Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 8. Februar 2013

Habe Euch den Frühling hergezaubert





zumindest virtuell, wenn es schon nicht in Wirklichkeit klappen will. Aber sind wir froh, wenn der Schnee jetzt kommt und nicht im März/April, da möchte ich auch lieber Frühling haben.
Mir gefällt momentan ein die Farbe Türkis sehr gut, sie ist frisch, harmoniert mit einigen anderen Farben sehr gut und ich glaube, dass 



Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,

    vielen Dank für die schönen Frühlingsgrüße. Ja da sagst du was. Im März und April braucht das auch keiner mehr. Das Kärtchen ist wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. jaaa...der Frühling...der ist bei und wohl unter einer ganz dicken Schneedecke versteckt *lach* aber besser jetzt als später, da hast du recht.
    Deine Karte läßt aber kurzzeitig Frühlingsgefühle aufkommen...DANKE dir dafür...ist ja wieder ganz nach meinen Geschmack ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag und allen Kranken gute Besserung!!
    Halt die Ohren steif
    LIebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    ach je, jaja der Frühling...läßt auf sich warten, vielleicht kannst du mit dieser zauberhaften Karte etwas bewirken, das wäre sooo toll.
    Mir gefällt deine Farbkombi auch sehr gut und du erinnerst mich wieder daran das sich dieses hübsche Stempelset auch noch in meiner Schublade versteckt.
    Ich hoffe das ich es am We schaffe dir die Maße zu schicken.
    Wünsche deinem kompletten Lazarett gute Besserung von mir, es sind hier auch so viele krank. Ist ja wie ne Epidemie.
    Auch dir trotzdem ein schönes Fastnachtswochenende.

    Ganz lieben Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Renate
    die Karte sieht wunderschön aus, aber wenn ich aus dem Fenster schaue, sieht es leider noch nicht nach Frühling aus!!!
    LG und helau Gisela

    AntwortenLöschen
  5. Der Anblick Deiner hübschen Frühlingskarte erfreut mich heute richtig !
    Bei uns hat es die ganzen letzten Tage teils stark geschneit und draußen ist tiefster Winter !
    Kann den Text oben leider nicht ganz lesen, er bricht nach fünf Zeilen ab, aber ich möchte auch gute Besserungswünsche auf den Weg schicken ! Hab selbst ne schöne Erkältung gerade so hinter mir....
    Mit lieben Grüßen
    Else

    AntwortenLöschen
  6. Im Moment genieße ich erst noch mal den Winter, hach sieht bei uns wieder sooo schön aus!!!
    Aber auch Dein Kärtchen ist Genuss pur!! Türkis mag ich auch immer sehr, es ist einfach eine tolle Farbe!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Die Karte ist wunderschön, der Zweig passt perfekt als Frühlingsmotiv, wunderschön gestaltet!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Der Frühling kann gerne kommen, ein tolles Kärtchen dazu.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    die Karte ist sooooo wunderschön, so schön in den Farben
    liebe Freitagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  10. Ja genau, alles zu seiner Zeit! Wunderschön kommt der Blumenzweig auf dem türkis zur Geltung!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Dein Frühlingskärtchen sieht wunderschön aus.Bei mir scheint heute die Sonne es ist aber windig und kalt. Auf wärmere Temperaturen müssen wir noch warten.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate, ein wenig Frühling in den 4 Wänden mildert das Wetter außerhalb auch - wenigstens optisch :-)
    Deine Karte ist der Beweis dafür, frische Farben, zarte Blüten und hübsch dekoriert, schon wird einem wärmer ums Herz.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe renate,
    da hast du uns wirklich frühlingsgefühle gezaubert. ich hoffe, dass es bald (?) so weit ist. deine karte ist ganz wundervoll geworden, so frisch!
    alles liebe
    margit

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    wirklich tolle Sachen hast Du wieder gemacht. Diese Karte gefällt mir auch sehr gut, aber die Vintagekarte hat es mir richtig angetan.
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Türkis ist eine tolle Farbe und macht sich wunderbar mit dem zarten Blütenzweig.
    Deine Karte ist wirdklich sehr frühlingsfrisch.
    Toll gemacht.

    LG und ein schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ....... Dein Frühlingskärtchen sieht suuuuuuuuuuuuuuuper toll aus. Türkis und der zarte
    rosefarbene Zweig - für mich - sinnlich.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Renate
    was für ein zauberhafte Frühlingskarte!
    Damit muss der Frühling doch zu locken sein!

    wünsche dir ein schönes Wochenende und
    liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen