Herzlich willkommen!

Ich freue mich, dich in der Welt der Kreativität begrüßen zu dürfen. Oft scheint das Leben grau in grau. Ein Besuch im Bastelhandwerk bringt dir Farbe und Wärme zurück. Fühle dich wohl und finde das Besondere!

Bitte keine weiteren Awards oder Stöckchen !!

Samstag, 23. März 2013

Bei Schönwetter fliegen die Schmettis





..... und diese sind gestern von mir weggeflogen und werden - so hoffe ich - dem neuen Besitzer viel Freude bereiten.

Ich kann mich über Schmetterlinge sowohl aus Papier als auch die in der freien Natur sehr freuen, denn es sind einfach wunderschöne Tierchen. Diese Vielfalt an Farben und Formen sind grandios. Da hat es der "oberste Chef" der Schöpfung schon sehr gut mit uns gemeint !!

Mit den besten Wünschen für einen angenehmen Tag!
Eure Renate
http://bastelhandwerk.at
The home of creativity

Kommentare:

  1. Hallo Renate,

    diese Karte ist sehr schön. Viele Menschen lieben Schmetterlinge. (Ich zähle auch dazu;))

    Lieben Gruß Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebes renatchen....ganz, ganz zauberhaft ist dir dein kärtchen gelungen......das glaube ich auch, dass der neue besitzer ganz viel freude mit deinem kärtchen hat....
    ich wünsche dir einen schööönen samstag...
    liebe grüssleins
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  3. Diese Karte bereitet irgentwem sicher Freude!
    Ganz liebe Grüße von Elma

    AntwortenLöschen
  4. hallo renate,
    deine karte ist originell und elegant gleichzeitig. gefällt mir ausgezeichnet (bin ja auch schmettlingsfan).
    liebe grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Renate...
    Schmetterlinge sind für mich Frühlingsboten... ich mag sie auch sehr gerne und sie runden Kartenwerke imemr ein wenig ab...
    Deine Karte gefällt mir super gut.

    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Renate
    ein Hauch von Frühling, wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Renate!
    Auch ich freue mich über diese schönen Exemplare. Ihr leichtes Geflatter regt mich immer zum Träumen an.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  8. Jaaaa! Hoffentlich bald Frühling und Sommer mit vielen Schmetterlingen!!!

    Danke fürs Zeigen deiner schönen Karte!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. Oh wie schön...eine Karte ganz nach meinem Geschmack! Und die Schmetterlinge lassen auf den Frühling hoffen.
    Ich wünsche dir eingeruhsames Wochenende mit lieben Grüßen auch an Klaus
    Sabine
    Wir telefonieren!

    AntwortenLöschen
  10. Bei diesem tollen fast schon sommerlichen Wetter passt die Karte doch perfekt!
    Wünsche euch beiden einen schönen Tag, bei uns geht es heute nach Seefeld und Leutasch.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Renate
    deine Schmetterlingskarte ist wieder so toll, und so frisch fröhlich in den Farben...
    liebe Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, Schmetterlinge sind wundervolle Tiere und ich mag sie auch sehr gerne.
    Deine sind Dir zauberhaft zugeflogen und machen sich hervorragend auf der Karte.

    GLG und schönes WE
    Jutta

    AntwortenLöschen
  13. Moin, Moin Renate,
    wundervolle Sachen hast Du wieder gewerkelt Renate. Ich kann nicht einmal sagen, welches mein Favorit ist. Deine kleinen Hasen und Käfer gefallen mir ausgezeichnet und auch die Schmetterlingskarte ist ein Hit.
    Schönes Wochenende, Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Servus!

    Das sieht a gut aus! Toll präsentiert die Schmetterlinge, gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Wau, ein tolles Kärtchen! Ich trau mich ja immer nicht zu so schönen Farben! Klasse, ist dein Werk!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Renate,

    das ist eine sehr schöne bunte Frühlingskarte mit so wunderschönen Flattermännern :) Gefällt mir sehr! Ich kann meiner Vorrednerin Britta nur zustimmen; ich traue mich auch zu selten.


    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Renate,
    ...... ja, Schmetterlinge sind schon besonders schöne und vielfarbige Tierchen.
    Dein Schmetterlingskärtchen sieht suuuuuuuuuuuuuuuuper toll aus.
    GLG Gaby

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Renate,
    bin auch ein Schmetterlingsfan,deshalb gefällt mir Deine Karte sehr gut! Und sie erinnert mich dran,daß ich die Schmetterlingsausstellung im Botanischen Garten in Augsburg noch besuchen wollte..... Sie ist nämlich bald zu Ende.
    Schönen Sonntag !
    LG Else

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Renate,

    ich finde Schmetterlinge auch total schön und kommen auf deiner Karte richtig gut zur Geltung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Renate, Deine Schmetterlingskarte ist sehr schön gestaltet, so kommen die Farben und die Schmetterlinge total gut zur Wirkung und bringen viel Freude.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  21. ganz bezaubernd hast du die Schmetterlinge in Szene gesetzt!

    LG Regina

    AntwortenLöschen