Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 25. März 2013

Darf es wieder ein Osterkärtchen sein ???





Ja, das freut mich, dass es noch eines sein darf. Mir gefällt dieses SU-Papier einfach ausgezeichnet gut und mit der Farbe Calypso harmoniert es wunderbar. Auch die kleine Hasendame durfte mit drauf, denn sie hat es sehr eilig, die Eierchen zu verstecken. Natürlich begleitet sie ein kleiner Schmetterling. Die Farbtupfer sind wieder mit crystall effects hervorgehoben.

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. So ein niedliches Häschen! Die Karte sieht wunderschön aus! Die Farbe gefällt mir gut!!! So frühlingshaft. Bei uns schneits gerade! :(
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  2. ein Kärtchen in tollen Farben----- gefällt mir
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, so hübsche Kärtchen sind immer gern gesehen, die kleine Häsin hat es wirklich eilig, es dauert ja nicht mehr lange, bis Ostern ist (hoffentlich nicht in Weiß!!!)
    Liebe Grüße und einen schönen Tag,
    Erna

    AntwortenLöschen
  4. Nur zu liebe Renate, ich liebe diese süssen Stempelchen! Sehr schön wirken die Farben, das Motivpapier passt ausgezeichnet!
    Ich wünsche dir einen guten Wochenstart!
    Herzlich, MOni

    AntwortenLöschen
  5. Ein süßes neues Kärtchen.

    Hoffe, ihr hattet am Wochenende Zeit, die Sonne zu genießen. Hier ist es bitterkalt und diesig (habe gerade den Nach-Uarlaubs-Blues ;o)).

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Guten morgen liebe Renate
    wenn es solch ein wunderschönes Kärtchen ist, dann darf es gerne mehr sein!
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche!
    LG GIsela

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Dein Kärtchen ist super geworden. Der Stempel ist sehr süss.
    Schönen Tag wünscht dir
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  8. liebe Renate
    diese Karte ist wieder so süß
    bei uns schneit es wieder und es ist so kalt
    noch dazu habe ich einen Darmvirus :-(
    so gibt es heute Tee und Zwiback
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  9. Huhu liebe Renate...
    eine super süße Osterkarte.. das HG sieht auch echt klasse aus...

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Montag
    Anja

    AntwortenLöschen
  10. Sevus!

    Sehr schön Deine heutige Karte! Das häschen ist ganz nach meinem geschmack, und der Schmetterling muss ja wohl sein. Hier schneit es und es ist bitterkalt :(
    VG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. warum sieht denn der WEttergott nicht unsere frühlingshaften Karten?? Weiß er denn nicht, dass wir KEIN Schnee mehr haben möchten?
    HOffe, deine Hasendame hat bunte Eier in ihrem Körbchen :-)
    dir noch einen schönen Tag mit lieben Grüßen

    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    ......aber immer doch. Ein seeeeeeeeeeeehr schööööööööööööönes Kärtchen hast Du da
    gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Das Papier ist wirklich richtig toll und Deine Gestaltung sowieso!!!
    Lieb Grüße von Gundi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate,

    ein hübsches Kärtchen, ich glaube das Hasenmädchen braucht Winterstiefelchen und einen Mantel, letzte Nacht hat es bei uns schon wieder geschneit, und es weht ein eiskalter Wind.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate, deine Karte ist wunderschön geworden - die Farben machen richtig gute Laune! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,

    die ist sehr schön und die kleine Hasendame gefällt mir auch sehr gut. Ein feines Osterkärtchen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  17. Moin Renate,
    oh ja, die Karte ist wirklich richtig schön und das DSP mag ich auch sehr.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  18. eine ganz süße Karte! Das Papier gefällt mir auch sehr gut, jedoch habe ich es nicht.

    LG Regina

    AntwortenLöschen