Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 23. Februar 2013

Täschchen für vielerlei Inhalt





Dieses Täschchen habe ich vor zwei Tagen bei Sabine gesehen und es gefiel mir auf Anhieb. Das sollte der Prototyp sein und ich muss sagen, das werde ich auch bestimmt in mehrfacher Ausfertigung nacharbeiten.
Man kann es wirklich wieder mit sehr viel verschiedenem Inhalt befüllen. Von Schoki über Badesalze usw.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das probiere ich auch! Sieht so verspielt richtig süß aus!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. sieht gut aus + praktisch weil man das Täschchen vieseitig verwenden kann
    GLG von Elma !

    AntwortenLöschen
  3. Schön!
    Das schaut auch ganz schön groß aus - oder täuscht da mal wieder das Foto?

    Liebe Grüße, katrin

    AntwortenLöschen
  4. liebes renatchen, einen guten samstagmorgen wünsche ich dir...deine prototypverpackung ist einfach wunderwunderschöööööön, die kommt bestimmt auch bei deinen kunden sehr gut an...
    liebe wochenendgrüsslein
    vom eingeschneiten ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,

    so hübsche Verpackungen sind ja was ganz "Feines".
    Deine ist wunderschön und die Papierchen sind auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    der erste Versuch sieht so perfekt aus, und wieder so schön in den Farben...ja solche werde ich auch werkeln
    sende dir sonnige winterliche Grüße SilviA
    :-) es hat wieder geschneit

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate, ja das ist wirklich schön geworden. Hatte es auch bei Sabine gesehen und war gleich entzückt. Tu mich nur imemr so schwer mit den ausländischen Anleitungen ;-) - aber du hast es total toll umgesetzt.
    lg anke

    AntwortenLöschen
  8. Renate, ein schönes Täschchen, wo man viel hineinpacken kann.
    Hatte Dich doch gefragt, ob ich die Sachen (Loops) einstellen soll, oder lieber nicht.
    Außerdem nach dem Geburtstag von Deinem Kläuschen.
    Wie geht es Deiner Mutter???
    Schreib über facebook.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  9. Das Täschchen sieht spitze aus Renate. Die Farbzusammenstellung wirkt sehr edel.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön...deine Variante mit dem Schleifchen oben drauf gefällt mir auch sehr gut.
    Und wie du ja schon geschrieben hast, es passt soooo viel in dieses Täschchen rein :-)
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Dein Prototyp sieht sehr, sehr hübsch aus - toll gestaltet und wirklich wert zum Nacharbeiten.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Erna

    AntwortenLöschen
  12. Hab sie auch bei Sabine bestaunt und vorgemerkt. Deine Gestaltung ist auch wieder toll geworden, immer schlicht, immer sehr wirkungsvoll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Wundervoll gestaltet!!! Schaue hier im Büro immer auf deine Papierchen, nicht mal mehr ein Monat, dann kannst du sie in Händen halten ;o).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    Dein Täschchen sieht sehr edel aus und gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr gut.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Moin, liebe Renate,
    dein Täschchen ist ´ne Wucht. Sehr schöne Farbgestaltung und das DSP ist auch traumhaft schön. Mir geht´s wieder besser, werde deine Rat aber befolgen und mich noch schonen. Basteln macht aber schon wieder Spaß.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  16. Fein zusammen gestellt ! Es ist ein kleines Schmuckstück geworden.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Das Täschchen schaut schick aus und ganz edles Papier hast Du verwendet. Gefällt mir sehr gut.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  18. Du bist wirklich eine Künstlerin, die Taschen, Karten... alles zusammen! Wow!!!! Ein Genuss, zu sehen, was mit Geschick und Talent aus einem unscheinbaren Blatt Papier doch alles werden kann. Wunderschön!
    Alles Liebe. maria

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    Du hast mal wieder ein ganz bezaubernd schönes Täschchen gestaltet, da freut man sich doppelt über ein Geschenk.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen