Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 21. März 2013

Kärtchen mit Fliepis sind .....





Zur Vergrößerung auf das Bild klicken !!

.....  immer herzlich willkommen. Jetzt sehe ich gerade, dass man das Charms gar nicht so gut sieht, es ist aber ein Kleeblatt, ebenso ein Symbol für Glück, das zum Geburtstag immer passt.
Die Ausführung ist schlicht, es gefällt mir aber sehr gut, denn die Farbkombi ist einfach fröhlich und beschwingt !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. bei deinem zauberhaften kärtlein geht die sonne auf, mein liebes renatchen.....wundervoll ist es dir gelungen und mehr brauchts nich...es ist grad alles genau sooo richtig...
    ...die babyschühchen hast du also auch selbst gemacht.....soooo niedlich mit den perlchen oben dran....
    ganz, ganz liebe schneefrühlingsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate,
    wieder eine ganz tolle Karte, ich mag die Pilze so gern :o)
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. WOW Renate, die Karte ist genau nach meinem Geschmack ... "WUNDERSCHÖN"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. guten Morgen, Renate
    so eine hübsche Karte! Sieht toll aus mit dem "Guckloch"!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes Kärtchen! Ich bräuchte den/das (?) Charm gar nicht, so edel wirkt die Karte schon für sich!LG nach Innsbruck, Beate

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    die Karte ist wieder ein Augenschmaus.....Flipi und Schmetterlinge rufen den Frühling hervor
    sei lieb umarmt
    Bussal SilviA
    die heute nur Schneeflockengrüße senden kann

    AntwortenLöschen
  7. Sehr sehr schönes Kärtchen, liebe Renate. Ich finde die Pilze total süß.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Ein gelungenes Ganzes und sehr hübsch gestaltet!
    Einen lieben Gruß von Erna

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder ein sehr schönes Kärtchen! Da denkt,man doch gleich an den Frühling.
    Wenn wir aus dem Fenster schauen, kann man ihn aber leider nicht erkennen...eher den Winter :-)
    Habe einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Sehr schöne Karte! schlicht und elegant! Diese Guckfenster Karten hab ich auch schon ins Auge gefasst!

    LGSandra

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefällt's auch super und Glück kann man immer gebrauchen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    deine Karte gefällt mir wieder sehr, sehr gut. Ich mag es sehr, wenn die Karten schlicht gehalten werden, nur bekomme ich es immer nicht hin. Mit den Charms an den Karten liegst du bei mir sowieso immer goldrichtig. Und dein Fliepi ist sooo schön. Super, wie dass du die Fliepis wieder nur mit Farbtupfern versehen hast.
    Hab´ noch einen schönen Resttag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes einfaches, aber effektives Kärtchen, fein gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Karte ist sehr klasse und mir gefallen die Pilzchen sehr gut.
    Ein schöne frische Karte.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Die drei Pilze habe ich versucht, bei Ebay zu ersteigern, aber sie wurden immer sehr hoch geboten. Finde Deine Karte mit diesem Motiv sehr schön, vor allem, wenn man durchs Guckloch
    schauen muss. Daumen hoch, Renate.
    glg und einen dicken Drücker
    Rosi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    ........Deine Flipis-Guckfenster-Karte sieht sehr edel und schön aus.
    SUPERSPITZE gemacht.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate,
    die Karte ist soo wundervoll..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist wieder wundervoll geworden.

    Ich knuddel dich aus der nahen Ferne ;o)
    Gabi

    AntwortenLöschen