Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 14. Februar 2013

Dieses Valentinskärtchen gehört Euch





.... meine lieben treuen Besucherinnen. Ich bin täglich erstaunt und erfreut, dass meine bescheidenen Werke doch auf so viel Interesse stoßen. Ihr habt Euch wirklich ein ganz lautes Dankeschön verdient und jeder kann sich angesprochen fühlen und ja, das Kärtchen ist nur "Für Dich", denn liebe Menschen werden heute beschenkt !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    vielen lieben Dank für die schöne Valentinskarte - sie sieht wunderbar aus, wie all deine Werke. Erfreu mich immer, wenn ich bei dir auf die Seite hüpfe und nun werde ich dich auch als follower besuchen ;-).
    vielen lieben Dank auch für den netten Kommentar auf meiner Seite - du hast recht, der nächste Ausschnitt wird bestimmt besser. Als ich die Karte gemacht habe, wusste ich noch nicht (bzw. habe auch nicht drüber nachgedacht), dass der Schlitz nur so schmal sein darf. Aber wir lernen ja alle aus unseren Fehlern, gell?

    Wenn du magst, dann kannst du ja nochmals auf meine Seite huschen. Meine 1. Wendy ist fertiggestellt und ich habe sie hochgeladen. Ich würde mich sehr über deine Meinung freuen.
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. daaaaaaaaaaaaaanke liebes renatchen, dein kärtlein schaut wundervoll aus....schlicht und dennoch ein hingucker....
    ich wünsche dir auch einen schönen valentinstag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    sooooooooo schön und ich danke dir. Die Karte ist ganz zauberhaft.
    Ich wünsche dir einen schönen Valentinstag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß von dir liebe Renate! Dir auch einen schönen Valentinstag!
    LG
    Martina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate, ganz tolle Karte, sehr passend zum heutigen Tag. Auch dir einen schönen Valentinstag.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. was eine schöne Karte- Danke!
    Dir und deinem Mann einen ganz lieben Gruß zum Valentinstag
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo und guten Morgen herzallerliebste Renate,

    danke ...für dieses hübsche Kärtchen, ich bin begeistert, schaut echt total edel aus.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Valentinstag und ich hoffe das bei euch gesundheitlich wieder alles so weit in Ordnung ist...?

    Ganz dicken lieben Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank Renate für die liebe Karte, dir auch einen schönen Tag mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  9. ...wie lieb von Dir!!! Die Karte ist herzallerliebst und
    mit der Kreisausstanzung und den kleinen Herzen drin, finde
    ich die besonders hübsch!
    Ich wünsche Dir einen wunderschönen Valentinstag, liebe Renate!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. DANKE dir liebe Renate für das edle Kärtchen...und gebe dir die lieben Wünsche gerne zurück. Mache dir einen schönen kuscheligen und entspannten Tag bei diesen frostigen Temperaturen ;-)SCHONE dich!!!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Ich danke dir, denn du schaffst es immer wieder, mich zu inspirieren!

    Drücke dir aus der Ferne!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Oh danke liebe Renate, auch dir happy Valentine!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    auch diese Karte begeistert mich wieder
    du hast geniale Werke nicht bescheiden
    herzliche Valentins-Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  14. 1.000.0000 Herzechen für dich weil du so bist wie du bist!
    Die Karte ist ein TRAUM! Ich wünsche euch einen schönen VAlentinstag und hoffe das es deiner Mami & Klaus besser geht. Viele liebe Wünsche und Grüße an die Beiden! Juli hat heute das erst mal wieder was gefrühstückt! Also auch bei ihr geht es so langsam bergauf!
    Knutschknuddeligevalentinsgrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die schöne Karte ,wünschen euch einen schönen Valentienstag liebe Grüße Käthe

    AntwortenLöschen
  16. Auch Dir, liebe Renate, ist zu danken. Du gibst so manchen kreativen Anstoß. Aber Dank auch für das reizende Kärtchen.
    Hab einen schönen Tag!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Renate, diese Karte sieht gut aus und wird wohl Klaus bekommen. Denke der freut sich darüber.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate - dieses Kärtchen beschenkt und bereichert uns alle!Danke dafür!Beate

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate

    wow, herzlichen Dank für die viruellen und hübschen Valentinstagsgrüsse. Das Kärtchen ist so zauberhaft, einfach zum Verlieben.
    Na, na, warum so Bescheiden? Deine Werke sind alle samt exklusiv und grandios. Ich staune immer wieder über deine Ideen und deine Ausführungen.

    Herzlichen Dank für die tagtäglichen Inspirationen.

    Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und ganz gute Erholung.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate,
    wow...so tolle Valentinsgrüße nehme ich gerne....wow...die Karte ist gigantisch, super schön....ich bin begeistert!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön meine Liebe,
    so zart, sehr passend für den heutigen Tag.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Renate,
    herzlichen Dank für Dein wunderschönes Valentinskärtchen und die lieben Wünsche. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben noch einen schönen Rest-Valentinstag und vor allem "GUTE BESSERUNG"!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  23. Moin Renatchen,
    das ist ja lieb von dir. Ganz herzlichen Dank für dieses wunderschöne Kärtchen und die Valentinsgrüße. Ich wünsche ich dir noch einen wunderschönen Rest- Valentinstag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Vielen Dank für die schöne Karte, liebe Renate.
    Einen schönen Valentinstags-Abend wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  25. Dankeschön!
    Das ist aber auch sooo schön! Ich wünsche dir auch einen schönen Valentinstag!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen, Renate!
    Ich guck erst einen Tag später bei Dir vorbei - aber freue mich auch sehr über Deine lieben und vor allem wunderschönen V-Grüsse!
    Schönes Wochenende für Dich,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Renate,

    danke für die netten Grüße.
    Hast ja ein herzlichen Kärtchen gezaubert für uns.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen