Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 1. März 2013

Schlichtes Grußkärtchen




Bitte zur Vergrößerung auf das Bild klicken !!

Dieses Kärtchen ist aus Resten entstanden und ich muss sagen, es ist zwar sehr schlicht ausgefallen und trotzdem gefällt es mir sehr gut. 
Farben sind für mich momentan sehr wichtig, da sie Fröhlichkeit und Wärme ausstrahlen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. schlicht aber sehr schön- ich mag so Karten
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    wirklich total schön und die Borte mit diesen Herzen ist total süß.
    Eine wünderschöne Karte.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Renate,
    weniger ist oftmals mehr und diese Karte ist schlicht, aber sehr schön.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Renate,

    herrrrrrrrlich kann ich da nur sagen. Ein zauberhaftes Kärtchen ist dir da vom Tisch gehüpft. Süße Bordüre. Rrecht hast du, schöne leuchtene Farben machen direkt viel fröhlicher. Ach wäre es draußen schon so voller Farbe, das würde einen jeden morgen noch viel mehr erfreuen, aber erst mal müssen wir uns noch mit grau abfinden.
    Ein bisschen Sonne würde mir sehr gut gefallen, da steigt direkt die Stimmung.

    Ich wünsche dir ein wundervolles entspanntes Wochenende.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Renate,
    schlicht aber wunderschön!!!
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  6. Hey mein Großschwesterchen,
    das Kärtchen ist herrlich! Ich mag Grau kombiniert mit kräftigen Farben sehr gern! Es schaut schwer nach "endlich wird es Frühling" aus!Wir senden dir die Knutschknuddeligstengrüße, hoffen das Klaus nun wieder richtig fit ist und drücken euch beide ganz dolle
    Deine Knutschikugel

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    oh wie schön, eine ganz tolle Farbkombination und die Karte wirkt wieder so edel.......weniger und ist mehr ......ja diese Herzchenbordüre ist ein Hingucker
    sei lieb umarmt
    SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate
    Ganz schön ist die Karte! Mir gefällt die Herzchenbordüre sehr gut und die bestempelte Blume ist ein fröhlicher Farbtupfer!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  9. Mir gefällt das sehr!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  10. Dein " schlichtes Kärtchen " sieht wieder wunderschön und so edel aus, liebe Renate!
    Du hast tolle Farben gewählt!
    Ich wünsche Dir ein schönes und kreatives Wochenende!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  11. sehr schlicht aber sie hat was. Ich hätte vielleicht aber noch einen "Brilli" in die Blütenmitte geklebt.
    Deine HErzchenbordüre ist klasse...gefällt mir sehr gut.
    ICh wünsche dir einen schönen Tag und einen geruhsamen Start ins Wochenende mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Was du als schlicht bezeichnest, ist bei mir super edel...
    Die Stempel habe ich auch bestellt, hoffe, sie kommen endlich mal an....

    Viele liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    PS: Da Brot muss ich noch öfters als zweimal pro Woche backen ;o)... Gab es schon in der Variante mit Zwiebeln und mit getrockneten Tomaten, lecker!!!

    AntwortenLöschen
  13. Deine Karte ist sehr edel. Die Farbe macht richtig Laune auf Frühling.

    LG Barbara

    AntwortenLöschen
  14. Ich mag so schlichte Karten sehr.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  15. Sehr edel Renate, traumhaft gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renatchen,
    jawohl, deine Karte ist wunderschön. Schlicht, aber sie sieht sehr edel aus. Eine bessere Resteverwertung kann man sich kaum wünschen. Oh je, dann würde dir mein heutiges Set gar nicht gefallen, denn da sind nicht wirklich Farben drin, hihi.
    Hab´ einen schönen Start in den März.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Wenioger ist manchmal ja tatsächlich mehr. Und so schlicht find ich das gar nicht. Herzchen, Punkte, Bögen, der tolle Stempel! Mir gefällt´s - wiedermal! :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. liebes renatchen, die rest sieht man dem kärtchen nicht an....ich finde auch, es schaut total edel aus....diesen schöööööönen stempel hatte ich auch kürzlich in der hand....*lach*....wundervoll ist der, gell...
    ganz liebe freitagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    es freut mich immer wieder, was Du für schlichte, aber edle Kärtchen zauberst. Wuuuuuuuuuuunderschööööööööööööön.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. ... und es ist wunderschön, liebe Renate!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. manchmal ist weniger mehr! Mir gefällt die Karten!

    LG Regina

    AntwortenLöschen