Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 22. März 2013

Geburtstags-Frühlingskärtchen





Ich glaube, dass ich mit diesem Kärtchen zweimal Freude bereite, zum einen für einen Geburtstag und zum anderen für uns alle, da es ein richtig buntes Frühlingskärtchen geworden ist und das tut uns doch allen sehr gut, oder ????

Natürlich in gewohnt schlichter Form und trotzdem finde ich es sehr hübsch durch die fröhlichen Farben !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. O ja, Dein Kärtchen ist wunderhübsch anzusehen, luftig leicht, ein bisschen verspielt und wirklich frühlingshaft. Dieser Tag beginnt schon mit fröhlichen Gedanken ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  2. Schlich und seht schön Renate
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Das nenn ich mal ein tolles Frühlingskärtchen ... "HAMMER"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Renate..

    deine bunten Blumen machen super Gute Laune... weckt ein paar Frühlingsgefühle...
    Auf jeden Fall gefällt sie mir super duper gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. liebe Renate
    schlich und einfach
    wieder wunderschön du weißt ja mir gefällt dieser Stil
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Ein stimmiges Frühlingskärtchen, tolle Idee mit den vielen kleinen Blüten.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die Blümchen und das geprägte Papier harmonieren wunderbar miteinander. Fein sehen sie aus! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Sehr hübsch und duftig - auch der Stempel passt toll dazu!

    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Renate, das Wetter stimmt doch schon mal, oder??? Was habe ich dir gesagt, ... wenn Engelreisen ;o)

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Renate, Du sagst es : Farbe tut uns allen gut und Deine schöne Karte macht die Welt etwas fröhlicher.
    LG Else

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    auch ich bin total begeistert von Deinem schönen Frühlings-Geburtstagskärtchen.
    War es bei euch heute auch so sonnig und warm???
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    genau, du weißt, was gefällt, liebe Renate. Die Karte ist sehr, sehr schön, wieder mit kleinen Farbtupfern.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. Liebste Renate

    ein richtiger Aufsteller ist das!

    herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die ist wirklich sehr schön und tolle frische Farben.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. hach, Renate! Was für eine zauberhafte Karte! *nachmachgute* Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen