Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 20. Februar 2013

Eulenkullerkarte





Dieses Kärtchen ist für einen Eulen- und Blaufan entstanden, dem es momentan nicht so gut geht.
Es tut doch immer wieder gut, wenn so eine Überraschungspost ankommt und da sie bereits angekommen ist, kann ich sie Euch zeigen

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    dass blaue Eulenkärtchen sieht suuuuuuuuuuuuper toll aus.
    Ich wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Eine schöne Karte hast Du wieder gebastelt. Die Eule ist niedlich. Damit hast Du dem Empfänger, ganz bestimmt eine Freude bereitet.

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. diese Karte ist ja auch wirklich schön--- kein Wunder das sie gefallen hat
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. oh wie schön, nicht nur weil es eine Eule ist sondern eben auch eine Kullerkarte! Die wird dem Empfänger sicher gute Besserung bringen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,

    ganz zauberhaftes Kärtchen und dann noch als Kullerkarte, prima und mir gefällt auch das blau sehr gut. Ich weiß gar nicht wie lange ich diese Art schon mal versuchen wollte, aber irgendwie klappt´s nie und dabei ist es so süß wenn da was rumkullert. Danke dir meine liebe für die schöne Karte und das Chiptäschchen, hängt natürlich schon am Schlüssselbund, lach. Das war ganz lieb von dir, hab mich tierisch gefreut.

    Ganz dicken Knuddler

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhhh - eine Kullerkarte! Toll!
    ... das will auch schon lange mal machen ...

    Vielen Dank fürs Zeigen und einen guten Tag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte. Ich mag es ja auch immer, wenn sie irgendwo etwas bewegt! Sehr schön gemacht.

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. ..Ja und ganz bestimmt freut sich S.... sehr! *lach* Ich finde die Karte einfach nur herrlich und bin gespannt wann ich das erste mal so ein tolles Teil werkel! Dieses Blau ist einfach nur herrlich!
    So mein Großschwesterchen, bei uns hats wieder geschneit...ja ich weiß es ist Winter aber kann ich mir nicht zum Geburtstag einfach mal FRÜHLING wünschen?....kann ich, aber bei wem muss ich meinen Wunsch formulieren? Hast du nen Tipp?
    Ich schick dir jetzt Knutschknuddeligegrüße
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    die Karte ist perfekt für einen Eulenfan...ich
    glaub ich muss auch mal eine Kullerkarte aus-
    probieren!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    ein tolles Kärtchen
    ja mit dem kannst du sicher viel Freude bereiten
    toll diese Kullertechnick...die habe ich noch nie probiert
    bei uns hat es wieder gut 20 cm geschneit...ja es ist noch Winter :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,
    so eine Karte hab ich noch nie probiert, werd es aber sicher mal tun.
    Du hast sie wunderschön gemacht und wird dem Beschenkten freuen.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wieder super gestaltet und hoffentlich wird's dem Eulchen nicht schwindlig vom vielen Kullern ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. das ist eine süße kullernder Eule...diese Spinnerkarte ist immer ein HIngucker mit WOW-Effekt.
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. wow...tolle karte. da ich jetzt auch den wordpunch habe werde ich die mal nachbasteln =)

    AntwortenLöschen
  15. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    total schön und eine kullernde Eule ist genial.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Ja, blau ist genial, sowie das ganze Kärtchen. Schaut klasse aus.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Schön, wieder mal ein Eulchen bei Dir zu sehen ! So eine süße Kullereule von Dir darf ich ja mein Eigen nennen. Hab sie gut aufgehoben !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Renate, deine Kullerkarte sieht so schnuckelig mit der kleinen Eule aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    Du machst ja immer wieder was ganz besonderes, hab ich noch nie gehört und gesehn,eine solche Karte. Einfach super!
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. allerliebst schaut deine kullerkarte aus, liebes renatchen....menno, ich hab ja wieder viel verpasst...na, dann mal weiter....*lach*
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen