Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 9. Februar 2013

Bei diesen Temperaturen braucht man wieder





einen warmen Loop und den habe ich genäht. Innen ein gestreiftes Baumwollstöffchen und außen warmes weiches Fleece. Natürlich kann man es auch umgekehrt tragen, einfach so wie man es gerne möchte.
Es sind gleichzeitig noch einige andere entstanden, die werde ich Euch später zeigen !!





Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate, dein LOOP sieht toll aus!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Renate,
    der schaut aber kuschelig aus, tolle Farbe!
    Ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Renate,
    ein ganz wunderschönen Loop hast Du genäht und bei diesen Temperaturen kann man den sehr gut gebrauchen.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Herzliche Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate, Du wechselst so schön ab - einmal Frühling, einmal Winter, genau wie es derzeit auch ist. Dein Loop wäre jedenfalls für heute sehr brauchbar, so schön anschmiegsam und wärmend ....
    Liebe Grüße,
    Erna

    AntwortenLöschen
  5. da hast du recht...bei diesen Temperaturen ist so ein Loop genau das Richtige...ich spüre ihn schon um meinen Schultern...warm und kuschelig *grins*
    KOmm gerade vom Schnee schippen...oh man...das waren jetzt doch an die 30cm Neuschnee und ein Ende ist noch nicht in Sicht!
    ich wünsche deinen Patienten gute Besserung und dir Gesundheit, Widerstandskräfte, Nerven und Energie mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    dein Loop schaut richtig warm aus. Derzeit gut zu gebrauchen.
    Wünsche dir ein schönes gemütliches WE mit lg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Dein Loop sieht richtig kuschelig aus. Den kann man wirklich gut gebrauchen bei den Temperaturen. Die Farben gefallen mir auch gut.

    Schönes Restwochenende Gundi

    AntwortenLöschen
  8. wundervoll passend, liebes renatchen.....dein kuschelloop ist im moment mit der kuschelseite besonders gefragt.....*lach*.....menno, das ist ein usselwetter bei uns...
    ganz, ganz liebe grüssleins für dich
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  9. Oh ja der gibt sicher schön warm und ist kuschelweich!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    das ist ja ei besonders edler und schöner Loop
    liebe Faschingssamstagsgrüßen SilviA

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Renate
    bei diesen winterlichen Temperaturen mit Schnee ist so ein Loop sehr wärmend und nützlich! Die Farbkombi sieht so schön freundlich aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate... auch sitze wieder an der Maschine und habe Loops auf der Tagesordnung stehen.. deiner gefällt mir wieder total gut.
    Drück dich ganz lieb und wünsche ein zauberhaftes Wochenende
    Gruß Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate so ein schöner Stoff....eine asolute tolle IDee....glg Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ja, da hast du recht! Jetzt kann man es wieder gut gebrauchen!
    Sind einfach schick, diese Teile!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    wunderschön und wie du schon schreibst, können wir so einen wärmenden Loop noch gut gebrauchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    auch bei uns ist wieder der Winter eingezogen. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Dir Deine wunderschönen und kuscheligen Loops aus den Händen gerissen werden.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Der Loop schaut richtig kuschelig aus. Ich bin mir sicher er wird dir gute Dienste leisten.

    Liebe Grüße
    Blue

    AntwortenLöschen
  18. Oh ja, den kann man bei den Temperaturen sehr gut gebrauchen um sich zu wärmen. Fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    wieder ganz toll gemacht, die Farbauswahl gefällt mir auch sehr.
    Ganz liebe närrische Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Renate!
    Der Schal sieht sehr sehr kuschelig aus!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen