine super schöne Idee und muss ich unbedingt auch mal versuchen :-)

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Eine wundervolle Karte!!!!

    Meine liebe Renate, ich hoffe, du feierst im Moment schon schön!!! Lass es dir gut gehen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. ...soooo das Kärtchen ist toll...aber heute eigentlich Nebensache!

    Renaaaaatchen Großschwesterchen...tatataaaaaa, uuund jeeetzt gehts loooos alle singen hier am Tisch:"...wie schön das du geboren bist, wir hätten dich sonst sehr vermisst, wie schön das wir beisammen sind (ja das wär sooooo schön) wir gratulieren dir Geburtstagskind! Heute kann es regnen, stürmen oder schnei´n denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heute ist dein Geburtstag und den feiern wir alle deine Freunde freuen sich mit dir, alle deine Freunde freuen sich mit dir!" Sogar Juli ist auf gestanden und singt mit...kannst du froh sein das du das nicht hörst..zu viert 35-stimmig zu singen ist schon nicht so einfach! *lach mich schlapp* hoffentlich hat uns keiner gehört...obwohl laut genug war es ja!
    Knutschknuddeligegrüße
    von deinen 4 Zahnfeen samt der Katzenlady Sandy

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    auch von mir ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lass Dich schön feiern, und geniese den Tag.
    Ein feines Kärtchen hast Du wieder gezaubert. Sieht sehr edel aus.
    Sonnige wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate,

    wie ich eben bei der lieben Silvia gesehen habe, hast du heute Geburtstag und ich wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute und vor allem Gesunheit und viele schöne kreative Ideen für das neue Lebensjahr! Ich hoffe du hast einen schönen Tag und lässt dich auch richtig verwöhnen!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die Karte ist sehr schön und die wird bestimmt auch nicht lange in der Vorratskiste sein.

    Ich wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Liebe und das du weiter so wunderbar kreativ bist.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebes Geburtstagskind Renate,
    ja sag mal, wie ich sehe hast Du heute Zeit zum Karten basteln??? Deine Karte ist zart und wunderschön.
    Jetzt gibt es noch einen dicken Geburtstagsknuddler von mir.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Ja Renate und noch mal, herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Es stimmt schon, wenn Du nicht geboren bist, hätten wir Dich sehr vermisst. Das wäre ja ganz furchtbar, nicht vorstellbar.
    Einen dicken Schmatzer vom
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,
    was Geburtstag? Herzliche Geburtstagsgrüße auch von mir....alles..alles Gute...und weiterhin soviel Kreativität und Gesundheit.
    Ein tolles Kärtchen.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  21. Moin Renate,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag. Ich wünsche dir nur das Allerbeste. Lass´dich rech beschenken und feier deinen Tag recht schön.
    Ganz liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute meine Liebe.
    Habe einen schönen Tag im Kreise Deiner Lieben.
    Mein Kärtchen kommt etwas später, sorey.
    Deins ist wunderbar gelungen für die Vorratskiste.

    GLG und Bussi
    Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate,
    alles Liebe und Gute zum heutigen Ehrentag.
    Ich hoffe Du hattest auch so einen schönen Tag wie ich :-)

    Internette Grüße von Geburtstagskind zu Geburtstagskind

    Myriam

    AntwortenLöschen

  24. ...im wahrsten Sinne des Wortes ein herziges Kärtchen, sehr schön!
    Liebe Renate,
    auf diesem Wege möchte ich Dir ganz ganz ♥lich zum Geburtstag
    gratulieren. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute, vor allem
    Gesundheit!
    Schön, das es Dich gibt!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen