Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Mittwoch, 20. März 2013

Gehäkelte Taufschühchen für Prinzen





Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken !!

Auf der Vergrößerung des Bildes könnt Ihr die kleinen blauen Perlchen sehen, die mit eingehäkelt wurden, daher finde ich auch, dass sich diese Schühchen ganz besonderes  für eine Taufe eignen.
Natürlich gibt es diese auch für Prinzessinnen in rosé !!

Bei dieser Verpackung war mir der durchsichtige Deckel sehr wichtig, denn dann erspart man sich immer das Öffnen. Den Deckel habe ich aus Windradfolie gearbeitet. Läßt sich wunderbar mit dem Falzbrett arbeiten.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. ach, liebes renatchen....zum dahinschmelzen schöööööööööön schaut dein böxlein aus...solch übereck gebundene schleife finde ich auch soooo zauberhaft....zeigst du uns rosa auch noch?...hast du die süssen schühchen auch gehäkelt?
    liebe, in dicken schnee eingehüllte, frühlingsanfangsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Renate- die sind ja wunderschön
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Renate, die Schühchen und die passende Verpackung sind ja ein Kunstwerk! Und was für eine Arbeit... wunderschön gemacht.

    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Noch einmal schlafen ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Renate!
    Je öfter ich auf Deiner Seite bin, umso mehr möchte ich solche Arbeiten auch ausführen können. Es ist jedoch bestimmt eine Menge an Werkzeugen u.ä. dafür nötig.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  5. Morgen Renate!

    Da hast du Recht die Schühchen sind sehr für eine Taufe geeignet. Da hat der Täufling die Füsschen fein warm. Mein "Standard" Geschenk für einen neuen Erdenbürger sind selbst gestrickte Schühchen und die kommen immer sehr gut an. Das die Schachtel durchsichtig ist finde ich gut, da man sie so auch sehr gut aufbewahren kann und das nicht in den tiefen des Kleiderschrankes sondern nett platziert im Kinderzimmer.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate!
    Du hast beides so entzückend gemacht.Ein wunderbares Geschenk.
    Der durchsichtige Deckel ist eine tolle Idee.
    Sonnige Frühlingsanfanggrüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate

    die Schühchen sind zum Verlieben. Wunderschön hast du die gemacht und die Blauen Perlen runden das Ganze noch so liebevoll ab. Auch die Verpackung sieht einfach umwerfend aus.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    wow.. das ist ja soooo süß.. und die Verpackung wunderschön mit dem durchsichtigen Deckel..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate,
    die Schühchen sind ja total süß und eine wunderschöne Verpackung dazu. Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. Das ist einfach soooo süüüß!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Das sieht absolut traumhaft aus, so toll für diesen Anlass, sehr geschmackvoll.
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Moin Renate,
    das ist wirklich sehr süß und genau das Richtige Geschenk für einen kleinen Prinzen. Die Schühchen, mit Perlen besetzt, sind einfach zauberhaft und die Verpackung mit ihrem durchsichtigen Deckel prinzenhaft schön. Eine sehr schöne Anregung ist das, liebe Renate. Vielen Dank.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  13. liebe Renate
    oh wie putzig sieht so wunderschön aus
    ein tolles Geschenk für den kleinen Prinzen
    sei lieb umarmt
    noch sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Renate,
    deine Verpackung sieht umwerfend aus, die gefällt mir super gut.. echt klasse...

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja prächtige Taufschühchen und so lieb verpackt !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. so ein süßes Geschenk! Den niedlichen Schühchen hast du eine wunderschöne Verpackung gegeben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    boah, ich bin hin und weg. Diese bezaubernden Taufschühchen und diese wunderschöne Verpackung - ein Traum.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Servus!

    Wunderschön diese kleinen Schühchen. Danke für den Tip mit der Windradfolie!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    die sind wunderschön und ein ganz tolles Taufgeschenk. Die Verpackung mit dem transparenten Deckel ist eine schöne Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. "Süß und wunderschön" ist Dein Taufgeschenk ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate, das ist ein ganz wunderbares Taufgeschenk und ebenso verpackt - wahrlich für einen kleinen Prinzen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  22. wow...liebe Renate!
    Ein tolles
    Taufgeschenk und das deine Verpackung einen durchsichtigen
    Deckel hat ist einfach genial und sieht superedel und professionell
    aus! Hut ab!!!!
    Allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen