Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 13. März 2013

Dankeskarte für einen Arzt





Zur Vergrößerung auf die Karte klicken !!

.... der in den Ruhestand wechselt. Er wird einen wunderschönen Obstkorb erhalten und da er sehr naturverbunden ist, gefällt mir auch diese Karte dazu. Die Anleihe zu dieser Karte habe ich mir bei Gabi und Fatma geholt - ich danke Euch beiden sehr dafür !!!

Die Assistentin bekommt die gleiche Karte, aber das Braun ist dann Rot und für sie gibt es ein Scheinchen. Dafür habe ich ein SU Täschchen ausgestanzt und da wird der Schein dann verstaut werden.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    eine tolle Karte, ich mag dieses Stempelset sehr. Die Umsetzung ist sehr schön, die Farben gefallen mir unheimlich gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Renate- die Karte ist einfach Klasse

    Schönen Tag wünscht dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wie immer eine bezaubernde Karte! Sie wird sicher ganz toll zum Obstkorb dazu passen! Die Assistentin wird sich sicher auch ganz toll freuen!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    die Dankeskarte ist so wunderschön und auch sehr edel, das Bändchen ein Hingucker
    liebe Mittwochsgrüße und Bussal
    1.Woche geschafft :-)

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen liebe Renate
    die Karte sieht wunderschön aus und der Beschenkte sich wird sich darüber sehr freuen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,

    hey die ist auch in dieser Farbkombi wunderschön. Ich bin begeistert. Mach ruhig mehr von diesen Schönheiten, die werden bestimmt supi weggehen. Ich wollte sie auch noch mal in verschiedenen Farben arbeiten.

    Wahnsinn war das gestern, kann ich dir aber sagen, aber alles ist gut, haben das gleich mit ner Shoppingtour verbunden, wenn schon muss das sich auch lohnen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sieht toll aus. Ich mag die Farbkombi und der Hintergrund ist auch total super.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  8. Eine irre schöne Karte!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Oh, eine geschmackvolle Karte für den Arzt Renate !
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    deine Karte ist wunderschön dezent und geschmackvoll gestaltet.
    Wünsche dir einen schönen Tag mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Wobei ich dazu sagen möchte, dass die Idee ja von Inge war, wir haben nur nachgebastelt ;o)

    Die Karte ist super schön, schaut so edel udn elegant aus in den Brauntönen.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: 15 cm Neuschnee hierm ich hoffe, dass sie Schneefront nicht bis Innsbruck kommt.

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    die Karte ist wirklich sehr schön. Zusammen mit dem Obstkorb genau daas richtige Geschenk zum Abschied des Arztes. Na und die Assistentin wird sich auch riesig freuen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Eine sehr edle Karte und passend für einen Arzt.
    Die Brauntöne gefallen mir sehr gut und auch die Idee mit dem Band ist klasse.
    Eine gelungene Karte.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Eine besondere Karte für einen besonderen Mann - auch die Assistentin wird sich über ihre in Rot freuen - ein liebes Dankeschön für jahrelange Betreuung erinnert noch lange an nette Patienten.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    eine sehr edle und wunderschöne Karte hast Du da gewerkelt.
    Gefällt mir sehr gut!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  16. Servus!

    Eine sehr elegante und schöne Karte. Und so natürlich - mir gefällt sie gut.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Eine Karte ganz nach meinem Geschmack ! Gefällt mir ausnehmend gut in Farbe und Gestaltung.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    eine sehr schöne und dezente Karte. Die gefällt bestimmt sehr.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    Du hast die Karte wunderschön gestaltet, ein tolles Motiv, sehr passend für den Anlass.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  20. hallo, liebe Renate
    was für eine zauberhafte Karte! Das Stempelset ist aber auch klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Einen ganz tollen Blog mit vielen wundervollen Werken habe ich hier gefunden....
    Diese Karte gefällt mir ganz besonders gut. Die Farben und das Motiv sind toll.
    LG Ilse (thera)

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,
    eine wirklich schöne Karte, eine tolle Farbwahl!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen