Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 16. März 2013

Weiter geht es mit der Hochzeitsdeko





Dieses ist der letzte Streich für die Tischdecke zur Hochzeit. Die Farben bzw. der Schmetterling ist auch hier vertreten.
Vielleicht gefällt die Idee auch Euch, bin gespannt, was Ihr dazu meint ??

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Ich mag diese Kerzenhüllen sehr gern, weil man dem Anlass entsprechend so schön gestalten kann. Deine finde ich sehr schön und wird sicher die Festtafel verschönern.
    Liebe Grüße Claudine und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Renate,

    das wird wirklich eine perfekte Hochzeitstafel und dein Werk sieht sehr edel und schön aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. WUNDERSCHÖN!!!! So richtig schön romantisch! Wieder ein kleines Kunstwerk von dir.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Renate
    woooooooooow so wunderschön, edel ,romantisch das wird ein unvergessliches Fest
    sonnige noch sehr kalte Samstagsgrüße
    Bussal SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Renate, das wirkt sehr, sehr edel und die grüne Deko ist gerade das Tüpfelchen auf dem i. Der 5. April wird hoffentlich auch wettermäßig so schön werden wie die Dekoration, dem Brautpaar wäre es jedenfalls zu wünschen ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate,
    die gesamte Tischdeko wird sicher traumhaft schön aussehen.
    Haste ganz ganz toll gemacht, wird sicher allen gefallen.
    Wünsche dir ein schönes WE mit glg
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Renate,
    eine wunderschöne Tischdeko. Richtig edel sieht sie aus.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Das sieht wunderschön und romantisch aus. Nach wie vor gefallen mir die Grüntöne sehr gut.
    Hab einen sonnigen Samstag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Renate,
    gerade sehe ich deinen tollen Hochzeitsschmuck, er ist einfach fantastisch.
    Ich sitze nicht mehr so viel am Pc, darum habe ich mir jetzt alle Schmuckteile angesehen, einfach richtig "hochzeitlich".
    Der Bräutigam wir doch nicht dein Clemens sein?
    Über ein Foto der Hochzeitstafel würde ich mich sehr freuen.
    GglG Anneliese

    AntwortenLöschen
  10. Wunderschön! Gefällt mir wirklich sehr liebe renate!
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Renate

    oh, die Hülle ist traumhaft schön. Das Transparent wirkt so edel und die der Schmetterling und die Bänder in Grün sind nebst den Foto ein wunderschöner Blickfang.


    Herzlich
    Christina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Renate,
    ........ wie jetzt, heiratet da Dein Sohn??? Edel und wunderschön - mehr sog i net. :-)
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Renate,
    Traumhaft schön diese Deko, so romantisch, da möchte man am liebsten auch noch mal heiraten.
    Liebe Frühlingsgrüße aus den kalten Bayern von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. Nun sehe ich auch die Namen, meine Liebe ;-)
    Wundervolle Deko hast Du gemacht,
    würde mich auch freuen über ein Foto der ganzen Tafel.
    Schaut bestimmt zauberhaft aus.

    LG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  15. wow... das ist ja mal eine tolle Deko. Super sieht das aus und mit kerzenschein sicher noch viel schöner.

    sehr toll

    lg
    sarah

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde dieses Dekor sehr schön.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen