Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 10. März 2013

Theaterstück "Der Froschkönig" und dazu das ....





Zur Vergrößerung auf das Bild klicken !!


..... passende Präsent für die Besucher. Da jetzt eine sehr gute Schokifirma auch einen Froschkönig in ihr Sortiment aufgenommen hat, konnte ich natürlich diesem Auftrag sehr gerne nachkommen und eine Menge dieser Froschköniggucklochtäschchen arbeiten.
Die Premierenteilnehmer bekommen nicht nur ein tolles Theaterstück zu sehen, sie erhalten auch eines dieser kleinen Präsente. Die Anfertigung hat mir sehr viel Spaß gemacht !!


Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Renate das ist wunderschön!
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll Renate, da werden sich sicher alle gefreut haben.
    Schönen Sonntag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  3. Boah Renate,
    eine ganz tolle Idee und super klasse umgesetzt.

    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate,

    das ist ja wieder ganz zauberhaft! Klasse!

    Dir einen schönen Sonntag,
    katrin

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate,

    wunderschön und der Spruch dazu ist bezaubernd. Das hast du klasse gemacht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Da passt ja alles perfekt zusammen! Tolle gemacht.

    Viele liebe Grüße (und hoffentlich nicht zu viel Schnee!!!)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich passendes Premierengeschenk, wunderschön umgesetzt und liebevoll gestaltet.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    Ach wie toll, von solch Aufträgen kann ich nur Träumen...! Wunderschön hast du die kleinen Präsente gewerkelt, das wirkt so hübsch, bravo!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  9. guten morgen liebes renatchen....das passt ja wieder alles soooooooo zauberhaft, da wird der froschkönig ja noch schööööööner....ach renatchen, ich drücke dich auch nochemal ganz dolle für dein wundervolles schenki....du hast mir damit eine riesenfreude bereitet....
    einen schönen sonntag wünsche ich dir...
    liebe drückers
    vom eingeschneitruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,

    wow...sind die kleinen Verpackungen schön geworden und ein wenig lustig, ich mußte schmunzeln, als ich sie sah....und tolle Farbkombination !

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das ist eine super Idee und schaut entzückend aus.

    LG und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Renate
    das ist ja eine super tolle Idee, die Du toll umgesetzt hast!
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag!
    LG Giselaa

    AntwortenLöschen
  13. Diese Schokifrösche habe ich auch schon gesehen, und den Leuten scheinen sie zu gefallen, waren ziemlich schnell weg. Dein Idee ist wieder allerliebst. Aber sag' mal, warum fliegen Deine Schmettis immer nach unten? fragt ein Schmettifan!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Renate,die sehen und sind süß. Aber schade, die Verpackung kann man nicht nachkupfern, oder man müsste sie ohne seitlichen Löcher schneiden. Denke aber. das sieht nicht so schön aus.
    Wünsche einen schönen Sonntag
    det Rösli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,

    wow, für eine Premiere eine Theaterstücks Geschenke basteln, das müssen ja ziemlich viele gewesen sein.
    Die Besucher werden sich sehr drüber freuen, denn so nette Geschenke bekommt man nicht jeden Tag. Hast Du super gemacht.
    Liebe wollige Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  16. liebe Renate
    das ist ja eine geniale Idee, ja diese Frösche sind so lieb. ich habe mir auch welche besorgt
    der Froschkönig.....immer wieder ein schönes Märchen
    liebe Grüße und Bussal silviA

    AntwortenLöschen
  17. Servus,

    Die sehen wirklich wunderschön aus, da werden die Beschenkten sicher große Freude haben.
    Schõnen. Sonntag noch
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  18. Moin Renate,
    Das sind ja schöne Schenklis für die Gäste. Es passt besonders gut zu den ledigen Gästen. Vielleicht verwandelt sich der Eine oder Andere Frosch ja in einen Prinzen und die nächste Hochzeit ist in Aussicht.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Wunderschön! Supersüss. Ach, ich schmelze dahin.
    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate!
    Ich liebe diese Stanze, sie ist soo vielseitig einsetzbar! Aber Deine Frösche sind ja der Knaller!
    Vielen Dank für diese tolle Idee!
    Schöne Woche, liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  21. Guten Morgen liebe Renate,
    boah, der Oberhammer, das Theaterstück würde ich gerne ansehen, schon allein wegen Deiner wunderschönen Premiere-Präsents.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  22. ...das passt ja perfekt dazu, liebe Renate!
    Da haben die Premierenteilnehmer gleich doppelte
    Freude.
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  23. Ich lach mich schlapp, den als Schoki hab ich auch noch nicht gesehen,tolle Idee.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Renate, das ist ja eine schöne Idee vom Theater, solche passende Goodies den Besuchern zu schenken! Ganz toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen