Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 7. Februar 2013

Ein Vintagekärtchen habe ich gebraucht





...... und dieses ist es dann geworden. Mir gefällt das Stempelmotiv ausgezeichnet gut und somit wurde es auch eingeweiht. Besessen habe ich es schon lange !!!
Ich bin gespannt, was Ihr dazu meint ????
Zu diesem Stil gehört einfach so manches drauf, aber ich glaube, dass es ein recht annehmbares Kärtchen geworden ist !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. dieser Vintagestil ist ja nicht so meins...da muss so viel drauf gebabbt werden ;-)
    Ich mag es lieber schlicht, aber wenn ich mir dein Kärtchen so anschaue, dann find ich es doch nicht sooo schlecht...mit dem Verschicken ist es halt nicht so einfach. Die Geschmäker sind ja verschieden!
    ich wünsche dri einen schönen Tag aus dem wieder weißem Allgäu mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    das ist ein wunderschönes Motiv für die Vintagekarte und Du hast sie toll gestaltet. Ich mag es allerdings lieber etwas schlichter und hätte wohl anstelle der Rosen und den Ornamenten oben, nur ein weing naturfarbene Baumwollspitze mit verarbeitet;) Ich hoffe, Du bist mir nun nicht böse.
    Und das Päckchen ... habe vergessen, das Öffnungsdatum draufzuschreiben. Ja, lass es bitte noch ein paar wenige Tage zu ... wenn das geht:0)
    Viele liebe Knuddelgrüße an Dich aus dem wieder mal verschneiten Lübeck, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate!
    Ein schönes Kärtchen hast du gemacht.
    Das Stempelmotiv gefällt mit auch sehr gut.
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,
    wunderschöne Karte,
    wünsche dir weiter viel Spaß bei deinen kreativen Arbeiten,
    liebe Grüße
    von Puppenmutti
    Evi

    AntwortenLöschen
  5. Ein schönes Vintagekärtchen! Ja, manchmal muss man einfach mal schauen, welche Motive man so noch auf Lager hat...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    mir gefällt dein Kärtchen ausgezeichnet gut, boah hab das Gefühl als wenn ich schon was getrunken habe, aber erst um 11 geht´s los. Mir gefällt der Vintage Stil sehr gut...man muß ja nicht immer alles so voll machen und deine Karte finde ich sehr schlicht im Gegensatz zu manch anderen. Super Motiv. Ich wünsche dir viel Spaß heute.

    Ganz liebe Grüße und dicken Knuddler Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate
    das ist ein sehr schönes Stempelmotiv, die Farben hast du toll gewählt!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Annehmbares Kärtchen? Renate, deine Karte ist wunderschön!
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    ja dein Kärtchen ist wieder klasse und es gibt ja viele Liebhaber davon
    Schneeflockengrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate
    Deine Vintage-Karte sieht ganz toll aus!
    Die Gestaltung finde ich Klasse und ich mag das Motiv sehr!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. hach, die Karte ist ein Traum! Das Stempelmotiv mag ich immer gerne.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Renate, da hast Du einen meiner Lieblingsstempel genommen. Auch die Blumen gehören dahin, gebe Dir aber mal einen Tipp. Die Stiele von den Blumen dreh um einem Zahnstocher und lass sie dann so. Dann sehen sie nicht so ausgestreckt aus. Aber vielleicht willst Du das ja auch so, dann lass es eben.
    Ganz liebe Grüße
    Rosi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Röslein, danke für den Tipp. Dieses Ausgestreckte ist eine dünne Paketschnur, damit habe ich die Perlenzweiglein zusammen gebunden und diese Schnur lässt sich nicht drehen !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  13. Egal was ich tue oder wohin ich schaue, immer wieder wird mein Blick auf dieses tolle Stempelmotiv gezogen. Die dunklen Rosen dazu gefallen mir sehr gut!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Renate, Du beherrschst auch diesen Stil, besser könnte man es nicht machen.Du hast ein sehr hübsches Kärtchen kreiert !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    ich mag den Vintagestil auch ganz gerne und die Karte ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Renate!

    Finde die Karte sehr schön - edel - Mich würde nur das grün der Rosenblätter stören da ansonsten die ganze Karte in rot-braun-gold von dir gehalten wurde.
    lg aus dem Oberland
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Toll, wirklich gut gelungen, Renate.
    Da hab ich es ja überhaupt nicht mit. Da fehlt doch bei mir ein kleines Stückchen Talent. Obwohl ich Vintage schon gern mag. Insbesondere, wenn es dezent gemacht wird, so wie bei deiner Karte. Die grünen Blätter würde ich jetzt nicht unbedingt unter die Rosen kleben.
    Hab noch einen schönen Wieverfastelovend
    glg Ulrike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Ulrike,

      die grünen Blätter waren bei den Röschen dabei !!

      Herzlichen Gruß Renate

      Löschen
  18. huhu Renate

    Wow, wenn das mal nicht Vintage ist. Super ist die Karte geworden. Das Stempelmotiv finde ich voll schön. Hast du super gezaubert.

    Ganz liebe Grüsse
    Sarah

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate!
    Die Karte sieht bezaubernd aus! Die Frau darauf wirkt so geheimnisvoll! Gefällt mir ausgesprochen gut!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  20. ach renatchen, da sind ja von mir ganz, ganz viele nachträgliche drückerchens fällig....ich bin ja mal wieder hin und her von deinen zauberhaften sachen....der streifenwuff....*lach* ist ja sowas von herzig....der wünscher hat sich bestimmt arg doll gefreut....wuuuunderschön sind dir auch die anderen werklein gelungen, wie's frühlingskärtlein, oder die s+sse verpackung....
    ...aber bei deinem vintagekärtchen, da stockt mir ja der atem....ist das traumhaft schöööön....total gelungen, liebes renatchen, das ist eine augenweide und rundum stimmig....
    nun dolle drückerleins von mir....hab einen schööööööönen abend
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooow, Dein Vintagekärtchen sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper toll aus.
    Die Maribel ist schon ein wunderschönes Motiv.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Ich liebe die Maribel und Deine Karte mit ihr ist entzückend geworden.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  23. Hallo liebe Renate,
    ich finde deine Karte rundum gelungen und würde nichts, aber auch gar nichts daran ändern wollen... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate!
    Auf mich wirkt diese Karte sehr elegant. Wunderschön ist sie geworden.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen