Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Dienstag, 26. März 2013

Verpackung für diverse Süßigkeiten oder




Klicke auf das Bild zur Vergrößerung !!

.... anderen Kleinigkeiten, die Freude bereiten. Ich habe dieses Täschchen im Netz gesehen und gleich ein Muster gearbeitet. Leider habe ich mir nicht aufgeschrieben, wo ich es gesehen habe, aber vielleicht helft Ihr mir, den "Urheber" ausfindig zu machen, sodass ich hier auch schreiben kann, woher es stammt.

Moni hat mir geholfen, den Urheber zu finden und hier ist das Böxchen zu finden.

Ich habe sie mit goldenen Kugeln gefüllt und sie sind allesamt sehr gut angekommen. Die werde ich bestimmt wieder arbeiten, denn sie sind sehr hübsch und gefallen mir einfach ausgezeichnet gut !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. mir gefallen sie auch
    Was ist das für eine schöne Stanze die du benutzt hast?
    LG von elma

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Renate,

    die sind wunderschön und wirklich eine süße Kleinigkeit.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Schöööööööööön!
    ... das glaub ich, dass die großen Anklang gefunden haben!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Renate,
    so schön, eine tolle Idee für die süßen Kugeln.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Renate, die sind wieder sagenhaft schön geworden!!!

    Viele liebe Grüße und ein Umarmerchen aus der Ferne...
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. wundervoll, liebes renatchen....sooooo nett verpackt ist es doch auch gleich was fürs herz, gell...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Das sind lieb verpackte kleine Geschenke für zwischendurch.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Renate, die Täschchen sind wieder richtig toll geworden!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate!
    Du hast die goldenen Kugeln wunderbar verpackt.
    Schönen Tag und glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Renate
    die sind ganz herzig! Ich habe solche gemacht und mit einem Osterhasen verziert und darin ein kleines Osternästchen arrangiert...!
    Ganz liebe Grüsse, Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      jaaaa, genau, als ich Deine Böxchen jetzt sah, wusste ich, woher und ich bin Deinem Link gefolgt und siehe da, das war er. Ich werde ihn gleich bei mir eintragen.

      Vielen Dank für Deine Hilfe und herzliche Grüße Renate

      Löschen
  11. guten Morgen Renate,
    deine Verpackungen sind dir sehr gut gelungen...so schön bunt...nicht so eintönig WEIß wie es draußen ist :-)
    ist es möglich, dass du sie mal bei mir gesehen hast? habe auch eine kleine Anleitung dazugeschrieben. SChau mal hier: http://bastelbine.typepad.com/bastelbine/2012/07/two-tag-stanze.html
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sabine, das wusste ich nicht mehr, dass Du voriges Jahr diese Böxchen gezeigt hast. Aber ich habe sie erst kürzlich gesehen und das bei Mini bzw. ihrem Link. Das nächste Mal muss ich mir gleich wieder aufschreiben woher !!!!

      Auch Dir herzlichen Dank für Deine Hilfe !!

      Liebe Grüße Renate

      Löschen
  12. Guten morgen liebe Renate
    bei Dir gibt es ja wieder so wunderschöne Verpackungen zu sehen!
    Du hast tolle Farben gewählt!
    Hab einen schönen Tag!
    LG Gisela

    AntwortenLöschen
  13. die schoki Verpackung ist Dir super gelungen Renate!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate!

    Jetzt hab ich übers Wochenende nicht bei dir rein geschaut und dann hast du so schöne Sachen gemacht!!!
    Jetzt aber eine ganz andere Frage: wie funktioniert das mit dem Waschsoda? Was nimmst du für die Buntwäsche? Bin auch auf der Suche nach einer Alternative damit ich nicht 100 verschieden Putzmittel rum stehen hab und natürlich soll es biologisch sein. Wir haben für unseren Kleinen Stoffwindeln und die mit "normalen" Waschmittel zu reinigen geht mir schon ein wenig gegen den Strich.
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. liebe Renate
    die Boxen sind wieder erstklassig, und wieder so schöne Schenkis
    ich werde sie mir vormerken :-)
    klar das diese wie warme Semmel weggehen sich ja herzallerliebst
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Renate,
    dein Böxleins sind dir super gelungen und gefallen mir sehr gut..die werden nicht lange auf dem Tischlein stehen, dann haben sie schon neue Besitzer.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Servus!

    Das sieht ja nett aus. Da ist sogar noch ein Böxchen drin. Und der Stempel passt immer zum Papier? Was mit Stempeln alles aufhübschen kann. Aber nein - damit fang ich nciht auch noch an.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Servus Sandra,

      was noch nicht ist, kann ja werden. Und dieses Thema hat von uns jeder
      durchgemacht und wo stehen die meisten jetzt - vor vielen wunderschönen
      Stempeln und daher auch tollen Werken !!

      Ein Versuch wäre es allemal wert, würde ich meinen !! *lach*

      Herzliche Grüße Renate

      Löschen
  18. Liebe Renate, wieder eine nette Verpackung und hübsch dekoriert - Dein Tag hat wohl mehr Stunden als bei uns .... wie machst Du das bloß alles?
    Liebe Grüße und hoffentlich auch mal wieder ein bisschen Sonnenschein wünscht Dir
    Erna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja liebe Erna,
      leider hat mein Tag auch nur 24 Stunden, aber ich habe weder Enkelkinder, noch Haustiere. Mein Tag ist sehr gut strukturiert und vor allem dauern meine Nächte immer recht lange und daher bringe ich schon das eine oder andere weiter *lach* !! Einen Vorteil habe ich, dass ich zum Arbeiten nicht außer Haus gehen muss, sondern an meinem Arbeitstisch bleiben kann - denn da liegt meine Arbeit !!

      Herzichen Gruß Renate

      Löschen
  19. Moin Renate,
    och ja, ganz bezaubernd sind deine Verpackungen wieder, liebe Renate. Auch mit den Stempelabdrücken darauf hast du voll meinen Geschmack getroffen. Danke für den Link. Die Stanze habe ich ja, aber ich habe sie noch nie benutzt.
    Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Renate,
    ...... ganz süße Verpackungen hast Du da gezaubert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Renate,

    deine Böxlein gefallen mir aber auch! So kleine zauberhafte Dinge! LG Daniela

    AntwortenLöschen
  22. So klein, so fein, so lieb!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. eine ganz wundervolle Idee, die Tags in kleine Täschchen zu verwandeln!

    LG Regina

    AntwortenLöschen