Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 12. März 2013

Vorhang auf, das Häschen zeigt sich





Zur Vergrößerung auf das Bild klicken !!

Diese süße Kugel ist hellbraun und passt so auch zum Häschenkopf, die Ohren sind aus dünnem Filz. Das sind also die Präsente für die männlichen Gäste bzw. Heimbewohner.
So, meine Lieben, damit ist Ostern bei einigen von uns gerettet *lach* und ich bin gespannt, was sich auf meinem Tellerchen befinden wird *grübel* !!

Was es wohl morgen zu sehen gibt, lasst Euch überraschen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,
    die Häschen sind süß! Sie haben einen lieben Gesichtsausdruck.
    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. ach renatchen, deine hasenmänner , aber auch die damen von gestern sind ja entzückend...ein süsses gesichtel hast du den hasen gezaubert....ach, allerliebst schaut das aus....
    ganz, ganz liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen meine Liebe,

    auch die Häschen sind dir super gelungen, sehen zu süß aus. Wo bekommt man schon so etwas hübsches auf dem Tellerchen als Begrüßung serviert? Ich weiß wo...bei dir, lach.

    Wünsche dir einen schönen Tag, ich denke das ich gleich meine Kinder in Mayen abholen muss, der Verkehr liegt ab dort flach und sie kommen nicht weiter nach Koblenz, Scneechaos dort schlimmer als hier?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Häschen so süß!!! Die Gesichter sind allerliebst! Da wäre ich ja fast lieber ein Mann, wenn ich solch süße Häschen bekommen würde ;o)

    Viele liebe Grüße
    Gabi

    PS: Bei uns hat auch der Winter zurückgeschlagen mit Schnee und glatten Straßen...

    AntwortenLöschen
  5. Ganz hübsch sind die Häschen!! Da wäre ich am liebsten dabei um die Gesichter der älteren Herrschaft zu sehen und da und dort ein Lächeln zu erhaschen...
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Renate!

    Die Häschen haben einen ganz lieben, unschuldigen Gesichtsausdruck. Zu schade zum essen - also die Schoko nicht die Gesichter ;-)
    lg
    Sonja
    PS: bei uns im Oberland kämpft sich gerade die Sonne durch, hoffe bei euch in Innsbruck auch!

    AntwortenLöschen
  7. Die Hühner waren ja schon genial, aber ich glaube, die Häschen gefallen mir fast noch besser :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  8. hallo renate,
    deine hühnchen und hasen sind soooooo entzückend und werden viel freude bereiten.
    wünsche dir einen schönen tag mit glg
    ingrid

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Renate
    Deine Häschenparade sieht super aus und die Gesichtchen sind alle so niedlich!
    Die Beschenkten werden sich darüber riesig freuen!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  10. Moin Renate,
    boah, die sind ja erstmal süß. Da haben es die Männer ja fast besser, als die Frauen. Die Gesichter hast du ja süß gemacht. Ganz, ganz schön, liebe Renate. Da bin ich jetzt schon gespannt, was morgen kommt.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. "Süß" und wunderschön ist Deine Hasenparade Renate ...!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Die sind ja richtig putzig geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Da werden die Herren der Schöpfung begeistert sein, die gefallen mir sehr gut.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Renate,
    Deine Hühnchen und Häschen sind sehr schön und die Beschenkten werden sich sehr darüber freuen.
    Liebe Grüße vom Omele

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ja total süße Osterhasis !
    Bleiben wir gespannt, was Du uns morgen zeigst ;-)
    LG Else

    AntwortenLöschen
  16. liebe Renate
    deine Häschen sind wider so entzückend und es werden sich viele darüber freuen
    Bussal SilviA
    noch Nebelsuppe hier

    AntwortenLöschen
  17. Die Häschen sehen ja herzallerliebst aus, liebe Renate. Fast zu schade zum essen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate, Du machst es spannend - zuerst die süßen Hühnchen, nun die hübschen Häschen - ob es da nicht auch Tauschgeschäfte geben wird? Jedenfalls werden Deine Kreationen für Freude sorgen.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  19. Servus!
    Ha da sind sie ja! Und vorne rechts das mit dem schüchternen bLick das hat es mir besonders angetan! Ganz rechts das lacht da schon verschmitzter! Toll sind sie geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  20. Renate die sehen ja zum anbeissen aus. Immer neue Ideen bringst Du hervor.
    glg
    Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    die Häschen sind ja auch zu schön und viel zu schade um aufzuessen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  22. Renate, auch die Hasenparade ist ganz allerliebst geworden! Den Häschen hast du so ein süßes Lächeln ins Gesicht gezaubert! Die Herren werden begeistert sein!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate!
    Mir ist es egal, ob ich ein Männchen oder ein Weibchen bin, ich nehme beide ... lach
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  24. Ich finde sowohl Häschen, als auch Hühnchen so süß, am Liebsten hätte ich sie beide! Wiedereinmal toll gelungen!
    LG Lisa

    AntwortenLöschen
  25. Guten Morgen liebe Renate,
    .......die Häschen stehen den Hühnchen in nichts nach.
    Suuuuuuuuuuuuuuuuper süüüüüüüüüüüüüüüüüß.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  26. Eine hübsche Leckerei Renate, für die wäre ich auch zu haben.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  27. auch diese GEsellen sind dir sehr gut gelungen! herzallerliebst!!! und sie zaubern auch wieder ein Lächeln ins Gesicht...danke!! :-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Renate,

    auch die Haserl sind so nett anzusehn, da freut sich bestimmt jeder drüber.Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen