Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 6. Februar 2013

Terrier-Hündchen als GT-Geschenk





...... für eine Hundeliebhaberin dieser Rasse. Da ich selbst keine Tiere besitze und daher auch keine Vorlagen dafür hatte, musste ich im Netz suchen. Ich wurde bei der Berliner Puppenmanufaktur fündig und diese haben das Hündchen als Freebie zur Verfügung gestellt. Er ist ca 20 x 17 cm groß und es hat mir richtig Spaß gemacht, ihn anzufertigen.

Mir hat der gestreifte Stoff dafür recht gut gefallen, denn er ist in der Struktur etwas gröber und kein feines Baumwollstöffchen.

Wenn Ihr auf das Bild klickt, kann man auch alles gut sehen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Renate,
    der sieht ja richtig gut aus. Man erkennt den Terrier sofort und die Stoffstruktur gefällt mir auch sehr gut.
    Ganz liebe Grüße zu Dir hinunter in den Süden.
    Gaby

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie klasse!
    Sehr nette Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. ...Hey mein Großschwesterchen, der ist dir wirklich sehr gut gelungen! Und der Stoff passt richtig gut!
    Ich schicke euch die Knutschknuddeligstengrüßeausdemtiefverschneitenhunsrück
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    richtig süss ist der kleine Hundi! Die Leute kommen auch mit allerlei Aufträgen zu dir, das ist schön, denn du bist so vielseitig kreativ und zauberst die schönsten Sachen!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Mensch ist der süß! Als ehemalige Terrierbesitzerin kann ich dir sagen, du hast ihn perfekt getroffen, aufgrund der langen Schnaue würde ich mal auf Scotchterrier tippen! Ganz toll gemacht...

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Freut mich, dass die Post heil bei dir angekommen ist, nun heißt es warten ;o)

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    wow...perfekt...super!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    das Hündchen ist Dir sehr gut gelungen. Es sieht wie ein kleiner Foxl aus.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Guten morgen herzallerliebste Renate,

    hach der ist ja toll. Geniale Idee. Mein kleinster schaut auch grad mit und findet ihn ganz putzig. Hörmal das wäre bestimmt auch ein Verkaufshit und dieses Stöffchen passt super zu ihm. Er ist einfach nur hinreißend.
    Wir schneien gerade ein, grrr. Ohja, meine Liebe ich tue das was mir gut tut, das kannst du mir glauben, hihi. Dann mach du es bitte genauso, aber ich weiß ja das du danach lebst, da freu ich mich für dich.
    Danke für die lieben Kommentare.

    Ganz liebe dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen!
    Ja, den Terrier hab ich auch schon runtergeladen. Den will ich auch noch nähen!!! Der sieht echt toll aus! Der Stoff passt super! Gute Wahl!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen Renate,
    dein Hündchen ist super süss geworden und wird viel Freude bereiten.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Ach Gottchen liebe Renate,
    da ist Dir ja ein wundervolles Hündchen gelungen und die Beschenkte wird ihre Freude daran haben.

    Bei uns schneit es wie Hulle, habe schon meinen Frühsport hinter mir (Schnee fegen)lach.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  12. ach ja....so ein HÜndchen ist schon was schönes...pflegeleicht, kostet nichts, immer brav und macht kein Dreck *lach*
    Da hast du wirklich ein sehr liebes Hündchen erschaffen...gefällt mir sehr gut!
    habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen aus dem weißen aber sonnigem Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    wow das ist ja wieder ein Meisterstück, sieht originell aus und der Stoff passt super
    sei ganz lieb gegrüßt
    ein schöner Wintertag heute :-)
    SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate

    oh, das Hündchen ist denn allerliebst. Der sieht ja super aus. Denn hast du so wunderschön gearbeitet. Ich bin hin und weg.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Ein originelles Kissen ! Finde, der Stoff passt super zur Hundiform.
    Einen schneereichen Gruss schickt Dir
    Else

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate das ist ja eine liebevolle Idee und sie ist perfekt geworden ich finde den stoff auch bezaubernd und vorallem er passt überall dazu..gglg Barbara

    AntwortenLöschen
  17. Guten Abend liebe Renate
    das Hündchen hast Du wunderschön gearbeitet!!
    Ich liebe ja Deine Handarbeiten!
    Hab ja ein wunderschönes Herz von Dir!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  18. Mir gefällt der Hund sehr gut, auch der Stoff und die Schleife passen toll dazu!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  19. Renate, gibt es etwas, was Du nicht hinbekommst. Der Hund ist hammerstark und es paßt auch alles zusammen. Auftrag voll ausgeführt. Die Beschenkte hat sich sicherlich wahnsinnig gefreut.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    der ist ja richtig knuffig und den Stoff hast du sehr schön ausgewählt. Mir gefällt der etwas grobere Stoff sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    ...... Dein Hund sieht suuuuuuuuuuuuuuper klasse aus. Richtig zum verlieben.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,

    das ist mal eine ganz beonders schöne Rasse, lieb, gestreift und sehr weich,und macht nicht wuff oder Wau wau, hast Du prima gemacht.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    das Hündchen ist dir gelungen, wunderschön,
    liebe Grüße
    Puppenmutti
    Evi

    AntwortenLöschen
  24. hallo, liebe Renate
    das ist ja ein ganz süßchen Hundchen! Das ist dir prima gelungen.

    LG Regina

    AntwortenLöschen