Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 4. Februar 2013

Katrin stand wieder Pate bei dieser Verpackung





Ich musste sie einfach gleich ausprobieren, denn sie gefällt mir ausgezeichnet gut.
Katrin vielen Dank !!!! In Ermangelung des kleinen Küchleins mussten - wie so oft bei mir - eben goldene Kugeln herhalten. Sie passen wunderbar hinein.
Da ich einige Goddies für drei Erstkommunionkinder zu fertigen habe, werde ich diese anfertigen. Deshalb habe ich gleich male das Kreuz drangehängt um zu sehen, wie es aussieht. Die Farbwünsche der drei Kinder werde ich selbstverständlich respektieren.

Der Prototyp gefällt mir schon mal recht gut und Euch ??

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Eine richtig chice Box!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    die Box sieht toll aus, auch mit goldenen Kugeln :o)
    Wünsch dir einen guten Wochenstart.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Die Verpackung schaut so edel aus! Die passt doch perfekt zum Anlass mit dem kleinen Kreuz dran....

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Wow liebe Renate,
    die Box sieht megastark aus und goldene Kugeln gehen immer.
    Danke für den Link.

    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Dein Prototyp ist dir sehr gut gelungen...schöne frische Farben!!!
    Bei mir sind es meistens Küßchen die herhalten müssen...die Kugel hält nicht so lange bei mir *grins*
    ich wünsche dir einen guten Start in eine angenehme Woche mit lieben Grüßen aus dem nun wieder winterlich verschneiten Allgäu
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate!
    Wow, die Box sieht toll aus. Sie ist bestimmt für vieles geeignet.
    Wünsche dir einen schönen Wochenbeginn mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    was für eine tolle Idee.. deine Box sieht sooo fantastisch aus.. ♥♥♥ klasse..
    Danke dir.. *knuddel*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    sieht wieder so super aus deine Verpackung und das Kreuzerl dran klasse
    sei lieb umarmt
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen Liebe Renate
    die Verp0ackung gefällt mir sehr gut!! Hatte ich mir auch schon angeschaut!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Da kann ich nur sagen: Prototyp gelungen!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Renate,
    der Prototyp gefällt mir gut!
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    wow, sage ich da nur. Was für ein toller Prototyp. Deine Box ist traumhaft schön geworden. Und du weißt, ich mag sehr gerne, wenn du die passenden Anhängerchen dazu hast. Ein ganz schönes Geschenk für die Kinder. Auch, wie du die Box gefüllt hast ist klasse. So gibt es jetzt schon zwei wunderbare Varianten.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    ganz wunderbar ist die Verpackung geworden und die goldenen Kugeln veredeln das ganz noch. Ein richtiger Hingucker und das Kreuz passt super zum Anlass.

    Dir einen guten Start in die Woche meine Liebe

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate, das ist wieder eine sehr schöne Verpackung, mit den goldenen Kugeln sehr edel, auch sonst für vielerlei zu gebrauchen und mit dem Kreuz-Anhänger auch für besondere Anlässe sehr passend.
    KG, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    ist ja wieder eine super Box, und so passend ist das Herzerl dazu.
    Da wirst dann noch viele zusätzliche Aufträge bekommen, weil die so schön ist.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    boah, sieht diese "Goldene Kugel" Verpackung schööööööööööööön aus.
    Unser Nico hat ja auch Kommunion und liebt die Goldenen Kugeln, aber 3 Stück wären für ihn leider viel zu wenig.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Sehr hübsch und das Kreuz passt wunderbar. Gefällt mir sehr gut.
    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Eine sehr schöne Verpackung, hast du toll gestaltet.
    Ich glaube, die mopse ich mir auch mal, klasse.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  19. Oh ja, gefällt mir sehr gut.
    Das ist mal wieder wunderbar gelungen.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Oh,wie schön. Die Verpackung gefällt mir sehr, mal eine neue Idee.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    oh die ist wunderschön und in diesen Farben sieht es richtig edel aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. hallo, liebe Renate
    oh, wie wunderschön! Diese Verpackung macht doch gleich was her! Ganz toll mit dem kleinen Kreuz-Anhänger!

    LG Regina

    AntwortenLöschen