Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Freitag, 8. März 2013

Tischkerzen für die Hochzeitstafel




Zur Vergrößerung bitte auf das Bild klicken !!

Diese Kerze habe ich in mehrfacher Ausfertigung für die Hochzeitstafel gearbeitet. Sie ist sehr schlicht gehalten, nur ein Schmetterling ist die ganze Zierde.
Das grüne Deckchen unter der Kerze habe ich ausgestanzt und es passt in der Größe wunderbar, sodass man auch noch den Glasuntersetzer sehen kann.
Ich bin gespannt, wie sie Euch gefällt ???

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    die Kerzen gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Renate, eine sehr schöne Kerze, mir gefällt die Banderole darum sehr gut.
    LG und einen schönen Start ins Wochenende
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow liebe Renate,

    das ist genial, mensch du musst unbedingt später ein Foto von der fertigen Festtafel machen und uns zeigen. Die Kerze ist schon ein wahrer Augenschmaus...ist das alles gestempelt?

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Dekoration! Und die Farben sind der Knaller! Toll gemacht! =) Liebe GRüße Mona

    AntwortenLöschen
  5. Deien Hochzeitsdeko wird wunderschön, die Kerze sieht super aus
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. schön, dass es nun mit dem Ausstanzen des Zierdeckchens geklappt hat.
    Das ist eine geniale Kerze geworden...edel weil eben schlicht. Gefällt mir sehr sehr gut!!!
    ich wünsche dir einen schönen Tag mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Renate, die Kerze ist einfach wunderschön. So toll gestaltet!!! Jetzt weiß ich, was ich mit dem Schriftstempel noch alles machen kann...

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Renate
    ganz toll, es passt hervorragend zu der bereits gezeigten Hochtzeitsdeko!
    einen wunderbaren Tag wünscht dir MOni

    AntwortenLöschen
  9. liebe Renate
    wunder wunder wunderschön
    edle das wird eine tolle Tafel
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  10. Ich stell mir die Kerze auf dem passend dekorierten Tisch sehr hübsch vor. Der Schriftzug macht sie sehr persönlich.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  11. Moin Renate,
    ein Traum. Ich werde immer gespannter auf das Gesamtwerk. Die Gäste werden staunen über so eine traumhaft schöne Tischdeko.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Frauentag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Super Renate, Deine ganze Deko für die Hochzeit ist ein Traum.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Huhu liebe Renate...
    also falls ich nochmals heiraten gehen sollte dann werde ich dich anwerben für die Deko *smile*... die Kerze sieht fantastisch aus.. sehr dezent und wunderschön.

    Drück dich lieb und wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
    Anja

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Renate

    oh, was für eine wunderschöne Idee. Die Deko sieht zauberhaft aus.

    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Renate, bitte nicht vergessen ein Foto der gesamten Tischdeko zu machen, es muss wunderschön aussehen, wenn alles gedeckt ist.
    LG, Erna

    AntwortenLöschen
  16. Die Kerze sieht wunderbar aus Renate 1
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Renate

    Ich finde sie wunderschön und edel!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,

    die Kerze sieht richtig schön und edel aus. Das wird eine ausgezeichnete Tischdeko.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  19. Wow Renate!
    Ich hoffe wir sehen ein Foto's von der Hochzeit. Du machst einem richtig Neugierig - das ist echt schlimm ;-) Bin gespannt was noch alles kommt!
    lg
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Renate, die Kerze hast du traumhaft schön gestaltet!
    Die Tischdeko wird großartig aussehen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  21. Hallo liebe Renate,
    die Kerze sieht wunderschön aus. Ich bin begeistert.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen