Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Montag, 11. März 2013

Hühncheninvasion, denn Ostern naht





Auf das Bild klicken zur Vergrößerung !!

Diese Hühnchen sind als Tellerschmuck für jeden Gast zu Ostern geordert. Da sich heuer mehrere Restaurants bzw. Seniorenheime bereits sehr früh bei mir gemeldet haben, konnte ich diese große Anzahl auch bewältigen. Hähnchen sind für weibliche und Häschen für männliche Gäste bzw. Heimbewohner ausgewählt.
die Häschen werde ich Euch morgen zeigen !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. die sehen ja süß aus
    Einen guten Wochenstart wünscht t Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Ohh!! Sind die Hühnchen niedlich, liebe Renate!

    Ich wünsche Dir einen schönen Tag Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Renate,

    na die sind ja süß, da nimmt man gleich zweimal gerne Platz.
    Da hast du eine schöne Hühnchenfamilie auf die Beine gestellt.
    Hoffe du hattest ein schönes stressfreies Wochenende.

    Liebe Grüße und dir einen guten Start in die neue Woche.

    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. ganz hübsch, solch ein süsser Schoggigruss!!
    Lieber Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen, liebe Renate,
    sind die putzig...ich bin schon auf die Häschen
    gespannt!
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Die sind aber mal süß. Die Gesichter sind ja ganz allerliebst... da bin ich auch schon ganz gespannt auf die Häschen.

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    die sind ja wieder ganz entzückend
    Liebe Grüße und Bussal SilviA
    heute geht es unteranderm aufs Laufband

    AntwortenLöschen
  8. Ach die sind aber süß im wahrsten Sinne des Wortes! Ich liebe diese Goldkugeln!!! Besonders, wenn sie sooo toll vepackt wurden.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!

    Es ist jedes Mal ein Erlebnis bei dir vorbei zu schauen!!! Bei eine einer Premiere ein Geschenk zu bekommen ist eine schöne Idee und da freut sich jeder Besucher darüber und das Stück bleibt einem auf jedem Fall im Gedächtnis.
    Sollten wir doch irgendwann heiraten, muss ich mir die Taschentücher merken. Die sind ja super und die Box dazu kann man zu Haus aufstellen und hat bei jedem Liebesfilm etwas zu verwenden.
    So und nun noch deine Hähnen - sind die gultig. Die verschönern jeden Ostertafel.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  10. Das ist ja auch wieder eine ganz putzige Idee!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Die sind echt goldog meine Liebe und gefallen sicherlich.
    Hast Du die Köpfe selbst gemacht oder waren die schon fertig und Du hast sie nur darauf gesetzt?

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  12. Na, von den Hühner würde ich mich doch gern verfolgen lassen :o)
    LG sigrid

    AntwortenLöschen
  13. deine Hähnchen sind ja süüüßßßß...die zaubern gleich ein Lächeln ins Gesicht...DANKE dir :-)
    Die Gesichter sind ja auch so lieb...hast du sie selber gemalt?
    Bin schon auf die Häschen gespannt ;-)
    ich wünsche dir einen schönen Tag und auch einen guten STart in die neue Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Die sind so süß - da freu ich mich schon auf die Haen :-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Renate,

    was für ein süßer Hühnerhaufen! Als Weihnachtsversion kennt man die Rochekugeln ja schon länger, aber als Osterdeko habe ich die noch nicht gesehen. Wirklich toll sind dir die gelungen!

    Schöne Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Moin Renate,
    oh je, sind die aber süß. Das ist ganz bezaubernder Tellerschmuck zu Ostern. Jetzt bin ich sehr gespannt auf die Häschen.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  17. Wow Renatchen,
    Deine Hühnchen sehen fantastisch aus und werden bestimmt sehr viel Freude bereiten.

    Herzliche Grüße Irmi

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Renate,
    uuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiihhhhhhhhhhh, die sind soooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüß.
    Hast Du ganz bezaubernd gemacht. Freue mich auch schon auf die Hasen.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Na, das ist mal ´ne Truppe, entzückend!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate,

    noch ein Grund sich auf Ostern zu freuen, wenn man so ein herziges Hähnchen bekommt.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  21. Süß in jeder Beziehung ;)
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Renate,

    da hast du ja eine schöne Hühnchenparade gemacht. Die sehen sehr schön aus und da ist die Freude sicher groß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  23. So ein süßer Haufen, der wird bestimmt viel Lächeln und strahlende Augen machen, die Hühnchen sind einfach goldig.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  24. hach, wie süß ist diese Hühnerschar!

    LG Regina

    AntwortenLöschen