Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 17. März 2013

Geburtstagskarten sind im Anmarsch





Da es in der nächsten Zeit wieder einige Geburtstage gibt, brauche ich auch so manches Kärtchen für mich. Da ich aber immer gleich drei Stück von jeder Karte arbeite, wandern die anderen in meine Vorratskiste, denn da schaut es wieder mal ganz "dünn" aus !!!!
Also, die nächsten Karten warten schon !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. sieht sehr gut aus mit dem Stanzteil als HG!+
    Schönen Sonntag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate
    Ganz toll ist die Karte, mir gefällt der Gitterhintergrund sehr gut und natürlich mag ich auch die Brauntöne!
    Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und schicke dir liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Renate,
    ein wunderschönes Kärtchen und genau in meinen Farben!
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist sensationell schön geworden... Ja, das Stanzteil ist ein echter Hingucker... Das Papierchen im HG habe ich auch gerade verarbeitet ;o).

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. ach liebes renatchen, dein burzelkärtlein ist ein träumsche....diese ausstanzung ist aber auch zu schöööööön....wunderschön harmonisch hast du wieder alles abgestimmt.....so ganz renatchen eben, gell....*lach*
    ein liebes sonntagsdrückerlein....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    wow die Karte sieht wieder so hübsch aus
    sonnige Sonntagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Dein Kärtchen ist wunderschön geworden.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag
    mit glg Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. Deine Karte sieht super aus, liebe Renate!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Renate,
    diese Geburtstagskarte sieht toll aus und ich freue mich auch auf die nächsten GT-Karten.
    Du warst wieder sehr fleißig, Hut ab! Die Werke gefallen mir wie immer sehr!
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag und sende Dir sonnige Grüße aus Niederbayern,
    Daniela

    AntwortenLöschen
  10. Ein sehr edles Kärtchen, das Papier ist wunderschön dazu,
    alles perfekt abgestimmt.

    LG und einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Servus,
    die Farbe spricht mich weniger an, aber die Art gefällt mir. Als ich die Gitterstanze im Katalog sah konnt ich mir gar nix vorstellen. Und Du setzt sie immer so toll ein!!!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Sehr, sehr hübsch!

    aller herzlichste Sonntagsgrüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  13. Du hast schöne Stanzen und passendes Papier sehr schön kombiniert. Mir gefallen auch gut die Farben: eine sehr gelungene Karte !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  14. Mit dem eleganten Gitter habe ich mich auch schon versucht, aber meine Karten sind längst nicht so schön geworden wie Deine - da muss ich eindeutig noch dran arbeiten :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate,
    ich habe schon wieder soviel auf deinem Blog verpaßt....*grrr.
    Du kommt immer auf so tolle Idee. Dieses Kärtchen sieht wieder ganz fantastisch aus, toll.
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    ....... eine wunderschöne, edle Geburtstagskarte hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate,

    die ist sehr schön und richtig edel. Dein Vorratskästchen wird sich freuen, fragt sich nur wie lange;-).

    Liebe Grüße
    Irmard

    AntwortenLöschen
  18. Ohne viel gerede! :o) Eine super schöne Karte!
    Wau!
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  19. Ein richtig feines und edles Teil!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  20. Huhu meine Liebe...
    ich habe dich nicht vergessen.... da ist noch was in Arbeit für dich....
    Deine Karte hier ist genau nach meinem Geschmack.. die gefällt mir super gut.
    Bei dir kommt man mit dem Kommentieren gar nicht mehr nach... bist echt im Kreativen Fieber.. und alles soooooooooooooooooooo schöne Werke... bin total begeistert....
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen