Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 30. März 2013

Neues Geburtstagskärtchen




Es wurde ein schlichtes GT-Kärtchen gewünscht, Lieblingsfarbe grün und ein Schmetterling waren die Vorgaben.
Dieser Stempel gefielt mir sehr gut, da auch einige Tupfen rot dabei waren und dadurch das Motiv lebendiger wurde.

Es ist bei der Auftraggeberin sehr gut angekommen und ich darf noch einige mehr gestalten - aber nach Ostern !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Das vertehe ich, dass es gefällt - wunderschön! Ich wünsch dir schöne Ostern!LG, Beate

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Renate
    das ist ja ein ganz bezauberndes und zartes Geburtstagskärtchen!
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Osterfest mit ganz viel Sonnenschein!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  3. Zauberhaft, liebe Renate... LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Renate- was eine wunderschöne Karte--- perfekt gestaltet


    Schöne Ostern wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Mir gefällt die Karte wieder sehr gut, wundervoll gestaltet mit einem kleinen Fabrkleks.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. sooooooo wundervoll zart, liebes renatchen.....ganz, ganz apart ist dir dein kärtlein gelungen....
    liebe ostersamstagsgrüsslein...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Servus!

    Ooohhhh wunderschön Dein Kärtchen. Das gefällt mir seeehr.
    Tolle Idee.
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Kärtchen, liebe Renate. Ich wünsche dir und deiner Familie ein wunderschönes Osterfest!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  9. Schön ist die Karte, einfach nur *SCHÖN*!!

    Renate, ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes Osterfest.

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate,
    Deine Karte sieht so luftig und zart aus, gefällt mir gut.
    Wünsche dir schöne Ostertage und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Renate,
    ...... ein zartes, wuuuuuunderschööööööönes Kärtchen hast Du da gewerkelt.
    Ich finde es SUPERSPITZENKLASSE!!!
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  12. So zart und fein , liebe Renate,
    wunderschön gestaltet.

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    wunder-wunderschön!
    Ich wünsche schöne Osterfeiertage!
    Liebe Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    die Karte ist wunderschön schlicht und doch perfekt. Mir gefällt sie ausgezeichnet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Liebste Renate

    Ein wunderbares Osterwochenende wünsche ich dir!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    Wir lesen uns! ;-)

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    uiiii, ich muss hier noch schnell meinen Senf dazu geben. Die Karte ist ein Träumchen. So schön schlicht und ganz wunderbare Farben. Wunderschön, liebe Renate.
    Nochmal, ein gesegnetes Osterfest.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. liebe Renate
    das ist ein ganz fantastisches Kärtchen
    sieht so fein aus
    Frohe Ostern mit lieben Grüßen SilviA
    Bussal

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Renate
    eine ganz bezaubernde Karte! So zart und in so frischen Farben!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Renate... ich kann dein Auftraggeberin sehr gut verstehen, denn dein Kartenwerk ist wirklich wunderschön...schlicht und zauberhaft..

    Drück dich ganz lieb und wünsche euch allen einen schönen Ostermontag
    Anja

    AntwortenLöschen