Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 17. Februar 2013

Gleiche Karte - andere Farbe





Da könnt Ihr nun die zweite Farbe der gestrigen Karte sehen, um wieviel die heller 
und  fröhlicher durch das Rot erscheint. Da kommt es wirklich nur darauf an, zu  welcher Farbe man sich mehr hingezogen fühlt. Natürlich kann man die blaue auch als Männerkarte verwenden und die rote wäre für mich die Frauenvariante !!!

Ihr seht also, wie unterschiedlich Farben auf uns wirken und daher gibt es auch - Gott sei Dank - diese Vielfalt in den Farben. Die Natur weiß schon, was uns Menschen gut tut, denke ich !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das Motiv auf denm Stanzteil- sieht toll aus - eine gelungene Karte
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. ... und wieder super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Habe dir eine kurze Mail zu den "Ergebnissen" von gestern geschrieben ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Boahhhhh ... sorry.. erst mal guten Morgen...
    deine Karte sieht ja wohl umwerfend aus.. die gefällt mir mehr als gut... Hammer.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Lg Anja

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Renate,
    das ist ein wunderschönes Kärtchen, wie auch das von gestern...schlicht und edel!!! gleiche Machart aber durch die unterschiedlichen FArben eine andere Wirkung.
    Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, auch diese Karte ist sehr schön, ich denke, dass sie einfach durch das Design wirkt, so können (fast) alle farblichen Variationen gemacht werden. Diese ist fröhlich und gefällt mir ebenfalls gut.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Auch diese Farbvariante gefällt mir sehr gut!
    Einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    Total anders wirkt die Karte in rot, gefällt mir auch sehr gut!
    Liebe Sonntagsgrüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    sieht wunderschön aus ...ich bleib bei BLAU
    liebe Sonntagsggrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Die rote ist heller und fröhlicher und die blauer edler!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    da ja rot meine Lieblingsfarbe ist, ist diese mein Favorit.
    Schönen Sonntag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    ja zum Glück sind die Geschmäcker verschieden und da findet sich für jeden Liebhaber die besondere Farbe. Rot gefällt mir auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate

    Auch diese Karte ist wieder wunderschön und gelungen! Der Patientin in eurer Familie wünsche ich gute Besserung! Ich hatte mit 12 eine Lungenentzündung und kann mich noch erinnern, was das heisst.

    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag Nachmittag!
    Herzliche Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    ich finde beide Karten wunderschön, toll gestaltet, wow!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Servus,
    da sieht man mal was Farben bewirken können. Viel wärmer, viel herzlicher wirkt dieseauf mich. Getern die blaue war schööööön, aber heute die ist hezlicher!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate
    mir gefällt die Karte sehr gut und ROT ist sowieso meine Farbe!
    Danke für die lieben Genesungswünsche!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  16. Ich weiß nicht, welche Karte mir besser gefällt Renate. ich finde sie beide schön und sehr elegant.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    zauberhafte Karten, gefallen mir sehr gut. Vielleicht die blaue Karte einen Tick besser ;-)
    Wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    ein wunderbarer Effekt - das Rot leuchtet wirklich klasse und ist ein sehr schöner Akzent.

    Einen lieben Sonntagsgruß von Senna

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    ich beobachte dich und deine Werke schon eine ganze Weile und bewundere sie natürlich auch. Und da ich mich gerade frage, warum ich es nicht offiziell mache, trage ich mich gleich als deine Begleiterin ein. Ab sofort! Ich freue mich auf dich! Herzlichst Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Moin Renate,
    oh man, deine Karten sind einfach alle immer sooo schön. Die Farbe, das ist immer Geschmackssache. Ich finde die Rote einen Tic besser, weil ich die Farbe sehr mag.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Restsonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Die Karte ist sehr schön Renate, in Rot gefällt sie mir noch besser!

    lg Dani

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Renate!
    Die rote Karte leuchtet so schön. Aber ich mag beide Farben sehr gerne.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  23. Auch diese ist sehr schön geworden, Du hast ein sehr effektives Rot ausgesucht. Es ist wirklich manchmal verblüffend, wie die Gestaltung nur durch andere Farbwahl ganz anders wirkt.
    Wünsch Dir eine gute neue Woche !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Renate,
    boah, die Rotvariante sieht suuuuuuuuuuuuuper schöööööööööööööön aus. Also mir gefallen sie BEIDE seeeeeeeeeeeeeehr gut. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  25. Renate, mit dieser Farbkombination lockst du garantiert den Frühling! Das Rot leuchtet so schön und die Karte sieht irgendwie fröhlich aus als die Vorgängerin!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. ach renatchen, ich bin auch vom rot begeisternt....nun muss ich ja zwingend noch eins zurück....*lach*....also, wir lesen uns....*lach*

    AntwortenLöschen