Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 18. März 2013

Eine weitere GT-Karte für einen Pinkfan





Wenn ich die Möglichkeit habe, versuche ich schon auch auf die Vorlieben meiner Burzeltagskinder farblich einzugehen. Diesmal ist das Kärtchen pink geworden und auch recht schlicht. Aber ich finde, es ist alles drauf, was es braucht, oder ????

Hier habe ich meine neue Errungenschaft von SU gleich ausprobieren müssen. Auf der Stanze ist noch ein drittes Deckchen, das war mir dann aber zuviel, das gibt es ein andermal zu sehen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. guten morgen liebe renatchen....wundervoll schaut dein schlichtes aus und die farben kommen richtig toll zur geltung, da wäre mehr bestimmt zu viel....
    liebe montagsgrüssleins und komme gut in die woche....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Wow, ist das pink ;o)... und Pünktchen, da bin ich glücklich ;o)).
    Die Karte ist super schön geworden!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate
    Die ausgestanzten Doilies sind wunderschön! Die Karte wird sicher gut ankommen, mir gefällt das gepunktete Papier sehr gut dazu!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. die sieht schick aus!
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  5. Passt alles perfekt, ein schönes Kärtchen.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Die Karte gefällt mir sehr gut, liebe Renate und die Farben hast Du super toll gewählt!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!!!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    tolle Karte , das würde meinem Mädel auch sehr gefallen
    sie mag Rosa so gern heute ist sie 28
    liebe Grüße SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  8. Macht sich gut, die Karte in Pink und mit den Deckchen.
    Die sehen so schön filigran aus.

    LG und eine schöne Woche
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. toll, das sind richtige Bonbon Farben :)

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Mir gefällt pink - kommt nur drauf an wo :-)
    Dein Karte sieht toll aus!
    Ich hab auch so eine Deckchen-Stanze - aber das wird so filigran - da brauchts sehr viel geduld :( Ich bin eher ein grobmotorischer Hektiker! "lach"

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    jawoll, dein schlichtes Kärtchen in Pink sieht ganz zauberhaft aus. Das Deckchen ist sehr schön und ja auch so vielseitig einsetzbar. Das Burzelkind wird sich sehr freuen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate,

    das ist eine sehr schöne Karte und das ist klasse, wenn man (Frau)
    die Lieblingsfarbe kennt. Die Empfängerin wird sich bestimmt sehr freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Renate,
    ....... Dein pinkes Geburtstagskärtchen mit den süßen "Deckchen" ist ganz zauberhaft und wäre genau das richtige für unser liebes Möhrchen. :-)))))))
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  14. hach, was für ein entzückendes Kärtchen!
    Die Deckchen sehen ganz süß aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen