Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 19. März 2013

Kleine Süßigkeiten lieb arrangiert für die Ostertafel





Diese kleinen Osterhäschen sind richtig lieblich und ich habe sie auf kleine Rondelle in grün und rot gesetzt. So sehen sie auf der Ostertafel für jeden sehr einladend aus und Groß und Klein freuen sich über so hübsche Aufmerksamkeiten.


Ebenso sind diese kleinen hübschen Marienkäferchen überall herzlich willkommen und bringen Freude ins Haus. Die bunten Farben sind gerade in dieser Zeit immer eine Wohltat fürs Auge.

Gut, dass ich mir viele Häschen und Käferchen "eingebunkert" habe, denn sie werden sehr gerne für die kommenden Osterfeiertage geordert und natürlich freue ich mich darüber sehr !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate, wieder sehr süß (im wahrsten Sinne des Wortes :o)
    Ich wünsch dir einen schönen Tag
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen....allerliebst schaut das aus....da möcht man ja gleich zugreifen....
    liebe dienstagsgrüsslein
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Eine süße und farbenfrohe Deko.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Auch kleine Dinge können Freude bereiten.Deine Teilchen sind echt zum Anbeißen.
    LG Margrit

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag deine süßen Tellerdekos...

    Viele Grüße und bis bald ;o)
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. liebe Renate
    grün und rot passt perfekt zu Käferlein und Häschen
    sieht richtig lieb aus
    winterliche Grüße vom Berg
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  7. Mit diesen Schokis kann man wirklich tolle Sachen zaubern, wie Du uns immer wieder zeigst!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate, Deine kleinen Dekorationen sind so nett anzusehen, nur gut, dass sie weder hüpfen noch krabbeln können, sonst ...
    Die diversen Ostertische werden auf jeden Fall sehr schön aussehen.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  9. Moin Renate,
    du hast wieder ganz süße Osterschenklis gebastelt. Jeder freut sich über so eine süße Kleinigkeit, die durch deine Gestaltung zu etwas ganz Großem wird.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Renate,
    süße Schenklis hast Du wieder gemacht!
    Wünsche Dir einen schönen Tag noch, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Die sehen wirklich sehr einladend aus und sind eine tolle Deko für Ostern.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    suuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüüüß, da sieht jede Ostertafel gleich noch viiiiiiiiiiiiiiel
    hübscher aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,

    oh, so liebe hübsche Kleinigkeiten,die Osterdeko ist Dir super gelungen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Marienkäfer sehen aber auch total süß aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Servus!

    Niedlich sehen die wieder aus! Die Käferlein hab ich in Wien vergebens gesucht :(
    Hätt ich morgen für unser fest gebrauchen können.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Renate, die sehenja süss aus. Ich suche den ganzen Abend nach den Küken aus der Tasche, die ich gefunden habe, aber leider nicht die Hasen aus der Tasche. Wollte die mal Ute zeigen.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  17. Einfach süß :-) Und eine ganz goldige Tischdeko!

    Viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  18. Renate, du bist ja wieder so fleißig gewesen! Deine kleinen Tischdekos sehen ganz allerliebst aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Fein sehen die aus, werden die Tafel bestimmt prima schmuecken
    LG Nessie

    AntwortenLöschen