Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 28. März 2013

Geburtstage gibt es das ganze Jahr ....





.... und deshalb muss ich ganz fleißig neue Kärtchen kreieren, da bei meinem letzten Verkauf nichts übrig geblieben ist.
Mir gefällt diese Kartenform ausgezeichnet gut und sie lässt sich auch wunderschön ver- und bearbeiten und im inneren der Karte ist sehr viel Platz für persönliche Worte.

Ich glaube, dass diese Ausführung sowohl für Männer als auch Frauen geeignet ist. Natürlich werde ich auch noch einige andere in dieser Form arbeiten. 

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate- eineKarte genau nach meinem Geschmack!

    Und DANKE- du bist wahnsinnig! Habe gerade deinen Umschlag geöffnet! Freue mich wie Bolle- lass dich mal drücken! Wahnsinn!!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,
    au ja - die sieht fantastisch aus!

    Gefällt mir sehr: seriös, edel, harmonisch=supi!

    Frohe Osterfeiertage wünsch` ich schon mal!
    Herzliche Grüße aus dem frischverschneiten Erzi!
    Ich war vorhin schon wieder Schnee kehren...

    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Oh! Die ist ja zauberhaft! Total schön!
    Bin hin und weg!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    Ganz toll!! Diese Karte wirkt sehr klassisch und edel und eignet sich hervorragend für weiblich und männlich!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Renate, die Karte ist wieder sensationell schön geworden. Ganz edel in ihrer Schlichtheit.

    Viele Grüße und ein dicker Knuddler
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Mir gefällt dein Kärtchen sehr gut liebe Renate.
    Schlicht, aber durch die besondere Form edel.
    Schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Guten Morgen liebe Renate,

    die Karte ist ein Traum und mir gefällt die Farbkombi, die du gewählt hast ausgesprochen gut, das sieht sehr edel aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Eine sehr schöne Geburtstagkarte! =) die Art die Karte aufzuklappen finde ich ganz toll sowie die Farbkombination =) mach weiter so tolle Karten! Liebe Grüße aus Mainz
    Mona

    AntwortenLöschen
  9. Renate, die Karte ist sehr schön. Sie eignet sich auch gut, für etwas mehr Text.
    Sieht sehr edel aus.
    Österlichen Gruß
    Rosi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Die "Gradlinigkeit" Deiner Karte gefällt mir gut - Ohne viel Drumherum - eine wunderschöne Optik!
    Schöne Ostern, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Die Kartenform ist wirklich schön und deine Karte richtig schön.
    Tolle Farbwahl!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate!
    Diese Art von Karten sind Kunststücke, die mir sehr gefallen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate...
    die Farbe blau passt super gut zu Männergeburtstagen und auch die Art der Karte ist genau gelungen...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. liebe Renate
    diese Karte ist wieder fantastisch
    und diese Faltung ist genial
    sei lieb gegrüßt SilviA
    die Sonne guckt schon ganz zaghaft hervor
    Bussal

    AntwortenLöschen
  15. Das Kartenformat ist klasse und deine Variante ist sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  16. Wie immer sehr, sehr schön - jede Karte ist anders, aber total edel.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  17. Eine schöne, vielseitig einsetzbare Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Renate,
    mir gefallen ja schichte Karten sehr gut und die ist einfach schön :-)


    Ich wollte dich noch einladen bei meinem Shop-Candy mitzumachen du findest es
    hier

    Sollten wir uns nicht mehr lesen, wünsch ich dir noch ein schönes Osterfest!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    boah, eine super tolle Kartenform. Deine Karte ist genau mein Geschmack - schlicht aber seeeeeeeeeehr edel - wunderschön!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  20. Diese Form der Karten mag ich auch immer sehr und Deine Gestaltung ist wieder schlicht und dennoch einfach genial!!! Auch in anderen Farben gut vorstellbar!!!
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  21. Servus!

    Sehr schöne Karte - der Stempel gut in Szene gesetzt! Muss auch mal sso eine Karte probieren, bloss Stempel hab ich keinen.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandra,

      Du kannst ja auch statt eines Stempel ein hübsches Bildchen einsetzen oder Du besorgst Dir doch so einen einzigen klitzekleinen Stempel, den Du dann nicht nur für diese Karte verwenden kannst, sondern auch für andere *zwinker* !! Einer ist doch nicht viel, oder ???

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  22. Liebe Renate ich finde auch die Form ist richtig toll so schlicht aber trotzdem richtig wow..glg Barbara

    AntwortenLöschen
  23. hallo, Renate
    diese Kartenform mag ich sehr gerne! In dieser Farbkombi sieht die Karte richtig edel aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist sehr edel, gefällt mir sehr gut!

    Du hast mir vor Jahren einmal eine Rezeptkarte mit einem Rezept für Osterlämmer geschickt. Gestern haben wir danach wieder einige Lämmer gebacken. Der Kuchen schmeckt wunderbar und wir bekommen ihn auch aus der Lammform ohne größere Probleme und Fehlstücke gelöst.
    Nochmals danke dafür!

    LG Jane

    AntwortenLöschen