Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 16. Februar 2013

GT-Karte mit neuen Materialien





Die vergangenen Tage habe ich so einiges an neuen Materialien bekommen und natürlich musste gleich mal ein neues Kärtchen bzw. das gleiche Design in noch zwei verschiedenen Farben. Mir gefallen sie alle drei, denn es gibt einfach auch farbliche viele verschiedene Geschmäcker.

Wie üblich von mir, schlicht gehalten und trotzdem finde ich es hübsch und Ihr ??

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. mal was ganz anderes- und es sieht wunderschön aus
    LG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft und originell!


    Beste Samstagmorgen Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi der Stanzteile ist klasse! Und die Farbgestaltung ist erste Sahne, wundervoll gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Es sind wohl nicht alle Stempel vom Steckenpferdchen vorrätig, die du haben wolltest. Ich schau mal, ob sie sie nachbestellen können.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    die Karte ist sehr schön und ich freue mich heute etwas von dir zu sehen. Ich habe dich gestern schon vermisst. Ich wünsche dir eine schönes Wochenende.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  5. WOW Renate, deine Karte sieht wunder-, wunderschön aus!!!

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    Ganz schön, der Gitterhintergrund ist ja toll!
    Liebe Wochenendgrüsse schickt dir Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate,
    die blaue Variante sieht toll aus.
    Glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    deine Karte ist so wunderschön
    bei uns schneit es
    es liegen gut 15 cm Neuschnee
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Renate,
    ein wunderschönes Kärtchen, ganz nach meinem Geschmack ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes WE
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. ...ohhh mein Großschwesterchen, die Karte ist einfach herrlich!
    Knutschknuddeligegrüße und viele Küssis von Juli
    Deine Anke

    AntwortenLöschen
  11. Sehr hübsch, mir gefallen schlichte Variationen besonders gut, diese Karte ist auch farblich sehr ansprechend und das Design edel.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  12. hallo Renate,
    ja fein sieht es aus - dein neuestes Kärtchen! Ich finde ja das gestanzte teil in Weiß ja ganz zauberhaft. Schade, dass ich die Stanze nicht in meine Kurbelmaschine bringe, sonst wäre die genau MEIN Ding!

    Die anderen beiden Farben hätt` ich schon auch gerne angesehen...

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Renate,
    diese Karte sieht richtig edel aus! Sie gefällt mir super gut.
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  14. Diese Farbkombi und Gestaltung sieht schon mal super aus, passt auch mal gut zu einem Mann!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. Sehr hübsch diese Art von Karte, und mal was ganz anderes mit diesem HIntegrund als Gitter. Und ba ist sowieso meine Lieblingsfarbe. :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Traumhaft schöne Karte ! Und so schön frühlingsfrisch.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    ich bin total begeistert von der Karte, der Hintergrund und die Blümchen wirken super.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate die ist bezaubernd schlich und schön...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    woooooooooooow, Deine Geburtstagskarte ist edel und wuuuuuuuuunderschööööööööööööön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Huhu Renate.. schlicht und zauberhaft.... klasse find ich diese Kartenkreation..

    ganz ganz lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  21. hallo, liebe Renate
    da hast dir ja wunderschöne Sachen gegönnt!
    Das Stanzteil mit den kleinen Blümchen geschmückt sieht ganz zauberhaft aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  22. ganz, ganz herrlich, liebes renatchen....ich glaub, diese art wirkt in jeder farbe zauberhaft....könnte es mir in zart gelb, oder lila, oder auch orange ganz toll vorstellen....
    sodele, nun hast du die arbeit des freischaltens....*lach*
    ich wünsche dir ein schööööönes wochenende....lass dich lieb drücken...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen