Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 25. Februar 2013

Ein Gruß aus meiner Küche





Vor einigen Tagen habe ich dieses Apfeltaschenrezept bei Lemmie gelesen und da ich noch so einige Äpfel zu Hause hatte, habe ich gestern und heute  - da die gestrigen schon alle waren - Apfeltaschen gebacken. Die sind wirklich wunderbar und vor allem auch sehr schnell gemacht. Diese auf dem Bild sind die heutigen, denn gestern konnte ich gar nicht so schnell ein Bild machen, waren sie alle weggeputzt !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebes renatchen, die gucken mich ja lecker an....fein, dass du heut nochemal frische gebacken hast, da würd ich ja glatt noch eins nehmen....*lach*
    liebe montagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    die sehen ja wirklich extrem lecker aus :o)
    Danke für den Link.
    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die schauen aber auch lecker aus!

    Viele Grüße und einen guten Wochenstart
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. So schnell waren sie bei uns auch aufgegessen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. mh wie lecker!! Die gehen auch fix habe ich gelesen- das wäre mal was für die kids wenn sie kommen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    ja die sehen sehr Lecker aus und meine Mama hat sie auch immer so gemacht oder auch mal mit Marmelade und Nüssen gefüllt
    einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  7. hmmm.......lecker....da läuft mir schon das Wasser im Munde zusammen. Kann mir sehr gut vorstellen, dass deine Täschchen sehr schnell weggehen :-)
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Ja das glaub ich dir, das die ratz fatz weggegessen sind!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,

    du solltest dir doch ein wenig Ruhe gönnen, was seh ich da??? Renate war wieder fleißig, tz. Aber lecker schauen sie auf jeden Fall aus, da hätt ich auch zu gerne eine von probiert, hmmm lecker.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche und bitte mach langsam

    Ganz dicken Knuddler aus der immer noch schneienden Eifel

    Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Sehen wirklich zum anbeißen aus ... aber den Genuss muss ich Euch überlassen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    du bist so vielseitig, ich hätte gerne deine Enerie, mmmmm....deine Apeltaschen sehen soooo lecker aus.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  12. Hmm lecker. Irgendwann darf ich auch sowas wieder essen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Moin Renatchen,
    hmmmmm, die sehen so köstlich aus. Erinnert mich daran, dass ich heute einen Kuchen backen wollte, eigentlich, hihi. Na ja, vielleicht ja morgen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. Sehen die aber lkecker aus, da wundert es mich gar nicht, das die so schnell verputzt wurden.Danke für den Link.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate,
    Deine Apfeltaschen sehen super lecker aus

    liebe Grüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    .........mmmhhhhhhhhh und noch ein Haferl Kaffee dazu......... :-)
    Sehen die lecker aus und Du hast auch welche "weggeputzt"???
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Meine liebe Renate

    Oh, die sehen so super aus, da würde ich glatt einen oder zwei oder drei Essen. Die sehen sooo lecker aus.

    Ganz liebe Grüsse, Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Mir läuft das Wasser im Mund zusammen!
    Aber außer mir ist das niemand!!! Meine Lieben mögen das nciht - es ist zum Heulen. Nur für mich - nein das wären wieder ein paar kilos mehr. "seufz"
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    hmmmmmm, die sehen aber lecker aus. Ich kann verstehen, dass die schnell aufgegessen waren :0).
    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend und viele liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  20. wie lustig, liebe Renate. So würde es hier auch sein und wahrscheinlich wären die meisten in meinem Bauch gelandet. Ach ich liebe so Gebäck und die sehen richtig, richtig lecker aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    oh, die sehn ja köstlich aus,muß ich doch glatt nach den Rezept schaun, denn ich hätt auch noch ein paar Äpfel.
    Weil vom Ansehn bei Dir werd ich leider nicht satt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    das kann ich gut verstehen...die sehen aber auch
    zu köstlich aus!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Oh, die schauen aber lecker aus!!!
    Rezept ist notiert und wird am WE gleich mal ausprobiert.
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Schade, dass man sich über den Bildschirm nicht einfach "bedienen" kann und eine Apfeltasche kosten ;-)
    Ganz liebe Grüße, maria

    AntwortenLöschen