Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 31. März 2013

Frohe Ostern






möchte ich Euch, liebe Besucher/innen meines Bloggs, herzlich wünschen. Natürlich gelten diese Wünsche auch meinen stillen Leserinnen.

Dann möchte ich Euch noch einen lieben Freund - sprich Hasen - zeigen, den ich vor genau 12 Jahren selbst angefertigt habe. Der Rohling war weiß und den habe ich in sehr vielen Arbeitsgängen immer wieder mit der Farbe, die beinahe trocken auf dem Pinsel war, gebrusht. Er ist mir wirklich sehr ans Herz gewachsen und kommt in der Osterzeit immer aus meiner Vitrine und macht mir große Freude.
Vielleicht heute auch Euch !!!


Auf das Bild klicken zur Vergrößerung !

Man kann das Fell gut sehen und durch die Vertiefungen sind auch die Farbschattierungen gut zu erkennen.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. hallo renate,
    dein hase sieht klasse aus!
    ich wünsche dir und deiner familie ein schönes osterfest und ein fleißigen osterhasen
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  2. Reante- Dein Häschen ist echt niedlich und ist dir gut gelungen
    Auch der andere Hase gefällt mir- er lacht so fröhlich
    Wir wünschen Dir und deinem lieben Mann
    Frohe Ostern

    Elma + Michael

    AntwortenLöschen
  3. liebe Renate
    süß deine Osterdeko...sieht alles so hübsch aus
    ich wünsche euch frohe Ostern
    hier ist alles tief verschneit
    Bussi SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate
    ein süsser Hasi, wunderschön hast du ihn coloriert und die Fellstruktur nachgeahmt! Auch ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    "Ei-nachtliche" Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Renate,
    auch Dir ein frohes Osterfest. Dein kleiner Hase ist niedlich, ich kann mir gut vorstellen, dass er Dir Freude macht.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate,
    wünsche dir auch ein wunderschönes Osterfest.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  7. da hast du dir wirklich einen drolligen Gesellen erschaffen...so lieab wie der dreinschaut!!!!
    Ich wünsche dir und deiner ganzen Familie ein geruhsames Osterfest mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Auch Dir, meine liebe Renate, ein frohes Osterfest und geruhsame Tage.
    Der Hasi ist wirklich wunderschön. Kann verstehen, dass Dein Herz dran hängt.

    Ganz liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Ein gesegnetes Osterfest wünsche ich dir und deiner Familie.Oftmals als stiller Leser verfolge ich deinen schönen Blog.Deine Hasen sehen sehr schön aus.Dein Hardangerdeckchen, hast du es auch selbst gemacht?
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate!
    Süss ist dein Osterhase.
    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Osterfest.
    glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Deine Häschen sind schnuckelig Renate.
    Ganz liebe Ostergrüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wünsche euch schöne Ostern!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Wow - und das selbstgemacht. Du bist ud bleibst eine Künstlerin!
    Frohe Ostern und schöe Feiertage!
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Hsllo liebe Renate,
    dein Hasi ist richtig schnuckelig...der ist dir gelungen....auch wenn er schon ins Alter gekommen ist *smile*

    Wünsche dir und Klaus schöne Ostertage
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    wünsche Dir und Deinen Lieben einen schönen Ostersonntag.
    Ganz liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate, auch Dir noch einen schönen zweiten Feiertag ! Mir gefallen Deine Hasis beide und sie bringen etwas Aufmunterung in diesen trüben Tag. Danke !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,
    na der ist ja knuffig! Das hast du aber wirklich schön gemacht! Der sieht mehr als toll aus!
    Das glaub ich dir gerne, das dir der kleine Kerl ans Herz gewachsen ist!
    Ich wünsche dir ein frohes Osterfest!
    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    auch dir wünsche ich ein schönes und gesegnetes Osterfest!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,
    ...... ich bin zwar spät dran, aber ich wünsche euch noch einen schönen Ostermontag.
    Deine Osterdeko ist suuuuuuuuuuuuuuuper süß. Gefällt mir sehr gut!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen