Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 4. März 2013

Tischblumengesteck für eine Hochzeit





Aufs Bild klicken zur Vergrößerung !!

Wie angekündigt, zeige ich Euch heute den Tischschmuck für eine Hochzeitstafel. Die Farben sind Apfelgrün/Vanille. Der angehenden Braut gefällt das Gesteck ausgezeichnet gut und somit werde ich natürlich die erforderliche Anzahl von Gläsern stecken. Das Brautgesteck wird auch auf diese Art und Weise von mir angefertigt.
Die grünen Blumen sind 1,5-2 cm kleine Chrysanthemen, dann Schleierkraut und oben als Abschluss eine schöne Rose mit einer Perle in der Mitte.
Ich bin schon auf Eure Meinungen sehr gespannt !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das ist wirklcih eine tolle Tischdeko!
    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  2. Oh, wie schön!
    Liebe Renate, bist du etwa auch Floristin?
    Deine Begabungen scheinen ja kein Ende zu nehmen! :-)

    LG, katrin

    PS: ... hab den Hasenschnitt nicht vergessen, kämpf aber noch mit der Technik!

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    ich bin überwältigt, das ist ein Wahnsinnsgesteck. Das ist kein Wunder, das das dem Brautpaar sehr gut gefällt. Einfach hinreißend. Würde ich auch direkt ordern.
    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Renate, das Gesteck ist ein Gedicht! Wunderschöne Farbkombi. Macht sich ganz klasse in dem Glas.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ach renatchen....traumhaft schööön....das alles auf den punkt fertig zu haben, das wird ne meisterleistung von dir,,,,
    ich wünsche dir viel erfolg und viel freude dabei...
    liebe wochenbeginngrüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt machst du wohl auch noch dem Blumenladen Konkurrenz?

    Dein Beispielglas sieht bezaubernd aus!

    Das wird bestimmt `ne festliche Tafel! Kann ich mir gut vorstellen.

    Wünsch` dir eine tolle kreative Woche,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. Wow Renate! ich komme aus dem staunen nicht mehr raus, das ist einfach wunder-wunderschön!!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  8. wow...was für ein wunderbareres Tischgesteck...und die Arbeit die dahinter steckt!!!!! Aber die Braut weiß es ja zu schätzen ;-) Da hast du wieder eine super gute Idee gehabt :-)
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine
    ich ruf dich noch an!!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    dein Gesteck ist traumhaft schön und wird als gesamte Deko toll wirken.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht wunderschoen aus!
    Liebe Gruesse,
    Markus

    AntwortenLöschen
  11. Nur ein Wort!
    W U N D E R S C H Ö N!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  12. Wunder-, wunderschön sieht der Tischschmuck aus!!

    Ich wünsche Dir einen sonnigen Wochenanfang Renate ...

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Guten morgen liebe Renate
    die Tischdeko sieht wunderschön aus!
    Vielen Dank nochmals für Deine Hilfe!
    Ich knuddel Dich und wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  14. So etwas machst Du auch noch?? Du erstaunst mich immer wieder!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate
    wow das sieht ja edel aus,
    bist wirklich in allen Dingen ein Profi
    sonnige Montagsgrüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    boah, Renate, das sieht ja himmlisch aus. Traumhaft schöne Hochzeitsdeko. Wie schaffst du das nur alles. Ist dein Tag irgendwie länger, als meiner?
    Ich wünsche dir einen schönen sonnigen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Grün - weiss - traditionell gefällt mir ausgezeichnet gut! Ich finde es sehr edel Dein Gesteck!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    Oh, das ist ein ganz bezaubernd schönes und edles Gesteck.
    Liebe sonnige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  19. Traumhat schön, hast Du wundervoll kreiert.
    Kann verstehen, dass es der Braut gefallen hat.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde, es ist sooo bezaubernd schön geworden! Es wundert mich nicht, dass das Gesteck der Braut gefällt! :-)
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooow, dass Tischblumengesteck ist edel und wunderschön. Ein Traum in grün-weiß!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. Wunderschön ! Wirkt so zart und frisch!
    LG Else

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    das Gesteck gefällt mir sehr gut, eine tolle Idee und sehr schön.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Renate,

    total klaaaase und die Farben harmonieren perfekt, das hätte mir auch gefallen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  25. BOAH!!!!! Dieses Gesteck ist ja vom Allerfeinsten! Die Farbkombi ist großartig! Bin beeindruckt von deiner Fähigkeit!
    Gibt es etwas, was du nicht kannst!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  26. Guten Morgen liebe Renate,
    wow...so schick und edel, wunderwunderschön und perfekt für eine Hochzeit.
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  27. Einfach wunder- wunderschön!!!
    Gibt es auch irgentwas was du nicht kannst!?
    Liebe Grüße
    Daniela

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renate!
    Das Gesteck ist wunderschön. Ich bin total begeistert.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen