Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 11. Februar 2013

Danke für Eure tollen GT-Überraschungen





Gaby, Du hast mir eine sehr große Freude gemacht. Den Stempel werde ich demnächst verarbeiten, ich war auch von Deiner liebevollen Verpackung ganz beeindruckt !!


Dieses hübsche Kärtchen habe ich von Käthe und Hias aus Salzburg bekommen, auch an Euch beide ein herzliches Dankeschön !!


Silvia, Deinen GT-Tee werde ich mir heute zu Gemüte führen und ihn genießen, die Eule ist doch der Hammer und hängt bereits am Schlüsselbund, so habe ich die Freude immer bei mir. Die Karte ist genial gelungen !!


Gabi, Du hast mir natürlich eine sehr große Freude mit Deinen tollen Papierchen und vor allem auch Bildchen gemacht. Das Kärtchen ist ganz auf meiner schlichten Wellenlänge, ich freue mich riesig darüber !!


Hier seht Ihr, was mir unser allseits beliebtes Ruth..chen geschickt hat. Eine wunderschöne Karte, mit herzlichen Worten und Beigaben, Ruth..chen die Kapuzinerkresse werde ich natürlich im Gärtchen wachsen und gedeihen lassen und ich werde dann ein Foto zeigen.


Das ist die tolle GT-Post von Gundi aus dem Wald, wie habe ich mich doch gefreut, ich besitze jetzt ein wunderschönes FG-Kärtchen von Dir, meine Liebe !! Ebenso die tollen Beigaben wie die Knöpfchen, das Büchlein und die kleinen Deckchen, hach wie schön ist alles !!!


Regina, auch Dir ein herzliches Dankeschön fürs Drandenken, wo Du doch selbst nicht so gut beisammen warst !!


Irmi, Helga und Herbert, auch bei Euch möchte ich mich ganz herzlich für die Glückwünsche bedanken. Ich werde mir dieses gestickte Bild einrahmen und in der Küche einen Platz geben, da passt es farblich wunderbar hin !!

So, meine Lieben, jetzt habt Ihr lange ausharren müssen/sollen, ich danke auch all jenen, die mir über Facebook Glückwünsche übermittelt haben.
Ihr habt mir wirklich sehr viel Freude bereitet und es hat mir auch gut getan !!!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Da hast Du schöne Post bekommen! Hast Du meinen Brief nciht bekommen????? Hatte es doch vor dem Urlaub geschickt

    GLG von elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    ich freue mich, daß ich Dir eine kleine Freude bereiten konnte. Bin gespannt, was Dua aus dem Büchlein so alles zauberst.
    Ich hoffe, Du hast gestern einen schönen Geburtstag gehabt und wünsche Dir eine frohe und kreative Woche.
    Viele liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh...du hattest auch Geburtstag? =) nachträglich alles, alles Gute! Tolle Post hast du bekommen!!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. ach liebes renatchen, soooooooo viele liebe geschenkelpost, das ist einfach wundervoll.....und soooo viel schöööööönes, das klingt bestimmt lange nach....
    ich wünsche dir einen schönen rosenmontag....
    liebe drückers
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    wenn das nicht eine Menge Geburtstagspost ist, total klasse. Tolle Überraschungen hast du da bekommen, eine schöner als die andere.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Da hast du wundervolle Geburtstagspost bekommen!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Da hast du aber wunderbare Geburtstagspost bekommen und deine Freude war sicher groß.
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn
    mit lg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Oh oh oh meine Liebe Renate,

    warum sagt mir denn da keiner bescheid, was lese ich denn da gerade...
    Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zu deinem Geburtstag. Lasse Gesundheit und Glück und Zufriedenheit über dich regnen, liebe Renate. Wunderschöne Geburtstagspost hast du bekommen, so herrliche Dinge. Ich hoffe du konntest trotz Lazarett ein wenig feiern.

    Ganz ganz lieben dicken GTknuddler und liebe Grüße

    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!

    Olls guate zum Geburtstag!!!!
    Ganz liebe Geburtstagsgrüße aus dem Oberland
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich... ich hoffe, du hattest einen schönen Tag..
    Wundervolle Post hast du bekommen..

    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    herrlich wenn man am Geburtstag so schöne Post bekommt, ist doch toll dies Bloggerwelt und wir lieben alle Überraschungen
    viel Freude und jetzt wieder alle Gesund werden und eine guten Start in die neue Woche
    liebe Rosenmontagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  12. So ein langer Post ..*grins* und soooo viel Freude!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    leider lese ich erst heute, dass du Geburtstag hattest. Deshalb gehen nun ganz liebe Grüße nachträglich zu dir ins Alpenland! Alles Liebe und viel Glück und vor allen Dingen gaaanz viel Gesundheit wünsch` ich dir!

    ♥lichst Gaby aus dem erzi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate
    es tut mir sehr leid, dass ich Deinen Geburtstag verschwitzt habe!
    Nachträglich alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Gesundheit!
    Du hast super tolle Post bekommen!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    auch von mir noch nachträglich alles Gute! Ich wünsche dir vor allem Gesudheit und dass ich noch lange deinen schönen Bog verfolgen kann. Wenn ich deine Seite besuche, bedeutet dies für mich Abschalten vom Alltag. Danke dafür!
    Hoffentlich hattest du einen schönen Geburtstag.
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    das ist ja schön, was du für wunderbare Geburtstagspost bekommen hast, liebe Renate. Ich hoffe, die Post von mir erreicht dich noch.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    von mir auch nachträglich alles erdenklich Gute zum Geburtstag! Hätte ich es früher gewusst, dann wäre die Geburtstagspost schon bei Dir ;-) So, musst Du Dich noch ein bisschen gedulden ...
    Mit der wunderschönen Post kannst Dich aber bis dahin trösten.
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Wunderschöne GT-Post hast Du bekommen, kann Deine Freude verstehen.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Servus!

    So viele Tolle GT-Grüße und Geschenke - da freut man sich natürlich sehr!
    Mir gefällt besonders die gestickte Karte - ich habe eine Zeit lang auch sehr gerne gestickt - aber Karten - auf die Idee bin ich damals nicht gekommen! Bei mir waren es Türschleifen - sehr modern, aber auch Tischläufer. Und dann habe ich den Fehler gemacht, eine Tischdecke zu beginnen - Und seid dem ruht das Handwerk. ;-) Und die Tischdecke - die ich heute nie im Leben mehr auflegen würde. :-)

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. da war die Überraschung ja groß und du hast dich sicher sehr darüber gefreut...und so sollte es ja auch sein.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate, Du hattest Geburtstag - nachträglich auch von mir herzliche Glückwünsche und liebe Grüße. Weiterhin so viel Spaß am Bastelhandwerk und auch genügend Zeit und Muße, um es mit Freude und Engagement ausführen zu können - wir Blogbesucher freuen uns über die schönen Fotos ... :-)
    Nochmals liebe Grüße und alles Gute,
    Erna

    AntwortenLöschen
  22. Du hattest Geburtstag?
    Nachträglich herzlichen Glückwunsch auch von mir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Renate,
    ich sehe gerade, dass du Geburtstag hattest. Da möchte ich dir natürlich nachträglich noch alles alles Gute, vor allem Gesundheit und ganz viel Kreativität wünschen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    Oh, Du bist ja reich beschenkt worden. Ich freu mich mit Dir über die tollen Geschenke.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen