Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Sonntag, 3. März 2013

Klein aber fein Katrins Körbchen




Bitte zur Vergrößerung auf das Bild klicken !!

Unsere Katrin hat wieder eine tolle Anleitung für uns geschrieben und natürlich musste ich das Körchen gleich nacharbeiten. An Kugel ist bei mir kein Mangel und daher ist ein großer Korb voll entstanden. Das ist auch wieder ein Fall für die Restekiste.
Katrin vielen Dank, Du hast mich wieder mal begeistert !!

Heute habe ich ein Blumengesteck für eine Hochzeit probiert, mir gefällt es sehr gut und der zukünftigen Braut ebenso. Sie ist sogar ganz begeistert !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. das sieht ja allerliebst aus Renate -

    wünsche dir einen schönen Sonntag
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    das ist ein total schönes Körbchen und wie schön, dass es Anleitungen gibt, wo man die Restekiste benutzen kann.
    Das wundert mich bei dir nicht, dass du auch Blumengestecke machen kannst. Es sieht bestimmt sehr schön aus.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Renate, das Körbchen ist allerliebst mit den kleinen Schmetterlingen.
    Und auch das Blumengesteck hat großes Gefallen gefunden, wie Du schreibst, Du bist wirklich äußerst vielseitig, wie man auch an Deinen Werken sieht.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate
    das Körbchen gefällt mir sehr gut! Ich wünsche dir einen schönen und kreativen Sonntag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate....
    dein Körbchen ist mehr als wunderschön... super schöne Farben und danke für die anleitung... irgendwie brauch ich ein bissle mehr zeit am Tag um alles zu verarbeiten, was ich mir vornehme *smile*.

    Wünsche dir einen zauberhaften Sonntag
    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  6. Na, das Gesteck will dann hier aber auch sehen ;o)!!!

    Ein süßes kleines Körbchen! Das findet bestimmt bald einen neuen Besitzer!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. liebe Renate
    dein Körberl ist wieder wunderschön
    ich hatte letztes Jahr davon einige Gewerkelt :-)
    liebe Sonntagsgrüße SilviA
    bei uns scheint keine Sonne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Renate,
    das Körbchen sieht wunderschön aus in dem tollen Papier..
    Danke dir.. ♥

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Jaaa, hab ich auch gestern entdeckt! Werden unsere Osterkörbchen werden. Ich probier das heute gleich mal aus.
    Schön ist Deines geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate das ist ja wirklich bezaubernd und so nett die Falten auf der Seite...glgBarbara

    AntwortenLöschen
  11. sooooooooo zauberhaft, liebes renatchen.......vor allem mit diesem blumelnpapier purzelt es gleich in mein bastelherz...einen schööönen sonntag wünsche ich dir...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Einfach toll wie du die Goldkugel verpackt hast - muss ich mir unbedingt merken :-)

    Schönen Sonntag und viele liebe Grüße,
    Dominique

    AntwortenLöschen
  13. Ein ganz reizendes Körbchen mit dem schönen Papier und den netten Schmetterlingen. Eine gute Idee für die Osterzeit, denn die Größe kann man ja variieren.Dank auch für den Hinweis auf die Anleitung !
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüßle
    Else

    AntwortenLöschen
  14. Dein Körbchen sieht wunderschön aus, liebe Renate!
    Die Farben sind einmalig toll und der Schmetterling schmückt das Ganze!
    Sei lieb gegrüßt Gisela

    AntwortenLöschen
  15. das sieht ja richtig schnucklig aus, liebe Renate!
    So ein hübsches Körbchen macht sich bestimmt klasse
    auf dem Ostertisch!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Das Körbchen habe ich neulich auch gebastelt, geht ratzfatz und macht was her.
    Eine schöne Farbe hast Du dazu genommen.

    GLG und noch einen schönen Sonntag
    Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    Dein Körbchen sieht Klasse aus, sehr schöne Farbauswahl.
    Wünsche Dir einen schönen Restsonntag, sei ganz lieb gegrüßt
    Daniela

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate!
    Ein schönes Körchen, fast zu schade, es zu verschenken.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Renate,

    gerade heute habe ich auch einige davon gebastelt. Ich wollte unsere Campingplatz-Nachbarn welche zu Ostern schenken. Freu mich doch schon so drauf, dasss ostern die Saison wieder anfängt.
    Übrigens eine ganz tolle Idee mit den Schmetterlingen. Das muss ich merken. Macht total viel aus :-)
    lg anke

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    ohhhhhhhhhh, dass Körbchen sieht super süüüüüüüüüüüß aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate!
    Bevor ich grad zu Dir gekommen bin, hab ich mir den Link von Katrin gespeichert, muss ich unbedingt ausprobieren! Die sind sooo allerliebst!
    Der kleine Schmetterling sieht wirklich sehr schön aus!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  22. Oh wie schön, das sieht aber wirklich Klasse aus. Schade, das noch keine Enkelkinder da sind,
    sonst könntest Du noch lauter Süßigkeiten kaufen.
    glg und ein schöne Woche wünscht
    Rosi

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Renate,
    da hab ich doch glatt dein Körbchen verpasst:-) Ganz, ganz süß mit dem Schmetti....villeicht mach ich für meine Kollegen zu Ostern noch ein paar.
    Ich wünsch dir einen guten Wochenstart,
    lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  24. das Körbchen sieht richtig schnuckelig aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen