Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 9. März 2013

Auch für Freudentränen habe ich vorgesorgt




Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken !!

.... denn diese werden fließen und wahrscheinlich nicht zu knapp :):)
Mir haben diese TaTücher sehr gut gefallen und so sind sie in diese Verpackung gekommen. Diese Böxchen sind für das Standesamt und für die Kirche vorgesehen. Natürlich sind mehrere entstanden, denn eines bei so vielen Tränchen ist bei weitem nicht genug :):)

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die braucht man ganz sicher! Gefällt mir diese Idee
    Wünsche Dir ein schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. hallo renate,
    eine tolle idee, die tatüs zu verpacken. überhaupt sind deine werke für die hochzeit alle sehr schön geworden
    ich wünsche dir ein schönes wochenende
    vlg pingu

    AntwortenLöschen
  3. Ui - das ist aber klasse!
    Total liebe Idee!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee ist toll und vor allem dann noch die passenden Taschentücher. Ganz klasse gemacht.

    Viele Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Wow Renate ist das entzückend!! Ganz toll hast du die Nastücher einzeln verpackt und so liebevoll beschriftet!
    Hab ein schönes Wochenende!
    Liebste Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    endlich schaffe ich es heute Deinen Blog zu besuchen.
    Du warst ja in letzter Zeit sehr fleißig und die Ergebnisse
    sind eine reine Augenweide.
    Du denkst aber auch an alles!

    Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Irmi

    AntwortenLöschen
  7. Das ist eine ganz bezaubernde Idee und die Taschentücher der Hammer.
    Liebe Grüße Claudine

    AntwortenLöschen
  8. Moin Renate,
    du hast aber auch wirklich an alles gedacht. Dieser Einfall ist so richtig klasse und die Box ist wunderschön. Dann erst die Taschentücher. Ich hätte mich gar nicht getraut in so ein schönes Taschentuch zu heulen. Viiiiel zu schade.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Das ist eine herrliche Idee!! Aber vielleicht hat Heidi Recht, bei den schönen Taschentüchern traut man sich gar nicht rein zu heulen.
    Vielleicht ist das ja so eine vorbeugende Maßnahme von Dir ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  10. liebe Renate
    da hast ja wieder was ganz tolles gewerkelt
    oh wie entzückend die TATÜ
    eine geniale Idee
    sei lieb umarmt
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate,

    die sind wie die gesamte Hochzeitsdeko richtig schön geworden und werden ganz sicher gebraucht.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Wow eine ganz tolle Idee, sowas habe ich ja noch gar nicht gesehen.
    Klasse!!!
    Ich wünsche Dir ein kreatives WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Ja Renate, da treute ich mich gar nicht reinzu heulen, so süß sind die.
    Du denkst aber auch an alles.
    Wünsche Euch ein ganz schönes WE und
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    wooooooooooooow, Du bist ein Genie!!! Sogar an Freudentränchen-TaTüs denkst Du.
    Ich finde sie suuuuuuuuuuuuuper toll.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Renate,
    bin immer am Staunen was Du für Ideen hast!!! Die Hochzeitsdeko sieht traumhaft aus.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    ich bin total begeistert!
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  17. hallo, liebe Renate
    du denkst aber auch an alles! Wunderschön sieht das Böxlein aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen