Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Donnerstag, 7. März 2013

Brauchte heute ein schnelles Geschenk




Bitte zur Vergrößerung auf das Bild klicken !!

..... und da habe ich wieder zur wunderbaren Box, die uns Sabine letzte Woche beim VIP gezeigt hat, gegriffen. Diesmal habe ich sie mit einer ausgezeichneten Seife gefüllt und das kleine Präsent ist wirklich wunderbar angekommen. Man kann mit so kleinen liebevollen Dingen sehr viel Freude bereiten und es sind gleich zwei Menschenkinder glücklich und zufrieden !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Oh, die ist schön geworden!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  2. mit Seife gefüllt ist eine super Idee! Die box sieht so hübsch aus
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate,

    die Box ist ja ein Traum und gefällt mir sehr gut. Mit Seife gefüllt ist auch klasse.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  4. Wie heißt es so schön, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft... dein Geschenk ist wirklich eine wundervolle Gabe für einen lieben Menschen. Da wird meist die Verpackung sogar mehr bestaunt als der Inhalt ... und das ist gut so!

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate,

    auch ne tolle Idee eine Seifchen dort hinein zu tun, prima. Die Verpackung ist wieder einsame Spitze geworden, ein ganz edles Geschenk. Ich glaub dir gerne das das sehr gut ankam.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  6. Es bewahrheitet sich immer wider!!! Freude die man schenkt, kehrt ins eigene Herz zurück!!!
    Eine tolle kleine Box und wieder sooo lieb gearbeitet!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    wieder ein wunderschönes Schenki
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  8. Die Verpackung sieht wieder wunderschön aus und die Details hast Du super ausgewählt, liebe Renate!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  9. das freut mich sehr, dass du mit dem VIP-Projekt-Täschchen Freude bereiten kannst.
    Du hast auch immer neue tolle Ideen, wie es befüllt werden kann.
    Diese Ausführung mit den hellen Farben gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsche dir einen schönen tAg mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    oh ja, diese kleine Box ist so richtig bezaubernd. Es ist wohl wahr, kleine Geschenke erfreuen jedes Herz, wenn sie von Herzen kommen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. eine wunderschöne Verpackung! Die Farbkombi ist klasse!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Ein ganz frühlingshaftes Täschchen und wieder liebevoll geschmückt, ein nettes Geschenk, das man gar nicht auspacken möchte, weil es so schön aussieht :-)
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Das sieht sehr hübsch aus! Und auch die Frabe gefällt mir! Passt grad so gut - ich will endlich mehr Sonne! Dabei haben sie shcon wieder Schnee angesagt "schluchz"

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Oh ja, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft.
    Wundervoll hast Du das gemacht.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  15. Wenn kleine Geschenke soo hübsch verpackt sind, machen sie doppelt Freude !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,
    ...... mit Deiner hübschen Verpackung zieht gleich der Frühling ins Haus.
    Gefällt mir seeeeeeeeeeeeeeehr gut.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Renate, die Verpackung gefällt mir sehr, besonders mit dem Herzchen daran.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen